Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
  1. #41
    Avatar von Decoded Mädchen-Liebling
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    457

    Leute, kommt runter!

    Man verliebt sich in den Menschen, nicht ins Alter! Solange sich beide verstehen, ist es scheißegal, in welcher Lebensphase man sich befindet, ob man geistig auf der gleichen Ebene ist oder ob jemand des anderen Tochter sein könnte! Gesetze können keine Morde, Vergewaltigungen, Raub oder Betrug verhintern, was sehr schade ist, aber ebenso können Sie zum Glück auch die Liebe nicht verhindern! Mit 15 ist ein Mädchen eine junge Frau, alles ist dran, geschlechtsreif ist sie auch und von der Natur aus ist es vorgesehen, das sie sich paart und hier spielt es keine Rolle, welches Alter der Partner hat, zumindest im Tierreich und der Mensch ist nunmal auch nur ein Tier, ausgestattet mit animalischen Urinstinkten! Das Einzige, was man dem Mensch hierbei zugute halten kann ist, das nichts unter Zwang geschehen darf! Der Rest sind leider nur falsche, gesellschaftlich aufgezwungene Moralvorstellungen...

    Jeder der auf enormen Altersunterschieden rumhackt oder gleich mit der Pädophilenkeule kommt, weils ja so ein cooles, von den Medien eingebläutes Wort ist, sollte mal schön vor seiner eigenen Türe kehren und andere einfach machen lassen... Und selbst wenn es ein Vaterkomplex beim Mädchen oder ein Lolitakomplex beim Mann wäre, ist dies nichts illegales oder schadhaftes!

    Und im übrigen beizeichnet "Pädophilie" die Neigung zu Menschen (weibl. o. männlich) VOR Einsetzen der Pubertät... Danach ist man entweder parthenophil oder hat einen Lolitakomplex! Ich möchte hiermit ausdrücklich nicht gutheißen, wenn sich jemand der parthenophil ist, an Menschen vergreift, die gerade esrt am Anfang der Pubertät stehen...

    Und nicht jeder über 30jährige ist nen fetter Sack mit Glatze, der sich einen auf junge Mädchen hobelt! Es gibt da mehr als genug gutaussehende Männer, die teils durch ihr Aussehen und teils durch ihr Verhalten wesentlich jünger wirken. Und eine 15jährige kann sehr wohl schon entscheiden, was sie will und was nicht, es gibt da wesentlich jüngere, die schon entscheiden können zu rauchen und zu saufen, da regt sich keiner auf, aber sobald es um Beziehungen zu wesentlich älteren oder Sex mit wesentlich älteren geht, dann ist der Teufel los...

    Und mal im Ernst, es sind doch meist eher die gleichaltrigen oder wenig älteren, hormonstrotzenden Jugendlichen, die meist mal eben nur schnell rüberrutschen wollen, da kann ein älterer Mann viel mehr bieten und darauf stehen nunmal die meisten Mädchen und deshalb geht bei Beziehungen zu älteren Männern die Initiative in 90% der Fälle vom Mädchen aus! Männer in einer solchen Beziehung gleich mit Pädophilen, Manipulierern oder Vergewaltigern gleichzusetzen, ist echt armseelig...
    Geändert von Decoded (18.06.2012 um 14:34 Uhr)

  2. #42
    deaktiviert
    Zitat von Sophie2211 Beitrag anzeigen
    Also mein Freund ist über 30 und ich bin unter 15.
    Mir gehts gut und wir lieben uns sonst wären wir nicht schon so lange zusammen.
    Wir hätten gar kein Problem, wenn es nicht andere wäören die daraus eins machen.
    Das Alter ist egal, solange es beide wollen und niemand geschadet wird.

    16 & 21 - okay.

    13 & 30 NICHT! Sophie, das kannst du absolut nicht vergleichen.


    @Decoded : JA, man verliebt sich in den Menschen und nicht ins Alter.
    Ab 15 mag sein, dass man entscheiden kann. Aber darunter? Niemals.

  3. #43
    Avatar von Decoded Mädchen-Liebling
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    457
    Zitat von DieTine Beitrag anzeigen
    @Decoded : JA, man verliebt sich in den Menschen und nicht ins Alter.
    Ab 15 mag sein, dass man entscheiden kann. Aber darunter? Niemals.
    Geb ich Dir Recht!

  4. #44
    Avatar von Dubhe95 Mädchen-Star
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.253
    Zitat von HRCFr34k Beitrag anzeigen
    Ich werde 21, meine Freundin ist 16. Von daher bin ich in einer ähnlichen Situation.
    Ob es funktioniert hängt von den Personen ab, prinzipiell habe ich jedoch kein Problem damit.
    Übrigens heißt es pädophil, pedophil sieht schrecklich aus x.x
    Bei mir ist es genau umgekehrt (bin 16, mein Freund wird 22).
    Kann ihm voll und ganz zustimmen.

    Im Übrigen sind wir an seinem 22. 1 Jahr zusammen.
    Geändert von Dubhe95 (18.06.2012 um 14:47 Uhr)

  5. #45
    Avatar von honeybarbie_mina
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    32
    gar nicht schlimm !! . sind ja nur ein paar jahre

  6. #46
    Avatar von choux Mädchen-VIP
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    7.238
    Zitat von Sophie2211 Beitrag anzeigen
    Ehm, darf man sich da jetzt was aussuchen?



    Ne, tut mir leid, aber das kann ich dir nicht glauben. Du weist ja selber nach fünf Sätzen nicht mehr wovon du schreibst.
    Oder du lernst einfach mal richtig lesen & gehst vernünftig in die Schule, so wie jeder in deinem Alter, anstatt dich bei deinem Ersatzpapa, entschuldige, Freund rumzutreiben

    Ich hab nicht gesagt, dass jeder, der diese Neigung hat, sie auch auslebt. Nicht jeder schändet ein Kind, es gibt aber genug Pädophile, die sich an kleinen wehrlosen Mädchen od. Jungen vergreifen oder womöglich noch an den eigenen Kindern, wie auch immer. Kinderschänder halt. Ich finde beides widerlich, auch wenn man für diese Neigung nichts kann. Diese Menschen ekeln sich doch teilweise vor sich selbst, also wieso darf ich das dann nicht?!

    & doch, ich weiß wovon ich rede, das kannst du mir glauben ich hab in meinem direkten Umkreis mit mehreren Mädchen zu tun, die entweder von Leuten aus der eigenen Familie vergewaltigt wurden oder es in jungen Jahren zugelassen haben. & keines der Mädchen kann ein normales, sorgenfreies Leben führen & deshalb wird mir schon schlecht, wenn ich nur das Wort Pädophil lese.

    Ich find es einfach ekelhaft wie manche hier versuchen mir die Pädophilen schönzureden.

  7. #47
    Avatar von rosaWolcke67 Mädchen-Küken
    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    74
    Zitat von September Beitrag anzeigen
    Als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin war ich 16 und er 20. Von daher denke ich das sowas, auch mit einem Jahr mehr, sehr gut funktionieren kann und nicht sonst was ist.
    war bei mir genauso und mittlerweile sind wir auch schon 1,5 Jahre zusammen.

  8. #48
    Avatar von queen_mali
    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    10
    grr. leute, ich sag mal so, wo die liebe halt hinfällt.

    meiner meinung nach ist es ok,wenn ein größerer/ großer altersunterschied da ist,allerdings nur,wenn es von beiden seiten aus kommt. und vorallem nur,wenn nichts, und ich meine wirklich GARNICHTS, passiert, was einer der beiden nicht möchte. außerdem finde ich, wenn jemand etwas gegen eine beziehung von einer jüngeren person zu einer älteren hat, dann soll er es lassen, fertig.


    bei mir ist das grade so:
    mein (fast-.-) freund ist bald 23, ich bin noch 15. wir kennen uns seit..2 jahren ungefähr. ich bin seit 'nem halben jahr SO verliebt in ihn, und er auch in mich. wir küssen uns auch und etwas mehr ist auch drin.
    aber wisst ihr, warum wir nicht zusammen sind? weil ER derjenige ist, der angst hat, irgendwas zu machen, was ich nicht will oder sowas. ich verstehe ihn da zwar nicht wirklich,weil er genau weiß, das ich nie weiter gehen würde,als ich wirklich will, aber naja, ändern kann ich es halt auch nicht...

    aber was ich eigentlich sagen will, steht oben.

    hade!

  9. #49
    Avatar von neuschnee Mädchen-Liebling
    Registriert seit
    20.04.2012
    Beiträge
    310
    Zitat von Decoded Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn es ein Vaterkomplex beim Mädchen oder ein Lolitakomplex beim Mann wäre, ist dies nichts illegales oder schadhaftes!
    Wieso ist das nicht schadhaft?

  10. #50
    Avatar von Valerica Mädchen-Star
    Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    1.869
    ich finde, wenn sich jemand wirklich liebt, spielt das alter keine Rolle.