Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche

Ergebnis: Wie wichtig ist euch die Intelligenz eures Freundes/Freundin bei der Partnerwahl?

sehr wichtig, ich möchte mit meinem Partner schon auf einer Intelligenzstufe stehen 30,77%
wichtig, aber kleinere Unterschiede sind kein Drama 49,39%
spielt eine eher untergeordnete Rolle, wichtiger sind für mich andere Faktoren in einer Beziehung 14,17%
spielt für mich überhaupt keine Rolle, für mich zählt allein seine Liebe zu mir 2,83%
weiß nicht, habe noch nie darüber nachgedacht 2,83%
Teilnehmer: 247
Alt 07.02.2012, 22:25
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Bad_Boy
Klar hat das wasdamit zu tun wenn ein hässliches etwas dich desswegen anmacht
Woher weißt du denn, dass er hässlich ist? Also ich habe bis jetzt noch kein Foto von ihm gesehen.

Alt 07.02.2012, 23:01
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von crimewave_
Woher weißt du denn, dass er hässlich ist? Also ich habe bis jetzt noch kein Foto von ihm gesehen.
Jemand der keine "körperlichen" Probleme hat, degradiert andere nicht mit solchen Aussagen.

Alt 07.02.2012, 23:50
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Bad_Boy
Jemand der keine "körperlichen" Probleme hat, degradiert andere nicht mit solchen Aussagen.

Ich "degradier" dich nicht weil ich Probleme mit meinem Körper habe sondern weil mir dein dämliches Geschwätz auf den Sack geht. Aber ich weiß dass das schwer für dich zu verstehen ist, schließlich gibt es für schmallspurige Eitle wie dich nur die zwei Kategorien "Bewunderer" und "Neider".

Alt 08.02.2012, 00:37
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von d-vastator314
Ich "degradier" dich nicht weil ich Probleme mit meinem Körper habe sondern weil mir dein dämliches Geschwätz auf den Sack geht. Aber ich weiß dass das schwer für dich zu verstehen ist, schließlich gibt es für schmallspurige Eitle wie dich nur die zwei Kategorien "Bewunderer" und "Neider".
Dein Gewülz zeugt auch nicht grad von geistiger Präsenz. Du hast da noch die 3te vergessen: Vollpfosten

Alt 08.02.2012, 13:28
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Oiseau
Nein, das wäre nichts für mich. Also zumindest im Extremfall.

In meiner jetzigen Beziehung ist es zwar so, dass er viel einfacher gestrickt ist als ich. Ich muss ihm auch öfters wirklich einfache Wörter wie "dezent" oder "demonstrativ" erklären.
Aber solange es nicht extrem mit dem Unterschied wird, oder es wirklich zur Belastung wird, ist es okay.
das wäre für mich irgendwie nicht denkbar....für mich muss ein Mann einfach jemand sein, der viel weiss, intelligent ist, sich für kultur und politik interessiert. ich möchte, dass er potentiellen kindern viele fragen beantworten kann. dafür soll er bitte nicht auf wikipedia gehen .

@badboy: ich finde es sehr kindisch sich auf einer mädchenseite anzumelden, um dann mit seinem 6pick profilbild anzugeben. klar, die ganzen pubertierenden mädels drehen bestimmt durch und so, aber so ein toller hecht wie du, hat doch bestimmt an jedem finger eine freundin "am start"?. ich finde so etwas abartig.

Alt 08.02.2012, 13:51
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Nein, das geht nicht.
Ich muss mich mit meinem Freund unterhalten können und demnach sollten wir da ca auf dem gleichen Level sein.

Alt 08.02.2012, 14:29
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von florence91

@badboy: ich finde es sehr kindisch sich auf einer mädchenseite anzumelden, um dann mit seinem 6pick profilbild anzugeben. klar, die ganzen pubertierenden mädels drehen bestimmt durch und so, aber so ein toller hecht wie du, hat doch bestimmt an jedem finger eine freundin "am start"?. ich finde so etwas abartig.
Glaub mir süße... nicht nur die pubertierenden, auch deren Mütter

Alt 08.02.2012, 17:40
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Bad_Boy
[...]Während es mir ziemlich egal ist ob meine Partnerin einen Integral ausrechnen kann oder nicht[...]
Ein Integral auszurechnen bedarf ja wohl keiner Intelligenz. Dafür muss man im Zweifelsfall nur auswendig lernen, wie es geht.

Zitat:
Zitat von Bad_Boy
Ah daher weht der Wind, sorry digger spielst nicht in meiner Liga, leg dich mit Leuten deiner größe an.
Stimmt. Denn Leute die "Digger" in jeden 2. Satz benutzen spielen definitiv nicht in meiner Liga und bestimmt auch nicht in der Liga von d-vastator314.

Zitat:
Zitat von Bad_Boy
Das Benutzen solcher Profilbilder außerhalb eines Bodybuilderforums zeugt doch wohl eindeutig von geistiger Unreife.

Zitat:
Zitat von Bad_Boy
Glaub mir süße... nicht nur die pubertierenden, auch deren Mütter
Beweisführung für geistige Unreife abgeschlossen.

Alt 08.02.2012, 17:46
Mädchen-Star
Beitrag melden
Es ist mir sehr wichtig dass er intelligent ist. Nicht nur dass ich mich mit ihm unterhalten kann (natürlich auch) aber auch, dass er weiss was in der Welt geschieht und geschehen ist. Ich hasse es mit dummen Leuten unterwegs zu sein, die keinen Plan haben und deren Wortschatz sich auf das Minimum beschränkt. -.-

1 ... 15 16 17 18 19

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige