Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
  1. #1
    Avatar von SuperMerkel
    Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    3

    Ich liebe meine beste Freundin.Wie komme ich aus der Friendzone raus?

    Hallo erstmal !.

    Jah ich bin in meine beste Freundin verliebt ....Und das schon davor als sie mich als ihren besten Freund genannt hat.Meine Reaktion zuerst NEIN keine FRIENDZONE nicht das BITTE!Ich bin in sie verliebt und Jetzt Friendzone??... Tja wie es nun ist hab ich mich nicht getraut ihr es zu sagen da ich Angst habe das sie vielleicht nicht das Selbe fühlt...Und die Freundschaft zu Ende geht ...Ich habe auch schon meine Mitschülerinnen gefragt aber die meinten ich soll mich an Mädchen.de wenden heheh .xD

    Ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mir helfen könnt..

  2. #2
    Avatar von -TheAnonymousLady- Mädchen-Liebling
    Registriert seit
    09.11.2012
    Beiträge
    306
    Was bitte ist Friendzone?

  3. #3
    Avatar von SuperMerkel
    Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    3
    Beste Freunde sein bzw. ABF sein

  4. #4
    Avatar von Oiseau Mädchen-Queen
    Registriert seit
    05.10.2011
    Beiträge
    16.979
    Zitat von -TheAnonymousLady- Beitrag anzeigen
    Was bitte ist Friendzone?
    Sagt doch der Name schon. "Freunde-Zone"....

    Also bei meinem Freund und mir war das auch mal so und bei uns wars so, dass er mich irgendwann einfach geküsst hat.

  5. #5
    Avatar von SuperMerkel
    Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    3
    genau das wollte ich auch mal veruschen ...Aber meine Kumepls meinten mach das nicht ! das kann ich den meisten fällen nach hinten gehen .....
    Würden sich Mädchen einfach so vom besten Freund einen Kuss auf den Mund gefallen lassen? Achja sie ist Single und hatte noch nie einen Freund....

  6. #6
    deaktiviert
    Zitat von SuperMerkel Beitrag anzeigen
    genau das wollte ich auch mal veruschen ...Aber meine Kumepls meinten mach das nicht ! das kann ich den meisten fällen nach hinten gehen .....
    Würden sich Mädchen einfach so vom besten Freund einen Kuss auf den Mund gefallen lassen? Achja sie ist Single und hatte noch nie einen Freund....
    Das letztere ist doch was gutes

    Wenn sie nen Freund hätte, hätte ich an deiner stelle die ganze Sache gleich vergessen. Zumal sie deine beste Freundin ist.

  7. #7
    Avatar von creyleen Mädchen-Goddess
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    27.734
    Du kannst sie ja einfach mal zu einem Eis oder sonstwas einladen, und nebenbei Körperkontakt suchen. Dann merkt sie vielleicht, dass du auch noch andere Absichten hast.

  8. #8
    Avatar von GirlGoneWild Mädchen-Liebling
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    489
    Also ich bin mit meinem besten Freund schon echt lange befreundet und wir machen echt viel zusammen, und er legt auch öfter einfach den Arm um mich oder hält meine Hand oder so. Bei uns ist das echt nichts besonderes und er ist mein absoluter kleiner Brudi, aber wenn er wollte, hätte er schon 1000 Gelegenheiten gehabt mich zu küssen. Keine Ahnung was ich dann gemacht hätte, aber versuch doch einfach mal Körperkontakt aufzubauen, nimm sie öfters in den Arm und so weiter, vielleicht entwickelt sich da ja was drauß.

  9. #9
    Avatar von Kreidefels Mädchen-VIP
    Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    8.624
    Zitat von SuperMerkel Beitrag anzeigen
    Würden sich Mädchen einfach so vom besten Freund einen Kuss auf den Mund gefallen lassen?
    Hat ein guter Freund von mir auch versucht und ich war total erschrocken. Hatte ich echt nicht mit gerechnet.

  10. #10
    Avatar von SpankyHam Mädchen-VIP
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Wie schon gesagt wurde, wenn ihr zusammen seid, versuch einfach mehr Körperkontakt mit ihr aufzubauen. Das geht von leichten Berührungen am Arm während dem Reden bis zu langen Umarmungen bei der Begrüßung/Verabschiedung.
    Du könntest auch ab und an ein paar Anspielungen machen, wie ''Wir wären schon ein schönes Paar zusammen, ger'' oder ''Wenn du meine Freundin wärst, würde ich dir das nicht durchgehen lassen'' um sie ein wenig zu necken, wenn sie etwas Ungeschicktes macht. Sie wird dann schon merken, in welche Richtung deine Aussagen gehen.
    Und dann, dann ist der Punkt gekommen, an dem du es einfach riskieren musst. Ihr deine Gefühle gestehen. Es kann gut ausgehen, oder auch nicht. Wirst du aber auf jeden Fälle erst wissen, wenn du es tust.