Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 05.02.2012, 15:35
Mädchen-Küken
Beitrag melden

Er hat ihn einfach mitgenommen?!

Ich weiß wirklich was ich jetzt machen soll.
Die Situation ist folgende:
Mein freund und ich wohnen 60 km voneinander entfernt und sehen uns nur am Wochenende.
Dieses Wochenende hatte ich den Slip an, den ich bei unserem ersten Mal Sex trug, ich weiß das er diesen Slip wirklich mag und viel damit verbindet etc. Und er hat mich also gefragt ob er ihn haben kann. Ich sagte nein, weil ich ihm jetzt nicht den benutzen Slip geben wollte den ich anhatte bevor wir Sex hatten und der demzufolge nicht frisch war etc.
Er sagte scherzhaft das er ihn mitnimmt und ich drohte ihm noch, mit irgendwas an was passieren würde wenn er das wirklich machen würde.
Und bin WIRKLICH nicht dvaon ausgegangen das er ihn im Endeffekt wirklich mitnehmen würde.
Sicherhitshalber hab ich ihn also in meinem Schrank versteckt. Als er losgefahren ist schrieb er mir eine Sms wo drin stand ''Bitte sei nicht sauer'' Ich schrieb ''Wieso'' und er ''ich hab was mitgenommen'' Ich war so sauer das ich in anrief total zusammenmotzte und sagte das ich erstmal keine Kontakt zu ihm will..
Schlielßlich ist er heimlich in meinem Schrank gegangen und hat meinen benutzen Slip mitgenommen, Mir ist die Sache echt total unangehm, auch wenn es mein Freund ist und wir sehr offen miteinander umgehen. Mir ist sehr unwohl dabei das er meine benutze Unterwäsche bei sich hat, Ich sehe ständig ein Bild vor mir wie er daran riecht oder die Unterwäsche seinen Mitbewohner zeigt etc.. Denkt ihr ich reagiere über?????

Alt 05.02.2012, 16:19
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Freu dich doch darüber, dass er den Geruch so gut findet.

Alt 05.02.2012, 16:24
Mädchen-Star
Beitrag melden
Ich glaub, ich würde auch ausrasten.
Vor allem, wenn mir das so unangenehm wäre und ich ihm mehrmals gesagt hätte, dass ich das nicht möchte.
Ich hasse es, wenn man meine Meinung so wenig oder in diesem Fall gar nicht respektiert.

Alt 05.02.2012, 16:26
Mädchen-Star
Beitrag melden
Den Kontakt zu verbieten finde ich ehrlich gesagt ein wenig überreagiert. Aber ich kann dich auch ein bisschen verstehen. Immerhin ist es eine vielleicht wirklich komische Vorstellung wenn der Freund an der Unterwäsche riecht oder sie herum zeigt. Ich wollte das auch nicht.

Alt 05.02.2012, 18:34
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
omfg.. versteh dich total.. O.o hallo das ist.. frech. wirklich frech..und ich finds respektlos von ihm dass er deinen wunsch nicht akzeptiert..

ich würde ihm aber trotzdem dieses mal verzeihen und ihm sagen dass es 1mal ok sei, aber wenn er es noch einmal tun sollte dann ziehst du ne konsequenz. wie die ausschaut ist dir überlassen

Alt 05.02.2012, 19:37
Mädchen-VIP
Beitrag melden
ist doch nicht so schlimm.
und wenn er dein Freund ist, solltest du ihm soweit vertrauen, dass er den Slip nicht seinen Freunden zeigt.

Alt 08.02.2012, 00:51
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Ok deine Reaktion mit dem Kontaktabbruch ist ein wenig übertrieben, aber trotzdem ist sein Verhalten etwas dreist. Sieh zu dass du deinen Freund bald wiedersiehst und du deinen Schlüppi mitnehmen kannst. Er wird ihn bestimmt nicht seinen Mitbewohnern zeigen, so weit solltest du deinem Freund doch egtl vertrauen.

Alt 08.02.2012, 01:03
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Der Typ erinnert mich an mich, du musst ihn jetzt bestrafen = sehr viele blaue flecken beissen und kratzspuren hinterlassen

Im Ernst, du reagierst total über lass ihm doch das Teil was soll er damit machen was dir Schaden könnte? Seinen Freunden zeigen? Da würde er sich nur lächerlich machen (ah der von deiner mami etc..).

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige