Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 12.05.2010Beiträge: 151 | Partnerwahl nach ähnlicher Attraktivität?Denkt ihr, die meisten Menschen suchen sich unterbewusst einen Partner, der ähnlich attraktiv ist wie man selbst? Und trifft das in eurer Beziehung zu? LG, Sanni ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 11.07.2010Beiträge: 510 | Attraktivität liegt im Auge des Betrachters. | |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 01.09.2010Beiträge: 25.607 | Was lernen wir aus Star Wars? Selbst Jabba the Hutt steht auf Leia. ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 12.05.2010Beiträge: 151 | Ich habe nämlich schon öfters gelesen, dass Studien so etwas belegt hätten... Auch im Alltag fällt das schon öfter auf. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.02.2010Beiträge: 1.626 | Ich denke jeder sucht sich einen möglichst attraktiven Partner aus. Und dass superattraktive Menschen keinen wollen, der sich nicht um sein Aussehen kümmert, ist auch klar. Dementsprechend stimme ich dem zu. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 30.12.2011Beiträge: 105 | gute frage! meistens ist das glaub ich schon so, aber es gibt auch ausnahmen, wo man sich fragt "mann, was will der geile typ mit dieser hässlichen bitch?". ich finde es aber sehr komisch , dass sich getrennte promis neue partner angeln, die ihren alten sehr ähnlich sehen. ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.06.2011Beiträge: 1.721 | Zitat:
Ich suche mir niemanden nur nach Attraktivitaet aus, sondern auch viel eher nach Charakter. Stimmt beides, passt das.Ich finde mich selber nicht attraktiv,aber deswegen suche ich mir ja keinen, den ich auch unattraktiv finde. ^^ | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.06.2010Beiträge: 1.954 | Ich glaube, dass es schon recht oft vorkommt. Ich beobachte aber auch immer wieder, dass sich ein attraktiver Mann/ attraktive Frau mit geringem Selbstbewusstsein einen eher "hässlicheren" Partner aussucht... Ich würde jetzt nicht behaupten, dass mein Freund schöner ist als ich oder umgekehrt... | |
| (Moderator) Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 8.610 | Da Attraktivität rein im Auge des Betrachters liegt, glaube ich nicht, dass man verallgemeinernd überhaupt sagen kann, dass es verschiedene "Attraktivitätsstufen" gibt. Es gibt sicherlich so ein "Schema" von Leuten, die dem allgemeinen Geschmack entsprechen (um es mal so auszudrücken^^), aber abgesehen von den Leuten, die in dieses Schema passen, glaube ich, dass die Attraktivität so individuell ist, dass man schwer sagen kann, ob jetzt zwei Leute gleich attraktiv sind oder nicht. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 27.10.2010Beiträge: 665 | ich suche mir gar nicht aus... ich verlieb mich einfach und dann finde ich diese person automatisch hübsh ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |