Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 05.12.2011 Beiträge: 23 | Warum immer ich :((((Verarschn? Joa, mich hats mal wieder erwischt. Docb langsam frage i h moch was in diesen gestoerten gehirnen abgehen muss, um einen anderen menschen absichtlich zu verletzen.. In meinen Augen ist das keine Frau mehr, sondern nur noch eine schlampe die niemals wieder eine beziehung haben duerfte .. Ich bin natuerlich ein kraeftiger junge... Ich halt sowas schon aus, wenn man mir hoffnungen macht, mit nem anderen rummacht und nicht mal soviel mum besitzt, um es mir zu sagen Warum treff ich bloss immer auf solche frauen... Gibt es einfach keine mehr, die eine offene, nette froehliche und treue partnerschaft will... Bin so dermassen geknickt grad... (((( sry fuer rechtschreib oder grsmmatikfehler, nur noch kurz vom ipod online ( | ||
| Registriert seit: 07.02.2012 Beiträge: 1 | mir geht es genauso... ich bin auch schon das 3. mal an die gleiche art von typ ran gelaufen und 3 mal war ich auch mega am ende... die zeit ist echt mega schlimm!! aber sie geht auch vorrpber und irgendwann findest du die richtige! | ||
| Registriert seit: 05.12.2011 Beiträge: 23 | Zitat:
| ||
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 02.10.2011Beiträge: 309 | dein titel ist etwas übertrieben. ja es gibt leider viele die einen verarschen da draussen. aber wenn man aufgibt, hat man schon verloren. zusammenraffen, die situation als eine bereicherung im leben ansehen und weitermachen. irgendwann triffst du auch solche, die dich nicht verarschen wollen. im selbstmitleid versinken hilft leider nicht viel. | ||
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 28.01.2012Beiträge: 350 | Zitat:
Ich weiss das hört sich bei mir immer nach sehr viel arschloch an, ist aber ehrlich gemeint | ||
| Mädchen-Küken Registriert seit: 04.02.2012Beiträge: 66 | Zitat:
![]() | ||
| Registriert seit: 05.12.2011 Beiträge: 23 | Zitat:
Und mir solls dann eben egal sein. Dann bleib ich lieber alleine, statt mich auf dein Niveau herunter zubegeben. Du magst zwar Frauen ohne Ende haben, ist mir im Endeffekt auch egal, zufrieden macht sowas aber noch lange nicht. Nebenbei, dass Problem sehe ich nicht bei mir, sondern bei der (auf den Thread bezogen) Schlampe. | ||
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 20.08.2010Beiträge: 22.404 | Zitat:
Leider kann ich dir nur einen Rat geben: hör auf, in Selbstmitleid zu baden und alle Schuld auf die anderen abzuwälzen und krieg deinen Hintern hoch, lern Mädels kennen und irgendwann klappt das schon. | ||
| Registriert seit: 05.12.2011 Beiträge: 23 | Warum bin ich der Buhmann, wenn die mich in feinster Art verarscht? Sie hat doch den verdammten Fehler begangen, nicht ich. | ||
| Mädchen-VIP Registriert seit: 21.07.2010Beiträge: 6.142 | Zitat:
Zitat:
![]() Im Übrigen sehe ich die Sache wie creyleen, ihr wart nicht zusammen, sie kann machen, was sie will, also führ dich nicht auf wie ein Psychopath. Was verstehst du überhaupt unter "Hoffnungen machen?" | ||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

(((( sry fuer rechtschreib oder grsmmatikfehler, nur noch kurz vom ipod online