Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Ergebnis: Wie wichtig ist euch die Intelligenz eures Freundes/Freundin bei der Partnerwahl?
| sehr wichtig, ich möchte mit meinem Partner schon auf einer Intelligenzstufe stehen | | 30,77% |
| wichtig, aber kleinere Unterschiede sind kein Drama | | 49,39% |
| spielt eine eher untergeordnete Rolle, wichtiger sind für mich andere Faktoren in einer Beziehung | | 14,17% |
| spielt für mich überhaupt keine Rolle, für mich zählt allein seine Liebe zu mir | | 2,83% |
| weiß nicht, habe noch nie darüber nachgedacht | | 2,83% |
Teilnehmer: 247
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.02.2012Beiträge: 2.554 | Zitat:
| ||||
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 28.01.2012Beiträge: 350 | Zitat:
| ||||
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 30.01.2012Beiträge: 283 | Zitat:
Ich "degradier" dich nicht weil ich Probleme mit meinem Körper habe sondern weil mir dein dämliches Geschwätz auf den Sack geht. Aber ich weiß dass das schwer für dich zu verstehen ist, schließlich gibt es für schmallspurige Eitle wie dich nur die zwei Kategorien "Bewunderer" und "Neider". | ||||
![]() | ||||
| Mädchen-Küken Registriert seit: 21.11.2011Beiträge: 61 | Zitat:
.@badboy: ich finde es sehr kindisch sich auf einer mädchenseite anzumelden, um dann mit seinem 6pick profilbild anzugeben. klar, die ganzen pubertierenden mädels drehen bestimmt durch und so, aber so ein toller hecht wie du, hat doch bestimmt an jedem finger eine freundin "am start"?. ich finde so etwas abartig. | ||||
| Mädchen-Küken Registriert seit: 01.02.2012Beiträge: 101 | Nein, das geht nicht. Ich muss mich mit meinem Freund unterhalten können und demnach sollten wir da ca auf dem gleichen Level sein. | ||||
![]() | ||||
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 11.07.2010Beiträge: 510 | Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
| ||||
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.10.2009Beiträge: 3.079 | Es ist mir sehr wichtig dass er intelligent ist. Nicht nur dass ich mich mit ihm unterhalten kann (natürlich auch) aber auch, dass er weiss was in der Welt geschieht und geschehen ist. Ich hasse es mit dummen Leuten unterwegs zu sein, die keinen Plan haben und deren Wortschatz sich auf das Minimum beschränkt. -.- | ||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

.