Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 17.02.2009 Beiträge: 27 | Er hat Schluss gemachtMein Freund hat gestern nach 18 Monaten Beziehung am Telefon mit mir Schluss gemacht. Ich weiß,dass ich verdammt viel Scheiße gebaut habe und er meinte,dass er einfach keinen Sinn mehr sieht. Auf meine Frage,ob er mich noch liebt,meinte er: "Ich weiß nicht,ob das noch Liebe ist,aber du bedeutest mir immernoch sehr viel" Später kommt er noch einmal vorbei,um mit mir zu reden. Was soll ich nur tun? Ich will ihn nicht verlieren,er ist mein Leben! Er ist alles für mich. Ich kann nicht ohne ihn leben und ich will es auch nicht. Aber wie schaffe ich es,dass er später doch bei mir bleibt? Und was mache ich,wenn er wirklich den entgültigen Schlussstrich zieht? Ich gehe daran kaputt! Ich kann nicht ohne ihn sein! Und Freundinnen hab ich auch keine wirklichen. Wenn er weg ist,dann bin ich ganz alleine auf der Welt! | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 25.11.2008Beiträge: 1.492 | was hast du denn für mist gebaut?? | |
| Registriert seit: 17.02.2009 Beiträge: 27 | Ich war immer total eiferüschtig,hab ihm eigentlich nie gezeigt,dass ich ihm vertraue,hab in seinem Handy rumgeschnüffelt,hab SMS von seinem Handy aus an Mädels geschickt usw... | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 09.10.2008Beiträge: 368 | es war schon "nicht toll" um es milde auszudrücken was du gemacht hast...aber zeig ihm das es dir leid tut und das du es einsiehst, das es nicht richtig war...weil ich denke schon, das ich auch sauer wäre...aber ich finde du solltest ihn nicht drängen wieder mit dir zusammen zu sein viel glück | |
| (Moderator) Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 8.422 | Hör auf,ihn zu überreden. Entweder er bleibt freiwillig bei dir,oder das Ganze hat keinen Sinn mehr. Dass nach 18 Monaten die Liebe nicht von einem auf den anderen Tag weg ist,das ist logisch. Eine solche Frage ist an dem Punkt auch nicht sinnvoll. Manchmal macht eine Beziehung eben,trotz Liebe,keinen Sinn mehr. Z.B wenn Einer sich unwohl oder eingeengt fühlt oder so "kontrolliert" wird. Gibt es denn einen Grund,warum du so eifersüchtig bist? Ist er mal fremdgegangen oder so? Dann wär diese Eifersucht wenigstens noch zu verstehen.Entweder du versuchst,das in den Griff zu geben oder er akzeptiert dich so. Wenn er jedoch zu dem Entschluss kommt,das ihn das zu sehr belastet,dann akzeptier seinen Entschluss,dass es nicht mehr geht. Vielleicht hilft auch eine Pause,um die Gefühle beiderseits wieder zu "wecken"? Ich rate dir dennoch-unabhängig von seiner Entscheidung,dir Freunde zu suchen. Ich weiß,es ist alles andere als einfach, aber machs. Das wird dir Helfen,nicht mehr so an deinem Partner zu klammern. Grad,wenn du weißt,da sind andere für mich da,ich hab noch jemanden,fällt loslassen wesentlich einfacher. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 14.07.2008Beiträge: 558 | Zitat:
dem kann ich nur voll und ganz zsutimmen... wenn du neue freunde hat, wird sich eure behziehung -falls ihr dann noch zusammen seid dadurch verändern- und zwar zum positiven. du bistn icht mehr so sehr auf ihn angewiesen, unaabhängiger und kannst ihm dadurch wahrscheinlich auch mehr vertrauen. und falls er sich von dir trennt wird das leben für dich mit freunden viel einfaher - du wirst sehen dass du auch ohne jungs leben kannst. und in einer neuen beziehung würdest du automatisch nicht mehr so stark klammern... | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 25.12.2008Beiträge: 2.478 | lass ihm zeit, wohl der beste rat. Versuch in 3 monaten circa ihm zu zeigen dass du dich geändert hast und fang eine Freundschaft mit ihm an Ich wünsche dir viel glück | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 30.01.2009Beiträge: 5.166 | Eifersucht kann eine Beziehung echt kaputt machen. Du weißt, dass du dich nicht richtig verhalten hast, aber wohl leider zu spät. Zeig ihm, dass du dich ändern willst und wirst und dass du ihm vertraust, aber bis er daran glaubt, wird es seine Zeit dauern und die Gewissheit, dass ihr wieder zusammenkommt, hast du auch nicht, aber du kannst versuchen um ihn zu kämpfen, wenn du es wirklich willst. Denn scheinbar gibt es noch eine Chance, aber dann muss du deine Eifersucht in den Griff kriegen. | |
| Registriert seit: 12.02.2009 Beiträge: 45 | Gib ihm vielleich Zeit über alles klar zu werden. Dann merkt er vielleicht, dass er dich braucht und ohne dich niht kann. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 25.10.2008Beiträge: 4.334 | gib ihm zeit um über alles nach zu denken und hür auf ihn zu überreden zu versuchen. wenn dann sollter er von selbst bei dir bleiben. was du gemacht ast war dumm und zerstöhrt das vertrauen, aber du hast daraus gelernt und ic denke du würdest es auch nicht wieder tun. falls er wirklich schluss machen sollte und du jemanden zum reden brauchst kannst du mir gerne ne mail schreiben! lg blackheat | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |