Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 07.02.2012, 22:25
Beitrag melden

Warum immer ich :((((

Verarschn? Joa, mich hats mal wieder erwischt. Docb langsam frage i h moch was in diesen gestoerten gehirnen abgehen muss, um einen anderen menschen absichtlich zu verletzen.. In meinen Augen ist das keine Frau mehr, sondern nur noch eine schlampe die niemals wieder eine beziehung haben duerfte .. Ich bin natuerlich ein kraeftiger junge... Ich halt sowas schon aus, wenn man mir hoffnungen macht, mit nem anderen rummacht und nicht mal soviel mum besitzt, um es mir zu sagen

Warum treff ich bloss immer auf solche frauen... Gibt es einfach keine mehr, die eine offene, nette froehliche und treue partnerschaft will... Bin so dermassen geknickt grad... (((( sry fuer rechtschreib oder grsmmatikfehler, nur noch kurz vom ipod online (

Alt 07.02.2012, 22:35
Beitrag melden
mir geht es genauso... ich bin auch schon das 3. mal an die gleiche art von typ ran gelaufen und 3 mal war ich auch mega am ende... die zeit ist echt mega schlimm!! aber sie geht auch vorrpber und irgendwann findest du die richtige!

Alt 08.02.2012, 07:20
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von friedihase
mir geht es genauso... ich bin auch schon das 3. mal an die gleiche art von typ ran gelaufen und 3 mal war ich auch mega am ende... die zeit ist echt mega schlimm!! aber sie geht auch vorrpber und irgendwann findest du die richtige!
Das Ding ist, ich bin jetzt 19 und hatte bisher nicht wirklich echte Beziehungen, weil ich immer nur verarscht verletzt und hintergangen wurde. :/

Alt 08.02.2012, 09:10
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
dein titel ist etwas übertrieben.

ja es gibt leider viele die einen verarschen da draussen.
aber wenn man aufgibt, hat man schon verloren.
zusammenraffen, die situation als eine bereicherung im leben ansehen und weitermachen. irgendwann triffst du auch solche, die dich nicht verarschen wollen.

im selbstmitleid versinken hilft leider nicht viel.

Alt 08.02.2012, 10:51
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Whiskerz
Verarschn? Joa, mich hats mal wieder erwischt. Docb langsam frage i h moch was in diesen gestoerten gehirnen abgehen muss, um einen anderen menschen absichtlich zu verletzen.. In meinen Augen ist das keine Frau mehr, sondern nur noch eine schlampe die niemals wieder eine beziehung haben duerfte .. Ich bin natuerlich ein kraeftiger junge... Ich halt sowas schon aus, wenn man mir hoffnungen macht, mit nem anderen rummacht und nicht mal soviel mum besitzt, um es mir zu sagen

Warum treff ich bloss immer auf solche frauen... Gibt es einfach keine mehr, die eine offene, nette froehliche und treue partnerschaft will... Bin so dermassen geknickt grad... (((( sry fuer rechtschreib oder grsmmatikfehler, nur noch kurz vom ipod online (
Digger das Problem bist du nicht die Frau. Seitdem mir alles am Arsch vorbei geht hab ich nur noch super Zeiten. Musst dich entscheiden ob du der Typ sein willst der den Frauen hinterherläuft oder ob du der sein möchtests der sie grade flachlegt wärend sie dir von all den trotteln erzählt die ihr hinterher laufen.

Ich weiss das hört sich bei mir immer nach sehr viel arschloch an, ist aber ehrlich gemeint

Alt 08.02.2012, 11:26
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Bad_Boy
Digger das Problem bist du nicht die Frau. Seitdem mir alles am Arsch vorbei geht hab ich nur noch super Zeiten. Musst dich entscheiden ob du der Typ sein willst der den Frauen hinterherläuft oder ob du der sein möchtests der sie grade flachlegt wärend sie dir von all den trotteln erzählt die ihr hinterher laufen.

Ich weiss das hört sich bei mir immer nach sehr viel arschloch an, ist aber ehrlich gemeint
ich wollte fast dass gleiche sagen

Alt 08.02.2012, 16:22
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Bad_Boy

Sorry, aber auf so ein asoziales und niedriges Niveau werd ich mich garantiert nicht herunterlassen oder verändern, nur damit mich eine Person, eine Frau anfängt zu lieben. Nebenbei hab ich keine Böcke, Frauen NUR ins Bett zu bekommen.. dafür bin ich mir ehrlich gesagt zu fein.

Und mir solls dann eben egal sein. Dann bleib ich lieber alleine, statt mich auf dein Niveau herunter zubegeben. Du magst zwar Frauen ohne Ende haben, ist mir im Endeffekt auch egal, zufrieden macht sowas aber noch lange nicht.

Nebenbei, dass Problem sehe ich nicht bei mir, sondern bei der (auf den Thread bezogen) Schlampe.

Alt 08.02.2012, 18:39
Mädchen-Goddess
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Whiskerz
Nebenbei, dass Problem sehe ich nicht bei mir, sondern bei der (auf den Thread bezogen) Schlampe.
Ich wüsste nicht, was an ihrem Verhalten schlampig ist. Sie hat dir Hoffnungen gemacht, okay - aber zusammen wart ihr doch nicht?! Dann kann sie doch auch mit wem anders rummachen. Deine Wortwahl soltest du vielleicht mal überdenken.

Leider kann ich dir nur einen Rat geben: hör auf, in Selbstmitleid zu baden und alle Schuld auf die anderen abzuwälzen und krieg deinen Hintern hoch, lern Mädels kennen und irgendwann klappt das schon.

Alt 08.02.2012, 20:51
Beitrag melden
Warum bin ich der Buhmann, wenn die mich in feinster Art verarscht? Sie hat doch den verdammten Fehler begangen, nicht ich.

Alt 08.02.2012, 21:10
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Whiskerz
Sorry, aber auf so ein asoziales und niedriges Niveau werd ich mich garantiert nicht herunterlassen
Soso...

Zitat:
Zitat von Whiskerz
In meinen Augen ist das keine Frau mehr, sondern nur noch eine schlampe die niemals wieder eine beziehung haben duerfte
Sehr niveauvoll.

Im Übrigen sehe ich die Sache wie creyleen, ihr wart nicht zusammen, sie kann machen, was sie will, also führ dich nicht auf wie ein Psychopath. Was verstehst du überhaupt unter "Hoffnungen machen?"

1 2 3
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige