Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 24.06.2008, 13:29
Beitrag melden

Was würdet ihr machen wennn euer freund 18 ist

Also mein freund ist 18 also 4 jahre älter als ich würdet ihr es euren eltern sagen oder nicht meine mom is bei sowas ganz cool aba mein dad nicht und vorstellen ist auch nicht so leicht weil er eben auch weit weg wohnt BITTE UM Antworten

Alt 24.06.2008, 13:40
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
hm also ichich würd des entscheiden jenachdem wie deine eltern drauf dsind wenn sie eher spießig sind einfach bisschen warten mit sagen,
wenn sie aber locker sind kannst du ihnen ja mal deinen freund vorstellen und dann siehst ja was passiert und wenn sie ihn nicht mögen sollten auch kein beinbruch den du bist ja mit ihm zu sammen und nicht deine eltern!
lg

Alt 24.06.2008, 14:38
Beitrag melden
also mein freund ist 18, aber nicht 4 jahre älter, sondern 2 1/2 jahre.
ich habe es meinen eltern gesagt, weil ich mir denke, dass es besser ist und es ist ja auch nichts unheimliches schlimmes dabei.
ich muss natürlich dazu sagen, dass meine eltern in der hinsicht zum glück nicht so streng sind. also wenn du mit deinen eltern gut reden kannst, würde ich es ihnen sagen und ansonsten einfach erst mal abwarten, wie lange eure beziehung hält und dann in 1 monat oder so einfach vorstellen! da lernen sie ihn wenigstens gleich kennen! persönlich ist meist besser als aus erzählungen!

Alt 24.06.2008, 14:46
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
hatt mit 14 auch nen 4 1/2 jahre älteren freund. meine eltern habens zufällig rausgefunden und von da an hab ich von meiner mutter jeden tag vorträge über verhütung, den altersunterschied und über das thema "männer sind arschlöcher" bekommen. sie hat sogar öfters zu mir gesagt ich soll das ganze beenden.
Ist ziemlich hart wenn die eigene mutter meint, dass der mensch, den du echt extrem gern hast, nur das eine will, und man selbst naiv ist und glaubt man würde mit jmdn. schlafen nur um weiter mit ihm zusammen sein zu können.
Nach 3 Monaten hat das dann schließlich aufgehört.

als ich mit 13 meinen 3 jahre älteren freund hatte, hat sie es mir verboten mich mit ihm zu sehen. daraufhin bin ich abgehauen und hatte dann 1 monat lang hausarrest.

Meine eltern sind aber ziemlich streng, musst selber wissen wie sie drauf sind.

Lg

Alt 24.06.2008, 15:02
Mädchen-Küken
Beitrag melden
ja also ICH würde es MEINEN eltern bzw meiner mutter sagen, weil solange er nicht 10 oder 20 jahre älter ist interessiert sie des gar nicht wirklich und ich glaub selbst dann würde sie sich den anschaun & erstmal kennenlernen bevor sie dazu was sagt.
wenn deine eltern aber nicht soo locker drauf sind, dann warte lieber bisschen ab..

lg <3

Alt 24.06.2008, 16:36
Mädchen-Queen
Beitrag melden
ich würds sagen... natürlich weiß ich nicht wie deine eltern drauf reagiere.
ich habs meinen bei meinem ex auch gesagt, dass er 19 war, als ich 14 war^^

Alt 24.06.2008, 16:59
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
naja,da ich meinen freund auch mal zu mir einladen will,würde ichs meinen eltern sagen. wenn sie mir verbieten,mit ihm zusammen zu sein,kann man sich ja immernoch heimlich treffen <:

Alt 24.06.2008, 17:52
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Das Alter ist doch sowas von egal.
Verstehe garnicht, warum da immer so ein Hype drum gemacht wird. Es muss doch vom Kopf und von der Wellenlänge passen?!

Bring ihn einfach mit nach Hause, stell ihn deinen Eltern vor, dann werden die ja schon merken, dass es zwischen euch funktioniert (oder halt nicht).

Alt 25.06.2008, 15:22
Mädchen-VIP
Beitrag melden
naja...ich würds wahrscheinlich schon sagen. besser als wenns so rauskommt. lg

Alt 25.06.2008, 15:51
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
hi, also mein Freund ist 20 und er ist halt nicht 4 jahre sondern 2 1/2 jahre alter, bin 18.

naja, unabhänging davon, dass ich denke, dass kann nicht so gut gehn, wegen dem altersunterschied bei euch, würde ich es deinen Eltern sagen.

als Mutter würd ich das zwar bestimmt nicht gut finden, aber du kannst ihn ja mal deiner mum vorstellen, dann sieht si,e dass es ein anständiger Typ ist.

1 2 3 4 5 ... 7
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige