Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
  1. #1
    Avatar von beach_tinchen
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    1.322

    schon viele freundinnen gehabt

    hab gestern abend mal mit meinem freund so über die vergangenheit, was beziehungen betrifft (sollte man ja eigentlich net machen) geredet. und da hab ich mal gefragt, wie viele freundinnen er schon hatte. er wusste es nicht mehr, meinte so um die 10 ich hatte vor ihm noch keinen einzigen freund! findet ihr das nicht etwas zu viel?
    wieviele freundinnen hatte euer denn?

  2. #2
    deaktiviert
    1. wieso sollte man das nicht machen?
    ich weiß das alles über meinen freund jedes kleine detail und das will ich auch so! es hat keiner vorzuschreiben was du mit ihm reden darfst...

    10 sind schon viel , vorallem weil ich denke dass ihr noch etwas jünger seit.
    Mein schatz ist mein 1 freund (und gleich ein rießiger volltreffer) und ich bin seine 2 richtige freundin. Seine erste beziehung hielt 11 monate.
    Ich denke wenn er 10 freundinnen gehabt hätte wäre ich shcon stutzig ob er überhaupt fähig ist eine richtige beziehung zu fühen. denn 10 hört sich so an als würde er bei jedem mist sofort schluß machen etc. ich glaube mich würde es da interesieren wie es denn zu jeder einzelnen trennung kam, vielleicht ist dein freund ja auch mehrmals fremd gegangen

  3. #3
    Avatar von beach_tinchen
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    1.322
    Zitat von Pennie Beitrag anzeigen
    1. wieso sollte man das nicht machen?
    ich weiß das aööes über meinen freund jedes kleine detail und das will ich auch so! es hat keiner vorzuschreiben was du mit ihm reden darfst...

    10 sind schon viel , vorallem weil ich denke dass ihr noch etwas jünger seit.
    Mein schatz ist mein 1 freund (und gleich ein rießiger volltreffer) und ich bin seine 2 richtieg freundin. Seine erste beziehung hielt 11 monate.
    so jung sind wir, zumindest er eigentlich nicht

  4. #4
    deaktiviert
    Zitat von beach_tinchen Beitrag anzeigen
    so jung sind wir, zumindest er eigentlich nicht
    wie alt denn?

  5. #5
    Avatar von SweetEinzi Mädchen-Queen
    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    18.164
    Wenig ist es nicht, aber schließlich ist er auch keine 14 mehr
    Bin die erste Freundin meines Freundes und finde es auch ganz gut so...

  6. #6
    Avatar von beach_tinchen
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    1.322
    .

  7. #7
    Avatar von angeldust Mädchen-Star
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    3.524
    mein freund hatte vor mir 3 wichtige beziehung un vllt 30- 40 weiter oder frauen im bett .
    ich hingegen hatte bis jetz 1 wichtige un eine unwichtige beziehung . nya mei mit dem alter kommen halt au die beziehungen . un es werden immer mehr . sowas nimmt halt nich ab.
    ich finds jetz nich viel.

  8. #8
    Avatar von beach_tinchen
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    1.322
    -grlöscht-
    Geändert von beach_tinchen (08.08.2009 um 22:03 Uhr)

  9. #9
    Avatar von beach_tinchen
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    1.322
    also ist es normal?

  10. #10
    Avatar von ImmerHunger Mädchen-VIP
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    5.392
    10 ist schon viel, aber ich nehme an, dass die meisten davon nicht ernstzunhemen zu waren, von daher...
    Mein Freund ist jetzt mein erster Freund. Er hatte vor mir aber schon Freundinnen. Er hat mal zu mir gesagt, dass es erst eine gab, mit der er auch länger zusammen war (ein Jahr) und bei der man auch von Verliebtheit sprechen konnte, aber von Liebe auch noch nicht, dass erst jetzt, bei mir.