Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 13.04.2009 Beiträge: 5 | Süße Dinge die ihr eurem Freund anstatt 'ich liebe dich' sagt ?!Hey Mädels (und vllt. auch Jungs), ich hab schon viel gesucht bin aber nicht fündig geworden. Und dann dachte ich mir ich eröffne einfach mal ein neuen Beitrag ![]() Also was ich fragen wollte: Flüstert ihr manchmal eurem Freund etwas ins Ohr? So Sachen wie : Ich bin verrückt nach dir ?! Wenn ja fänd ich das wunderbar wenn ihr mal aufschreiben könntet was ihr da so sagt. Weil jedes mal das gleiche zu sagen ist ja irgendwie langweilig ![]() Und ich bin leider nicht so kreativ. Vielen Dank schon mal. Allerliebste Grüße | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 1.390 | Mein Freund sagt meistens: Es ist so schön mit dir! Du bist einfach die Beste! Ich hab dich so lieb! Ich bin so glücklich mit dir! Oder er schickt mir mal ein Herz per SMS! Das find ich auch immer total süß von ihm! | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 23.12.2009Beiträge: 1.333 | Ich liebe dir ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 24.01.2010Beiträge: 460 | "Ich will dir nur mal eben sagen, dass ich dich ganz sehr liebe." Das hat er mir gerade eben geschrieben. Und sonst sagen mir Blicke mehr als die Worte. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 5.381 | Du bist mein Ein & Alles. Es ist so schön, das du bei mir bist. Du sollst immer bei mir sein. Sowas sage ich zu ihm, er aber auch zu mir. ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 08.01.2010Beiträge: 149 | Ich hab den Satz "Ich liebe dich" noch nie benutzt, weil wir erst 1einhalb Monate zusammen sind & ich find das ein wenig voreilig... aber mal eine Situation..:Wir waren zusammen an einer kleinen Party. Er starrt mich an. Lange. Und noch länger. Ich schau ihn komisch an und frag: "Was hast du?" Er: "Nichts.." ,weiterstarren! Ich: "Sicher?" Er: "Liebe" .. ich find solche Momente schön. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 25.02.2009Beiträge: 532 | ich hab dich soooo lieb! oder ich lass dich nie mehr los! oder ich bin so sau glücklich dass ich dich als Freundin hab! Jaa, sowas sagt er. ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.11.2008Beiträge: 3.951 | Hauptsächlich belangloses zeug wie "bleib da!" oder "versprich mir, dass du bei mir bleibst!". Manchmal wird es aber sogar annäherungsweise romantisch: Er: "kleines?" Ich: "hm?" Er: "schläfst du?" Ich: "hätte ich dann hm gesagt?" Er: "mir ist nur gerade etwas aufgefallen..." Ich: "jetzt bin ich gespannt." Er: "du bist hamma." | |
| (Moderator) Registriert seit: 19.11.2008Beiträge: 17.337 | Zitat:
Romantischer wird es bei mir auch nicht..Ersetze "du bist hamma" durch "du bist einfach total toll" und du hast ein Gespräch zwischen mir und meinem Freund ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 04.10.2009Beiträge: 250 | Hab dich lieb mein baby ... ich vermiss dich sooo | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

.. ich find solche Momente schön.