Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.08.2008Beiträge: 333 | Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick?Ich wollt nur mal wissen ob ihr an Liebe auf den ersten Blick glaubt oder daran dass sich liebe erst entwickelt | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 29.05.2008Beiträge: 449 | ich glaube, das gibts.... die vorstellung jedenfalls ist pure romantik ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 10.05.2008Beiträge: 1.579 | auf seite zwei gibt es schon ein Umfrage-Thread drüber... | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 20.10.2008Beiträge: 170 | Ich glaube an sich auf den ersten Blick verlieben, aber echte auf den ersten Blick kann es nicht geben, weil sich ernste Gefühle nur langsam entwickeln können. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 25.10.2008Beiträge: 2.976 | Zitat:
| |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 23.09.2008Beiträge: 124 | oh jaaaaaa | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.05.2008Beiträge: 2.028 | Ja ich glaube das gibts weil ich das selber schon erlebt habe( Ist aber leider nichts daraus geworden) | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 7.010 | Naja, nicht direkt an Liebe, aber ich denke schon, dass man auf Anhieb merken kann ob man jemanden mag oder nicht. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.05.2008Beiträge: 2.916 | hmm, sagen wir es so: ich denke nicht, dass man sich beim ersten treffen schon so doll verlieben kann, dass man sich ein leben ohne den anderen nicht mehr vorstellen kann. verknallen denke ich durchaus. wenn man den anderen nur kurz sieht, dann verliebt man sich aber meines erachtens in sein aussehen und nicht in ihn als mensch. | |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 53.154 | ja, ich glaube daran .. ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |