Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 27.06.2008 Beiträge: 25 | Altersunterschied und deshalb stress mit den eltern??also mein freund ist 17 und ich bin gerade 13 meine mutter möchte deshalb das ich schluss mache aber ich liebe ihn echt und wir sind jetzt auch schon 4 monate echt glücklich zusammen?! können mir meine eltern echt verbieten das wir zusammen sind und das ich ihn sehe? LG Delia ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 11.05.2008Beiträge: 592 | naja, ob sie's dir verbieten können weiß ich nicht. aber ich finde den altersunterschied nicht so krass. und wenn ihr schon seit vier monaten zusammen seid, dann klappts ja anscheinend. kennen deine eltern deinen freund? vielleicht solltest du ihn ihnen mal vorstellen. hab ich mit meinem 1. freund auch so gemacht. erst sind sie aus allen wolken gefallen, weil er 18 war und ich 15 und dan haben sie ihn kennen gelernt und waren total begeistert von ihm.. glg und viel glück | |
| Registriert seit: 27.06.2008 Beiträge: 25 | Zitat:
also ich weiß nicht weil er echt super ist und nicht wie meine eltern sagen nur "das eine" will... Liebe grüße Delia <3 | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.05.2008Beiträge: 3.979 | o_o 4 jahre sind eigentlich nicht viel...aber das du 13 (!!!) bist..und er schon 17 is krass. wenn ich deine mutter waere dann haet ich wohl auch so paranoid reagiert xD aber naja...vllt solltest du mal deinen freund nach hause einladen..damit deine mutter deinen freund kennenlernt und sieht wie anstaendig(falls er so is :P) und so ist... | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 24.05.2008Beiträge: 7.806 | ich denke schon dass deine eltern es dir verbieten können. würde mich aber nicht dran halten. ich denke mal deine eltern sind so misstrauisch, weil er ja schon 17 ist und vielleicht mit dir schlafen will. vielleicht kann dein freund ja mal mit ihnen reden lg ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 22.05.2008Beiträge: 855 | also ehrlich gesagt kann ich deine mutter leider verstehen.... du bist erst 13-... und er schon fast volljährig.. was will so jemand von einenm so jungen mädchen? er kann auf partys gehen, feiern, darf rauchen, saufen... usw.. du darfst sowas noch lange nicht!!! ich kann nicht nachvollziehen wie das auf dauer mit dem altersunterschied klappen soll. naja man hört ja ausserdem auch immer so viele ungute sachen über türken und es passiert dauernd etwas- kein wunder das deine mutter sich da gedanken macht und da du gerade auch so jung bist- macht sie sich noch größere sorgen um dich... ma nebenbei, das soll keine beleidigung an die türken sein, ich habe nicht gegen sie oder sonst irgendwen, allerdings muss ich mir eingesetehn das nich viele gute dinge von ihnen zu hören waren (ehrenmorde etc.)... aber so sind ja nicht alle.. gibt immer gute und schlechte menschen! | |
| Registriert seit: 20.05.2008 Beiträge: 47 | ja, so gehts mir im Moment auch. ich bin 15 und mein Freund ist 21. Meine Eltern sind auch alles andere als begeistert, sie denken auch, dass er mich nur verarschen will, oder benutzen, aber er drängt mich zu nichts, und er hat mir schon oft genug gezeigt, dass er es total ernst meint, wenn ich mich mal nen tag oder so nciht meld, steht er schon auf der matte und fragt ob ich sauer bin ich bin echt total glücklich, und das müssen meine eltern auch akzeptieren, ich lass es mir nicht verbieten, früher oder später müssen sie sich an ihn gewöhnen![]() | |
| Registriert seit: 17.05.2008 Beiträge: 4 | Ich glaub meine Mutter würde auch so reagieren wenn ich 13 wäre und er 17. Aber ich bin ja nicht 13 sondern fast 18 und mein Freund is 22, also 5 jahre älter wie ich, doch ich hab in díesem fall echt glück mit meinen Eltern denn sie aktzeptieren das er 5 jahre älter ist, vor allem auch weil der freund meiner großen schwester auch 5 jahre älter is wie sie und die sind zusammengekommen wie sie 15 und er 20 war. Ich bin auch sehr glücklich ihn zu haben, gehts mir schlecht und er weiß es ruft er sofort an und will alles haargenau wissen und findet immer was mit dem er mich wieder glücklich machen kann, wie er auch immer sagt er würde viel lieber in so einem Fall zu mir kommen und mich in den Arm nehmen, leider geht das oft nicht, weil er 35 km entfernt wohnt und immer erst spät nach hause kommt und sehr früh arbeiten muss und wir uns somit nur am wochenende sehen und das auch nicht jede woche sondern alle 2 Wochen!! Was natürlich nicht leicht ist, aber gott sei dank ist die zeit dazwischen immer sehr schnell vorbei, worüber ich immer sehr froh bin, aber wer wäre das nicht!?! ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 700 | als ich 14 war hatte ich nen 19 jährigen freund. am anfang bekam ich von meiner mutter täglich (!) vorträge, er wolle nur das eine, ich sei blind vor liebe und sie habe angst ich hüpfe deswegen gleich mit ihm ihn die kiste, sie hat angst dass er mich verletzt und ich soll bitte, bitte schluss machen. Es war echt schwer die zeit durch zu stehen, denn mein freund hatte zu der gleichen zeit grad matura und deswegen sehr wenig zeit für mich, also packten mich manchmal zweifel da mir meine mum die ganze zeit eintrichterte er sei ein arsch... als wir 3 monate zusammen waren, sie merkte dass er mir die ganze zeit sms schrieb, sie ihn kennen gelernt hatte und merkte dass ich echt glücklich mit ihm bin und er nicht nur das eine von mir will, hat das ganze gott sei dank aufgehört... und das obwohl er halb inder war und meine mutter ziemlich ausländerfeindlich ist. mit 12 hatte ich übrigens nen 16-jährigen, der tscheche war. da haben mir meine eltern den kontakt zu ihm verboten gehabt, dann bin ich für ne nacht abgehauen und dann hab ich ein monat hausarrest bekommen. dann durfte ich mich weiterhin ein halbes jahr nicht mit ihm treffen, sodass die beziehung gleich mal in die brüche gegangen ist... Also steh's durch! ich weiß, es ist sehr hart wenn man von einer person die man lieb hat die ganze zeit gedrängt wird die person die man liebt zu verlassen. Aber irgendwann wirds aufhören. nach 4 monaten beziehung wirst du wohl alle unterstützung von deinem freund haben und er wird dich auch trösten so lange es halt noch dauert bis sie ihn akzeptieren! Viel Glück! | |
| Registriert seit: 27.06.2008 Beiträge: 25 | :)danke für eure antworten das hat mir echt geholfen aber leider schmeißt meine mutter meinen freund immer direkt raus also mit dem kennenlernen wird das wohl nichts aber ich bleib trotzdem mit ihm zusammen auch wenn er noch nicht rausgekommen ist aus seinem zimmer weil die türken verloren haben^^ na ja danke ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |