Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 06.02.2012, 20:41
Mädchen-Küken
Beitrag melden

Hilfe D:

Also ich hatte samstag ein Date es war ziemlich schön und alles ich und er haben uns auch geküsst und es war alles soo perfekt und war glücklich an dem tag er hat mich dann auf ein Animexxx treffen genommen.

Und nun zum Problem ich musste dann wieder heimfahren weil ich wohn ca ne stunde von ihm entfernt von ihm und ich bin dann halt wieder heimgefahren und dacht mir nix mehr dabei doch am nächsten tag schrieb er mir er muss mir was beichten

Er hat mir dann gebeichtet wie ich dann weg war das er zu viel getrunken hat und naja seine ex war dort auch und da mehr als nur küssen und kuscheln
Er hat bereut es zutiefst und er wollte das nicht doch einerseits vermisst er sie und ich steh als dumme jetzt wieder da und weiß nicht was ich davon halten soll

was würdet ihr machen an meiner stelle (ich mag ihn wirklich sehr und ich bin (noch) nicht mit ihm zusammen.

Alt 06.02.2012, 21:13
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Seli_Toxic
Also ich hatte samstag ein Date es war ziemlich schön und alles ich und er haben uns auch geküsst und es war alles soo perfekt und war glücklich an dem tag er hat mich dann auf ein Animexxx treffen genommen.

Und nun zum Problem ich musste dann wieder heimfahren weil ich wohn ca ne stunde von ihm entfernt von ihm und ich bin dann halt wieder heimgefahren und dacht mir nix mehr dabei doch am nächsten tag schrieb er mir er muss mir was beichten

Er hat mir dann gebeichtet wie ich dann weg war das er zu viel getrunken hat und naja seine ex war dort auch und da mehr als nur küssen und kuscheln
Er hat bereut es zutiefst und er wollte das nicht doch einerseits vermisst er sie und ich steh als dumme jetzt wieder da und weiß nicht was ich davon halten soll

was würdet ihr machen an meiner stelle (ich mag ihn wirklich sehr und ich bin (noch) nicht mit ihm zusammen.
Hey ... noch so eine wie ich :'( ja ist schon scheiße ... ich bin so ähnlich wie du :
naja ... vorgestern an meinem b-day hat eine bei mir mit im bett geschlafen ... es war so als wen wir zusammen gewesen waren ... es war so schön ... und wir lagen uns in den armen und sind beide mit einem lecheln eingeschlafen ! und sind mit einem lecheln auf gestanden und lagen uns immer noch in den armen ... und jetzt ist ihrgent wie komisch ich neige dazu alles zu überstürtzen
und jetzt meint die das sie nichts von mir will und so was :'( das bricht ein shcon das herz ... ich würde versuchen los zu lassen es ist vielleicht schwer ... oder erst abstand halten .. habe auch ein thema gemacht kannst ja mal vorbeischauen

Alt 06.02.2012, 21:18
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Seli_Toxic

Hey ... noch so eine wie ich :'( ja ist schon scheiße ... ich bin so ähnlich wie du :
naja ... vorgestern an meinem b-day hat eine bei mir mit im bett geschlafen ... es war so als wen wir zusammen gewesen waren ... es war so schön ... und wir lagen uns in den armen und sind beide mit einem lecheln eingeschlafen ! und sind mit einem lecheln auf gestanden und lagen uns immer noch in den armen ... und jetzt ist ihrgent wie komisch ich neige dazu alles zu überstürtzen
und jetzt meint die das sie nichts von mir will und so was :'( das bricht ein shcon das herz ... ich würde versuchen los zu lassen es ist vielleicht schwer ... oder erst abstand halten .. habe auch ein thema gemacht kannst ja mal vorbeischauen

Alt 08.02.2012, 00:43
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Vergiss ihn. Er scheint offensichtlich noch an seiner Alten zu hängen. Lass das lieber, ist besser für dich.

Alt 08.02.2012, 14:39
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
also ganz ehrlich - so einen braucht kein mädchen.. das musst du dir nich antun
auch wenns schwer is- vergess ihn einfach

Alt 08.02.2012, 16:58
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Also ganz ehrlich, verabschiede dich von ihm. Du kannst dir nämlich nicht sicher sein, dass er, wenn er "betrunken" und in einer Beziehung mit dir ist, nicht mit einer Ex von ihm in die Kiste springt!
Vielleicht nimmt er auch nur die Ausrede"betrunken" zu sein, um nicht zuzugeben, dass er dich nur ausnutzt.
Lass lieber die Finger von ihm, wenn du nicht verletzt werden willst. (Was ja eigentlich schon passiert ist..)

Alt 08.02.2012, 17:36
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Lass ihn lieber gehen - Es kommen Bessere! Mit so Einem verletzt man sich nur unnötig.

Alt 08.02.2012, 18:42
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Zanza
Lass ihn lieber gehen - Es kommen Bessere! Mit so Einem verletzt man sich nur unnötig.
dito.

Alt 12.02.2012, 21:07
Beitrag melden
Er hat sich entschuldigt und bereut es doch, oder etwa nicht!?
Es kommt drauf an ob du seine Entschuldigung annimmst.
Wenn ich du wäre würde ich ihm noch eine Chance geben,aber es bleibt bei dir
Ich wünsch dir Viel Glück!!

Alt 12.02.2012, 21:36
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Seli_Toxic

Wusste gar nicht,das Animetreffen und Alkohol zusammengehoeren.
Nun,da ihr ja sowieso noch nicht zusammen wart,solltest du ihn einfach vergessen,da er ja anscheinend gar nicht das Interesse an dir hat,das du dir wuenschst.

1 2
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige