Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
  1. #1
    Avatar von The_Frog
    Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    1

    Stehen Mädchen mehr auf kindische Jungs???

    Hi Leute,

    Ich wollte mal von euch wissen ob es bei euch genauso ist.

    Also mir (15, eher ruhiger ) ist aufgefallen, dass die Mädchen aus meiner Klasse und meinem Umfeld nichts von mir wollen. Sie himmeln stattdessen Jungen an, die total unreif sind und sich mehr als kindisch verhalten und über fast jedes Thema kichern, sodass man sich nicht normal mit ihnen unterhalten kann.

    Danke schonmal für eure Antworten.

  2. #2
    Avatar von Julleh
    Registriert seit
    19.07.2013
    Beiträge
    8
    Also ich (14) stehe überhaupt nicht auf kindliche Jungs. Ich mag zwar auch Jungs,die mich mit irgendeiner scheiße zum lachen bringen,aber ich mag einfach dieses kindische nicht. Aber mir ist aufgefallen,dass die Mädchen,die reifer sind,auch einen älteren Freund wollen,da die anderen einem zu kindisch sind. So ist meine Meinung

  3. #3
    deaktiviert
    Mädchen sind ja eh immer etwas reifer, kein Mädchen will einen kindischen Freund.

    Ich denke mal das da andere Faktoren und verschobene Sichtweisen eine Rolle spielen.
    Also das z.b. die Mädchen Kindisch sein mit coolheit verwechseln.
    Manche brauche erst eine Zeit bis sie den Unterschied bemerken

    Dann sind diese albernen Jungs wahrscheinlich auch berechenbarer und weniger schüchtern.
    Was Kontakte zu Mädchen leichter herstellt.
    Unbewusst stehen sie ja immer etwas da drauf wenn ein Typ macht was er will.
    Und es ist bequemer sich mit so einem einzulassen als den Typ in der Ecke aufzutauen

  4. #4
    Avatar von Lindwurm Mädchen-Star
    Registriert seit
    04.03.2012
    Beiträge
    1.494
    Mein Freund ist ein großes Kind. Mag das an ihm sehr gerne, gerade da ich ein eher ernster Mensch bin, fasziniert mich das. Sein verhalten bezieht sich aber nicht auf alle Bereiche, man kann sich auch normal mit ihm unterhalten
    Und wir sind auch beide älter, da ist das vllt noch mal was anderes.

  5. #5
    Avatar von snakegirl Mädchen-Liebling
    Registriert seit
    29.06.2013
    Beiträge
    242
    ich würde eher sagen das es genau andersrum ist mädchen sind in meinem alter (15) immer ein bisschen weiter entwickelt als jungs und in meiner klasse nervt mich das total wenn die jungs sich die ganze zeit kindisch verhalten, mit meinem freund kann ich zwar auch über irgendeine scheisse lachen aber halt nicht die ganze zeit
    wenn du eher ein bisschen schüchtern bist stehen die mädchen wahrscheinlich nicht auf dich weil sie dich garnicht richtig kennen.

  6. #6
    Avatar von FleurDeVie Mädchen-Star
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    1.904
    Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen
    Mein Freund ist ein großes Kind. Sein verhalten bezieht sich aber nicht auf alle Bereiche, man kann sich auch normal mit ihm unterhalten
    so gehts mir auch. er ist vernünftig auf der einen seite, aber er albert trotzdem noch rum, das gefällt mir.

  7. #7
    Avatar von Leeeonie_x3 Mädchen-Küken
    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    80
    Ich glaub mal das diese Art von Jungs einfach Selbstbewusstsein ausstrahlen. Kann man halt auch auf eine kindische Art machen.... wobei ich glaub, dass die Mädels mit 14/15 da gerne denken es wäre 'cool'. Mein Freund ist selbst so n kleiner Spinner der mich immer zum Lachen bringt und ne Menge Aufmerksamkeit auf sich zieht, ändert aber nichts daran, dass er in den entscheidenden Momenten immer wieder beweist wie reif er halt echt ist. Bisschen Kind muss schon bleiben, also ned so verklemmt und mehr aus dir raus kommen

  8. #8
    Avatar von warheart Moderator (Moderator)

    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    6.814
    Ich hatte mit 15 damals meinen ersten Freund und der war damals schon volljährig genauso wie der Rest meiner Partner und Sexpartner...dementsprechend kann ich deine Klassenkameradinnen nicht verstehen - ich fand n gewisses Maß an geistiger Reife schon immer viel interessanter. Was nicht heißen soll dass ich nicht auch gern rumalbere und sowas, aber ich brauch keinen Dauerwitzbold als Freund...

  9. #9
    Avatar von Girlywood
    Registriert seit
    11.09.2013
    Beiträge
    36
    Also ich persönlich kann nur das Gegenteil bestätigen.. Ich selber und alle meine Freundinnen stehen lieber auf reifere, ältere und auf keinen fall kindische Jungs/Männer..
    Das Problem ist aber doch meistens das die Mädels meistens viel viel reifer sind als die Jungs in ihrer Klasse oder allgemein in ihrem alter, was uns einfach nicht anmacht.. So zum Spaß haben und abhängen in der Mittagspause können kindische Jungs echt lustig sein aber sonst nein danke.. )

  10. #10
    Avatar von MaitreGims Mädchen-Star
    Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    1.531
    Ich mag kindishe Jungs ehrlich gesagt nicht so n Mit meinem Freund sollte ih zwar über jede scheiße lachen können , aber wenn er sich jetzt tot lacht wenn jemand furzt oder so , würd ich sofort schluss machen ider halt mit ihm darüber reden .