Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 19.10.2008, 21:46
Beitrag melden

man =( ich war untreu! ___

mir qehts sooo beschissen .. ich hab meinen freund betroqen . ich .. ich wollts nich wirklich , aber es is halt passiert . ich liebe ihn doch!
aber in diesem moment hat mein qehirn ausqesetzt . ich weiß nich was mit mir los war bzw noch immer is .
ich will ihn nicht verlieren . er hänqt so arq an mir ; &&' ich eiq . auch an ihm . aber , macht das alles jz noch sinn?!
soll ichs ihm saqen ? .

es is nämlich so; mein freund lebt ne stunde von mir entfernt; in linz . wir sehen uns nich so oft ...
dieser andere typ is quasi mein nachbar . i hatte nie wirklich interesse an ihm .. aber heute , ich hab auf offener straße mit ihm rumqemacht &&' hab mich von ihm befummeln lassen . ich bin so verwirrt .. iwie maq ich ihn auch .
alles dreht sich in meinem kopf .

einerseits will ich meinen freund nich verliern , der für mich durchs feuer qehn würde . andrerseits ; dieser "andere" is nur n katzensprunq von mir entfernt ...
er is mir heute nachqerannt , als ich nachhause qeqanqen bin , nur um tschüss zu saqen und mir n kuss aufzudrücken .

was soll ich bloß tun?!
is es iwem von euch auch so erqanqen?
ich weiß nich ob ich heut nacht ruhiq schlafen kann ... ich war noch NIE untreu! ich wurde oft von typen verarscht ; und will/wollte es anders machen und treu bleiben .
ich heul nur noch . ich hab anqst . anqst vor meinen qefühlen ... =(

bitte.. ich weiß nimmer weiter!

Alt 19.10.2008, 22:10
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Hmm .. ich hab souetwas ähnliches schon mal miterlebt.. dann steht man zwischen 2 stühlen .. alles dreht sich .. und man weiß eigenldich null weiter.. man weiß nicht mehr wen man liebt ect. .. ich hab mich damals entschieden .. ob es die richtige entscheidung war.. kann ich nicht sagen .. aufjedenfall war ich sehr glücklich .. aber ich habe ihn verschwiegen .. das ich den anderen schon geküsst habe.. wie ich noch mit ihm zusammen war.. ich hab auch gleich am nächsten tag schluss gemacht.. aber ich glaub das beste ist.. du wirst deinen gefühlen klar.. ob du noch damit leben kannst.. das du deinen freund selten sieht.. und manchmal ist es sou .. auch wenn der junge einen auf händen trägt. ist es nicht das was man will.. ich kann des auch nicht.. wenn er sou toatl nett zu mir is.. ich weiß ncith des is komisch .. aber ich wünsch dir viel glück bei deiner entscheidung du musst auf dein herz hören .. und dann weißt du genau was richtig ist

liebe grüßee ♥

Alt 19.10.2008, 22:11
Beitrag melden
Ok, dann überleg dir mal, was mit deinem Freund nicht so toll läuft. Fremdgehen passiert meist, weil in der Beziehung was nicht stimmt. Fehlt dir die Nähe? Siehst du deinen Freund zu selten? Das fiel mir als erstes ein. Das könnten Gründe sein, wieso du dich auf den anderen Typen eingelassen hast.

Du musst jetzt mal überlegen, wie es weitergehen kann. Du musst eben mal wissen, wieso du ihn betrogen hast. Dann überleg dir, ob ihr das Problem ändern könnt (z.B.sich öfter treffen). Wenn ja, dann würde ich es ihm nicht beichten. Ein einmaliger Ausrutscher muss nicht immer gebeichtet werden.

Wenn ihr euch allerdings nicht öfter sehen könnt, glaube ich nicht, dass du ab jetzt treuer sein wirst. Probleme müssen eben aus der Welt geschafft werden, aber wenn sie bleiben und du schon einmal wegen dem Problem fremdgegangen bist, wirst du es immer wieder tun.

Also du hast nun 3 Optionen (mehr fällt mir nicht ein):

.) Du beichtest es nicht, versuchst aber, deinen Freund öfter zu sehen.
.) Du beichtest es und ihr versucht, gemeinsam auf eine Lösung zu kommen - würd ich nur empfehlen, wenn dich das schlechte Gewissen nicht mehr schlafen lässt. Wenn du mit dem Gewissen leben kannst, sag es ihm nicht.
.) Du machst so weiter wie bisher - ohne beichten, ohne Veränderung. NICHT empfehlenswert -.-

Also ich wär für's Erste.

Alt 19.10.2008, 22:43
Mädchen-Star
Beitrag melden
Ja, das ist wirklich eine dumme Situation, aber sei mal ehrlich zu dir selber: Wenn du es schon zulassen kannst, das ein anderer Mann dich betatscht, küsst etc. dann kannst du doch in deiner Beziehung nicht wirklich glücklich sein, denke ich.

Du schriebst auch, das er sehr an dir hängt, und du EIGTL. auch an ihm. Das Eigentlich hört sich für mich so an, als ob du dir gar nicht mehr sooo sicher bist... ?

Diese Fragen kannst du nur dir selber beantworten. Ich würde deinem Freund nichts sagen, es sei denn du willst es, aber man muss ja keine schlafenden Hunde wecken ... Ist es für dich psychisch jedoch nicht aushaltbar, dieses Wissen zu haben, dann rede mit ihm darüber und findet gemeinsam eine Lösung.

Alt 20.10.2008, 09:22
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Dazu fällt mir nun in erster Linie gar nichts ein, obwohl (wie ich finde) man raushört,
dass du es zu bereuen scheinst!
wie meine vorige vorposterin schon meint,denke ich,ist es am besten,wenn du dir
gedanken darüber machst, was dir in der beziehung gefehlt hat!
denn irgendetwas muss dich ja dazu veranlasst haben,den anderen mann zu küssen,
bzw mit ihm rum zu machen und du sprichst auch die ganze zeit davon,
dass er näher bei dir ist, und dein fester freund soweit weg von dir wohnt!!!

wo mich die frage nun auf kommen lässt,wenn ihr nur eine Std auseinander wohnt,
warum ist es so schwer sich nicht regel mäßiger zu sehen?!

ich denke mal,dass es dich belastet,dass ihr euch so selten seht...
man kann sich doch MINDESTENS jedes WE sehen,bei einer std entfernung!
ich meine, ich habe 3 std zugfahrt von meinem freund weg gewohnt, und habe
ihn JEDES WE gesehen! uns trennten 200 KM!!!

Alt 20.10.2008, 14:12
Beitrag melden
Wow . erst mal ein riesen DANKE!
i hät echt nich qedacht dass so viele leute reinschaun ..

joa , wenn ichs mir so überleqe .. ihr habt recht . seine nähe fehlt mir , unqlaublich .
ich hab ja die qanze zeit an ihn qedacht , aber diese paar minutn war mir alles scheißeqal .
ich weiß nich ob ichs ihm saqen soll ... er hat qesaqt , ich könnte mit ihm über alles reden , und er würde mir alles verzeihn . nur ich weiß nich , ob er das wirklich einhält ..

wir können uns schlecht jede woche weqn der schule sehn . is einfach viel zu viel etc . =/

dieses wochenende seh ich ihn eh wieder . ...ich lass es einfach mal auf mich zukommen ..
ich weiß ja selbst nich was ich denken soll . ich qlaube , ich würde eher schluss machen als mit einer lüqe zu leben ... =/

<3

Alt 26.01.2009, 17:48
Beitrag melden
Ich würd jetzt mal gerne wissen was daraus geworden ist das mir deine Freudn!
Hatt er dir verzeiht??
oder schluss egamacht??

Alt 26.01.2009, 17:57
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Erstmal richtig schreiben, da vergeht einem nach dem 3. Satz schon die Lust, weiter zu lesen.. [ q=g, dass meine ich]

Jetzt du deinem Text, den ich trotzdem gelesen habe.

also ich würde auf jeden Fall sofort mit ihm reden.. & schauen, wie er drauf reagiert.
Aber meiner meinung nach, scheinst du deinen jetzigen Freund nicht wirklich zu Lieben, wenn du schon von dem anderen redest & dass er ja nur nen Katzensprung von dir weg wohnt. Wenn ich dein Freund wäre, haette ich ehrlich Lebe wohl gesagt.
Ist nur meine Meinung, aber dein Freund wird sicherlich nicht anders reagieren, wenn du schon von sowas wie "der andere ist ja mein nachbar" redest. ich finds einfach nur schrecklich.
& wenn man selbst "verarscht" wurde & es einem richtig weh getan hat, weils evtl die Liebe deines lebens war, dann tut man sowas selbst NICHT!
Damit will ich dir keinen Vorwurf machen. Ist schließlich gelaufen, wie es gelaufen ist.
Also..sprich auf jeden Fall mal / nochmal mit deinem Freund!
Viel Glück.

lg, <3

Alt 26.01.2009, 20:09
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von awesome_
Erstmal richtig schreiben, da vergeht einem nach dem 3. Satz schon die Lust, weiter zu lesen.. [ q=g, dass meine ich]

Jetzt du deinem Text, den ich trotzdem gelesen habe.

also ich würde auf jeden Fall sofort mit ihm reden.. & schauen, wie er drauf reagiert.
Aber meiner meinung nach, scheinst du deinen jetzigen Freund nicht wirklich zu Lieben, wenn du schon von dem anderen redest & dass er ja nur nen Katzensprung von dir weg wohnt. Wenn ich dein Freund wäre, haette ich ehrlich Lebe wohl gesagt.
Ist nur meine Meinung, aber dein Freund wird sicherlich nicht anders reagieren, wenn du schon von sowas wie "der andere ist ja mein nachbar" redest. ich finds einfach nur schrecklich.
& wenn man selbst "verarscht" wurde & es einem richtig weh getan hat, weils evtl die Liebe deines lebens war, dann tut man sowas selbst NICHT!
Damit will ich dir keinen Vorwurf machen. Ist schließlich gelaufen, wie es gelaufen ist.
Also..sprich auf jeden Fall mal / nochmal mit deinem Freund!
Viel Glück.

lg, <3
Wie toll du es beschrieben hast, besser kann man es einfach nicht ausdrücken!

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige