Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 5.909 | wenn mein freund mir ins gesicht spuckte, wäre das das letzte, was er in der beziehung getan hätte. das heißt doch, dass er keinerlei respekt vor dir hat und ohne respekt funktioniert keine beziehung der welt. mach schluss und beende das leiden. |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 11.08.2008Beiträge: 54 | Hey du!! Ich würde auch sagen das du mit ihm Schluss machen sollst. Ich meine der hat dir ins Gesicht gespuckt das heißt das er keinen Respekt mehr vor dir hat. So einen hast du bestummt nicht verdient. Ich weiß das es wehtut, wenn du Schluss machst, aber das geht vorbei. Und dann geht es dir bestimmt besser!! Ich wünsch dir viel Glück. |
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.02.2009Beiträge: 3.135 | Du hast es nicht verdient, so behandelt zu werden. Sicherlich kann man eine Beziehung retten, aber ganz gewiss nicht auf dieser Grundlage. Er zeigt dir mehr als deutlich, dass er die Beziehung für ihn bereits vorbei ist, nur hat er wahrscheinlich nicht den Mut, sie zu beenden. So mußt du dich ganz bestimmt nicht behandeln lassen. Komm raus aus deinem Mäuseloch und sei stark. Ich garantiere dir, so jemanden hast du ganz schnell hinter dich gelassen und wirst bald jemanden kennenlernen, der dich wirklich liebt, dich respektiert und achtet. Lass dir nicht von solch einem A***loch wertvolle Zeit stehlen. Glaub mir, er ist es nicht wert und er ändert sich nicht. Wenn er an dir und der Beziehung interessiert wäre, würde er dir das signalisieren und dich ganz bestimmt nicht anspucken. Ich wünsche dir viel Kraft. |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 04.08.2008Beiträge: 482 | das beste is wirklich , sag dem [persönlich wenn du ihn siehs] entweder wir reden jetzt ganz ehrlich über unsere probleme & ändern das oder du kannst jetz gehn das is echt das beste , find ich , so würd ich's machn |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |