Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 28.01.2012 Beiträge: 19 | woran habt ihr gemerkt, dass ihr ihn liebt ? :)an irgendwas müsst ihr doch gemerkt haben 'DAS IST ER' oder ? | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.10.2011Beiträge: 1.914 | Klingt komisch, aber als erstes hat es mir Angst gemacht, dass er mich theoretisch verletzen kann. Dadurch hab ichs eigentlich bemerkt. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 05.04.2010Beiträge: 3.931 | Er war der einzige zu dem ich wollte, wenn ich alle anderen ins Gesicht spucken hätte können ^^ | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 14.11.2008Beiträge: 2.920 | ich hab es gemerkt als diese angst davor kam ,dass er mich eines tages verlassen könnte . weil ich mir ab dann sicher war ,dass Ich ganz sicher niemals schluss machen werde ...und auch dieses gefühl ,dass ich ihn niemals traurig sehn möchte , ihn immer trösten und ihm niemals böse sein kann (: ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 25.08.2010Beiträge: 104 | Zitat:
| |
| Registriert seit: 28.01.2012 Beiträge: 19 | Zitat:
| |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 01.06.2010Beiträge: 7.396 | Schon nach unserem ersten Sex, hab ich vermutet, dass ich mich gerade verliebt haben könnte. Das hat sich dann nach und nach bestätigt, da ich immer an sie denken musste, sie wieder sehen wollte, schon eine SMS von ihr mich zum Lächeln brachte, ich Herzklopfen bekam, wenn sie anrief und ich nachts auch manchmal von ihr geträumt habe. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 6.170 | So richtig bewusst geworden ist es mir, als wir gestritten haben (eigentlich bin ich dann eine absolute Furie). Ich war stocksauer auf ihn und hätte ihn trotzdem am liebsten in den Arm genommen, weil ich es nicht ertragen kann, ihn traurig zu sehen. Ansonsten sind es viele tausend Kleinigkeiten: - wenn ich ihn anschaue, spüre ich diesen kleinen elektrischen Schlag in die Magengrube (also, ich spüre tatsächlich körperlich, wie sehr er mir gefällt) - wenn ich aufgebracht, genervt und pissig bin, reicht ein beruhigender Blick von ihm - wenn ich gestresst und aufgeregt bin, ein einziger Kuss - ich bin fest davon überzeugt, dass er der schönste Mann der Welt ist (und der einzige, mit dem ich jemals wieder schlafen möchte) - ich kann in seiner Gegenwart ganz so sein, wie ich bin - rumalbern, brüllen, zicken; und ihm gefällt's - ich kann in seiner Nähe weinen (kann ich sonst nicht vor anderen Menschen, nichtmal vor meinen Eltern) - ich kann nur richtig gut schlafen, wenn er neben mir liegt - weil ich mich nur dann wirklich sicher und entspannt fühle - ich bin zum ersten Mal in einer Beziehung wirklich fair und bereit, an mir zu arbeiten - ich will ihn niemals, niemals verletzen (- ...) | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 28.01.2012Beiträge: 74 | Ich merke es daran, dass ich mich bei ihm so wohl wie bei keinem anderen fühle und er mir mit einem Blick ein Lächeln ins' Gesicht zaubern kann.Man merkt das auch dadurch, dass einem die Person sehr nahe ist und man sie nicht verlieren möchte.. ![]() ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 22.08.2011Beiträge: 5.959 | Zitat:
![]() Ich habs eigentlich gemerkt, als ich angefangen habe, mich davor drücken wollen, ihn zu sehen weil ich Angst hatte. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |