Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 18.02.2009, 14:45
Mädchen-Küken
Beitrag melden

schlussstrich trotz liebe ziehen?

hey
ich bin mir meinem freund seit fast 8 monaten zusammen und ich liebe ihn echt über alles und weiß dass er mich auch liebt..
ABER.. wir sind nicht füreinander gemacht.. wir sind zwei total verschiedene typen.. unsere einzige wirkliche gemeinsamkeit ist, dass wir beide iwie n rad ab haben und n bisschen verrückt sind.. und das wir sehr kompliziert sind xD alles andere.. da sind wir ehr das komplette gegenteil...
und die kompliziertheit kann man nicht grad positiv sehen... wir haben jede woche irgendein neues problem, missverständnis.. dann.. will ich immer darüber reden und die gründe erforschen.. er will es lieber vergessen und verdrängen.. mittlerweile hab ich auch schon das gefühl ihn damit zu nerven und so..
bei uns gibts nur probleme.. unserer beziehung fehlt mitlerweile die natürlichkeit, weil wir über soviele dinge schon diskutiert haben und.. kA:. meine frage ist nur, ob sich das noch lohnt? früher oder später wird es eh kaputt gehen..
ich will eig gar nicht wissen, wie sehr es weh tun muss von ihm getrennt zu sein.. ><
aber ist es nicht vielleicht doch das bessere..?
was würdet ihr machen?

Alt 18.02.2009, 14:55
Mädchen-Star
Beitrag melden
omg!!!!!!!
ihr habt keine idneten persönlichkeiten????
nein soetwas geht nicht!!!
schnell schluss machen!!!

Alt 18.02.2009, 16:22
(Moderator)
Beitrag melden
Ich denke die entscheidende Frage ist, ob du trotz der Probleme glücklich bist. Wenn die Belastung durch eure Streitereien größer ist, dann ist es wohl besser das ganze zu beenden, aber wenn ihr euch liebt und nur viel diskutiert, aber trotz allem zufrieden seid, dann kann man es ruhig weiterhin versuchen.
Allerdings wirkst du überaus pessimistisch und um eine solche "ungleiche", komplizierte Beziehung zu meistern, bedarf es glaube ich etwas mehr Optimismus.

Alt 18.02.2009, 17:46
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von uranos
omg!!!!!!!
ihr habt keine idneten persönlichkeiten????
nein soetwas geht nicht!!!
schnell schluss machen!!!
das ist quatsch
überleg ob du glücklich bist wenn ja mach nicht shluss wenn nicht auch nicht
such nach neuen sachen die vielleicht euch beiden gefällt
glUB MIR DAS KLAPPT

Alt 18.02.2009, 18:30
(Moderator)
Beitrag melden
wenn du sonst glücklich bist würde ich mit ihm zusammen bleiben.es ist doch bei den meisten paaren so,das es unterschieliche interessen und auch streit deswegen gibt!

Alt 18.02.2009, 19:40
Beitrag melden
also ich hatte auch einen freund ... und ich habe ihn auch sehr geliebt ... doch wie gesagt wir waren auch zu verschieden und es gab immer nur probleme ziwschen uns beiden ....
ich habe mich dann entschieden schluss zu machen, da die Gefühle für ihn irgendwann nicht mehr so da waren wie sie es mal waren . Ich habe keinen Sinn mehr in unserer Beziehung gesehen !!!
Ich denke immer noch manchmal an ihn und er lässt einfach nicht locker .. das macht die Sache noch schwerer.
Aber ich rate dir entscheide dies gut überlegt, nicht mit dienem vertsnad sondern auch mit dem herzen. Wenn du noch an ihm hängst dann kann es für dich schmerzhaft sein sich von ihm zu trennen, jedoch auch etwas positives haben. Ich habe auch danach entschieden ob ich für meinen Freund alles tun würde. Dies wollte ich nicht und und habe somit die Entscheidung getroffen schluss zu machen !!!

MEin einziger Rat ist es sich gut zu überlegen!!!

Alt 18.02.2009, 19:40
Beitrag melden
hey bei meinem freund und mir ist es auch so...ich will immer über die sachen reden er nicht.ich mag tanzen und so aber ohne alkohol er mag sich nur besaufen, ich mag gerne auch mal lesen oder einfach nur daliegen ,bei ihm muss imemr der fernseher laufen,ich kann nicht genug von ihm bekommen &geb ihm zu viel liebe und er gibt mir viel zu wenig...naja.mich macht das streiten ziemlic hfertig wenn ich ehrlich bin und rede am sa auch darüber mit ihm...ich kann dir sagen wiues dann ist(; ich werd ihm das alles einfach mal sagen(wir sind auch 1 jahr und 5 monate jetzt zusammen)...also ich denke dass sich scho nwas ändern wird...

Alt 18.02.2009, 21:23
Mädchen-Star
Beitrag melden
Mein Freund ist das krasse Gegenteil von mir...Trotzdem haben wir wenig Probleme und noch nie Streit gehabt.
Sind 6 monate zusammen.

Wenn du ansons6ten glücklich mit ihm bist, rate ich dir mit ihm zusammen zu bleiben

Alt 19.02.2009, 20:01
Mädchen-Star
Beitrag melden
Puhh, das Problem kenn ich von meinem Ex.
Er wollte auch nie über Probleme reden, ich dagegen bin ein Mensch, der das klären muss. Ich kann sowas nicht einfach ignorieren bis ich es vergess.
Na ja ich finde das ist schon ein schwerwiegenes Problem, zumindest wär es das für mich.
Ich würd da auf jeden Fall mit ihm darüber reden und fragen was er dazu meint. Da muss sich dann wohl was ändern, sonst werdet ihr beide auf die Dauer nicht glücklich. So Schade wie es ist, manchmal reicht Liebe eben einfach nicht.

Alt 20.02.2009, 22:58
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Ich kenn des sehr gut von meinen Ex-Freund .. aber du solltest dir gedanken machen .. wenn du glücklich trotzdem allen bist.. ist es doch kein Problem . ich bin ein mensch ich diskutiere alles immer aus & bin trotzdem glücklich .. ich glaub einfach solange du glücklich bist & daran glaubst.. an eure liebe & mit ihm redest.. wird des alles .. aber sobald du daran zweifelst .. würde ich mir wirklich gedanken machen .. weil ein zweifel an der liebe zu jemanden anderen ist immer ein zeichen dafür das etwas nicht stimmt .. & nach langen nachdenken & gesprächen mit ihm .. werden ihr gemeinsam merken ob es noch sinn macht ..

viel glück dabei

1 2
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige