Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 16.02.2009, 17:28
Mädchen-Küken
Beitrag melden

Nurnoch unglücklich in der Beziehung-trau mich nicht schluss zu machen

Ich weiß wirklich gar nicht mehr weiter.
Mein Freund und ich sind jetzt gute 1 1/2 Jahre zusammen und ich liebe ihn wirklich über alles.
Er ist mein Leben und ich kann nicht mehr ohne ihn...ich glaube,dass das auch mein Problem ist.
Mein Freund behandelt mich seit ein paar Wochen total mies,er nimmt keine Rücksicht auf mich,will mich kaum noch sehen,kommt immer zu spät und wenn er dann mal bei mir ist ignoriert er mich zum Teil total.
Das er mich mal küsst,sagt,dass er mich liebt oder mich in den Arm nimmt kommt nurnoch ziemlich selten vor.
Irgendwie hab ich das Gefühl,dass er nurnoch mit mir zusammen ist,um Sex zu bekommen. Irgendwie glaub ich aber inzwischen auch,dass er sich schon in ne andere verliebt habt,aber nurnoch wartet,bis er mit ihr zusammenkommt.
Er schreibt mit ihr total viele Sms usw(ist ne Arbeitskollegin von ihm).
Er verletzt mich nurnoch und letzte Woche als wir Streit hatten,hat er mir soagr ins Gesicht gespuckt.
Ich kann einfach nicht mehr.
Aber ich hab auch einfach nicht mehr die Kraft mich zu trennen.
Ich bin nurnoch am Heulen und gar nicht mehr glücklich.
Ich hab schon mehrmals mit meinem Freund geredet,aber er meint ich würde mir nur einbilden,dass er mich nicht mehr lieben würde.
Aber er zeigt es mir auch gar nicht mehr.
Was soll ich denn bloß machen?
Ich bin echt am Ende!

Alt 16.02.2009, 17:57
Mädchen-Star
Beitrag melden
Du hast 2. Möglichkeiten
1. du versucht mit ihm zu reden und hoffst dass dadurch alles besser wird
2,. du machst schluss auch wenn es unheimlich weh tut, wenn du es persönlich nicht kannst mach es per icq hat er meiner meinung nach auch nciht anders verdient wenn er schon so weit geht und dich anspuckt

ich hoffe dass du die richtige entscheidung für dich triffst

Alt 16.02.2009, 18:04
Mädchen-Star
Beitrag melden
Hey!
Du tust mir echt leid. Ich kann dich wirklich total gut verstehen. Vor kurzer Zeit ist es mir genauso gegangen wie dir. Ich hatte auch das Gefühl, dass er mich nicht mehr liebt, er hat es mir nicht mehr gezeigt und mich nur noch angeschrien und gesagt, dass alles meine Schuld ist. Allerdings hat er mir nie ins Gesicht gespuckt oder mit anderen Mädls SMS geschrieben. Das find ich nämlich ziemlich heftig von ihm. Das zeigt einfach nur, dass er keinen Respekt mehr vor dir hat bzw. er alles mit dir machen kann was er will. Und das darf einfach nicht sein. Dein Freund behandelt dich wie den letzten Dreck. Es tut mir leid, dass ich das so sage, aber wie du das ganze schilderst, ist es so. Ich weiß, du liebst ihn über alles. Du willst, dass wieder alles wie früher wird und ihr wieder glükclich werdet. Aber da dein Freund anscheinend nicht kapiert, dass er sich wie ein Arschloch aufführt, ist es sehr unwahrscheinlich dass er sich ändert. An deiner Stelle würde ich noch mal mit ihm reden und ihm sagen, dass du unglücklich bist. Sag ihm, dass er dir zeigen soll, dass er dich noch liebt. Sag ihm wie sehr du leidest. Du musst ihm klarmachen dass es so nicht mehr weitergehen kann. Und auch wenn es schwer fällt, sag ihm dass er sich entweder mehr anstrengen muss, oder du Schluss machst. Wenn er noch was für dich empfindet, wird er versuchen, eine Lösung zu finden. Wenn er nicht reagiert musst du leider akzeptieren, dass er dich nicht mehr liebt. Es tut mir wirklcih leid für dich, weil ich dich absolut verstehen kann. Mein Freund strengt sich in letzter Zeit wieder mehr an und ich bin froh, dass es so ist. Ich wünsche dir, dass deine Beziehung auch wieder besser wird. Viel Glück!!!
glg

Alt 16.02.2009, 18:11
Mädchen-Star
Beitrag melden
Hey,oh man du tust mir echt verdammt Leid, aber ich würd dir raten schluss zu machen...,weil ähm Hallo??! Er hat dir ins Gesicht gespuckt und alles und ich find, dass du das nicht verdient hast und wenn du schon verdacht hast mit seiner Arbeitskollegin, dann würd ich echt ihn mal zur Rede stellen und fragen.Ich würd aber einfach wirklich schluss machen, auch wenn es hart ist.Ich wünsch dir viel Glück.

Alt 16.02.2009, 18:46
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
ok, da wenn mich jemand anspuckt da des für mich einer der schlimmst den sachen ist wär ich warscheinlich vollkommen ausgerastet und hätte ihm eine gescheuert... das ist echt das letzte... versuch noch einmal mit ihm zu reden und wenn es net klappt mach schluss so leid es mir für dich tut... aber das hast du nicht verdient das er dich so behandelt

Alt 16.02.2009, 18:53
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Ich weiß, dass es schwer ist, sich von jemandem zu trennen, wenn man ihn noch liebt, aber wenn du mit ihm zusammen bleibst, wird dich das nur kaputt machen. Du sagst ja selbst, dass du unglücklich bist und da dein Freund nicht mal ein kleines bisschen einsichtig ist, wird er sich auch nicht ändern.
Ich weiß echt, wie schwer es ist, diesen Schritt zu wagen, aber glaub mir, dir wird es irgendwann besser gehen, denn so hat es keinen Sinn mehr. Du darfst dich nicht so behandeln lassen. Also mach nicht den Fehler und erwecke den Eindruck bei ihm, dass er alles mit dir machen kann. Mach schluß, das wäre wirklich am Besten, auch wenn es weh tut. Ich wünsche dir viel Kraft und Glück!

Alt 16.02.2009, 18:56
Mädchen-Star
Beitrag melden
also dass er dich anspuckt ist ja wohl das allerletzte! das musst du dir doch echt nicht bieten lassen!
versuche erst einmal mit ihm in aller ruhe zu reden und wenn das nicht geht wäre es vllt doch ganz gut darüber nach zu denken ob es nict das beste währe schluss zu machen. denn wenn du in einer beziehung eher unglücklich als glücklich bist bringt es eig. nicht mehr viel...
lg blackheat

Alt 17.02.2009, 00:44
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Er hat dir ins Gesicht gespuckt? Spätestens da wärs für mich vorbei gewesen. Das ist unter der Gürtelinie. An deiner Stelle würde ich mich von ihm trennen, bevor er's tut.

Am Ende verarscht er dich die ganze Zeit, und lässt dich dann auch noch sitzen. Das muss echt nicht sein.

Alt 17.02.2009, 14:01
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
das er dich anspuckt... sowas von schrecklich...wenn er dich nicht respektiert hat er dich gar nicht verdient...ich finde du solltest schluss machen, weil du ja selber sagtest du hast "angst" davor, genau deswegen finde ich das...du solltest dich von deinem Freund trennen können ohne das du angst haben musst....
du tust mir wirklich sehr leid, aber ich denke es wäre wirklich das beste wenn du schluss machst
liebe grüße

Alt 19.02.2009, 10:15
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von lissy123
Ich weiß wirklich gar nicht mehr weiter.
Mein Freund und ich sind jetzt gute 1 1/2 Jahre zusammen und ich liebe ihn wirklich über alles.
Er ist mein Leben und ich kann nicht mehr ohne ihn...ich glaube,dass das auch mein Problem ist.
Mein Freund behandelt mich seit ein paar Wochen total mies,er nimmt keine Rücksicht auf mich,will mich kaum noch sehen,kommt immer zu spät und wenn er dann mal bei mir ist ignoriert er mich zum Teil total.
Das er mich mal küsst,sagt,dass er mich liebt oder mich in den Arm nimmt kommt nurnoch ziemlich selten vor.
Irgendwie hab ich das Gefühl,dass er nurnoch mit mir zusammen ist,um Sex zu bekommen. Irgendwie glaub ich aber inzwischen auch,dass er sich schon in ne andere verliebt habt,aber nurnoch wartet,bis er mit ihr zusammenkommt.
Er schreibt mit ihr total viele Sms usw(ist ne Arbeitskollegin von ihm).
Er verletzt mich nurnoch und letzte Woche als wir Streit hatten,hat er mir soagr ins Gesicht gespuckt.
Ich kann einfach nicht mehr.
Aber ich hab auch einfach nicht mehr die Kraft mich zu trennen.
Ich bin nurnoch am Heulen und gar nicht mehr glücklich.
Ich hab schon mehrmals mit meinem Freund geredet,aber er meint ich würde mir nur einbilden,dass er mich nicht mehr lieben würde.
Aber er zeigt es mir auch gar nicht mehr.
Was soll ich denn bloß machen?
Ich bin echt am Ende!
Hey du!!!
Du Arme!!!Du hast echt schon etwas sehr Schlimmes durchgemacht.
Du hast diese Möglichkeiten:
1.Du sprichst mit ihm und deinen Eltern noch einmal unter 8 Augen,und wenn es dann nicht besser wird,machst du Schluss.
2.Du sagst,ihm,dass du sein Verhalten echt nicht mehr okay findest,und wenn er sein Verhalten dann auch nicht ändert,dann mach mit ihm Schluss.
Also ich würde mir dass nicht länger gefallen lassen!!!
Dass müssen wir Mädchen uns nicht gefallen lassen!!!
Ich hoffe,du wirst weiter kommen!!!

1 2
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige