Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 01.08.2008, 23:27
Mädchen-Liebling
Beitrag melden

verliebt in den besten freund?! hilfee..

halloh alle zusammen...
wie ihr ja in der überschrift schon lesen könnt hab ich mich in meinen besten freund verknallt..
und nahja vor ein paar wochn hat er meiner freundin erzählt dass er mich ziemlich mag und dass sie mich fragen soll ob ich mir vorstellen könnt mit ihm zusammen zu kommen. damals war es aber bei mir noch nicht so wie jetzt.
und jetzt hat er es auch gemerkt dass ich in ihn verknallt bin, wir haben aber noch nicht drüber gesprochen, aber er hat mit meiner freundin geredet.
er hat ihr gesagt dass er sich nicht sicher ist weil er im märz 16 wird (ich im märz 14) und er sich auch wenn er älter wird sein erstes mal wünscht. ich kann mir das jetz aber noch überhaupt nicht vorstellen und wills auch in ein paar moaten noch nicht, dafür finde ich mich einfach noch zu jung..
wenn wir zusammen nen fílm anschaun nimmt er aber auch manchmal meine hand und spielt halt n bisschen mit meinen fingern..oder gestern waren wir mit ein paar freunden am see und er hat meinen bauch gekitzelt und ich hab meinen kopf auf seinen bauch gelegt, da sind wir dann so ca. 1,5 stunden drangelegen..
ich weiß jetzt überhaupt nicht was ich denken soll..
und nächste woche fahrn wir auch noch 6 tage auf so ein zeltlager...oh mann..
ich hab auch so angst dass wir danach keine freunde mehr sind. er bedeutet mir wirklich viel und ich will ihn auf keinen fall verlieren. lieber bin ich für immer mit ihm befreundet als ein paar monate/jahre mit ihm zusammen...

wart ihr auch schon mal in euren besten freund verliebt? wie war das für euch? ist was draus geworden? und was war danach mit der freundschaft?

bitte helft mir..
danke schon mal..

Alt 02.08.2008, 18:20
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
bitte antwortet..das thema rutscht schon runter..bitte helft mir!!

Alt 02.08.2008, 23:20
Mädchen-Star
Beitrag melden
Hey !! keine angst ich habs noch erwischt

also bei mir war das so :

ich habe mich im dezember in meinen besten freund verliebt...als ich dem das so ungefähr silvester oder paar tage erzählt hab hat er gesagt das ich ihm wirklich wichtig binnund er mich nicht verlieren will aber er bei seiner freundin bleibt (was ich da noch gar nicht wusste voll peinlich ) und danach waren wir halt weiterhin miteinander gut befreundet das war nur irgendwie komisch für mich wenn du weißt was ich meine...naayaa

ja und dann so nach 2 monaten so anfang februar war das hab ich ihm gesagt das es irgendwie komisch ist mit ihm zu reden und so und so zu tun als wär nix obwohl ich mich ja in den verliebt hab.......lange rede kurzer sinn : ich hab ihm gesagt das es mir lieber wäre wenn wir n bisschen abstand von einander halten damit ich mich von dem "entlieben" kann weil er mir als bester freund total viel bedeutet hat und soo...

und dann so irgendwann mitte märz hab ich meiner freundin die über alles bescheid wusste erzählt das ich nix mehr von ihm wollte...und dann meinte sie zu mir : kann ich ihm das sagen ?? bitteee ?? und mir war das in dem moment wirklich egal da meinte ich ja kannst machen wenns dich glücklich macht und dann hat sie dem das inna mittagspause gesagt und da meinte er YES dazu (halt so als wäre er froh dadrüber das ich nix mehr von dem wollte) und das hat mich dann irgendwie voll sauer gemacht und dann hab ich den mal so drauf angesprochen und er meinte so ja das hab ich nur gesagt weil er dachte das wir dann besser befreundet sein können und so..war aber trotzdem sauer weil ich dem das nich wirklich gglaubt hab... und dann hatten wir stress und dann kamen immer mehr solcher kleinen dinge dazu die uns gegenseitig total aufgeregt haben und dann hatten wir n knappen monat funkstille...joa dann haben wir uns wieder vertragen und dann wren wir wieder total gut miteinander befreundet...und mittlerweile will ich wieder was von dem ..weiß aber nicht genau ob ich ihn so richtig liebe oder obs nur verliebt sein ist..mal schaun..werds dem aber nicht sagen werden uns ja nächste woche noch treffen mit zwei anderen freunden mal schaun was passiert... *nobody knoows...*

zu dir : kein plan was du machen sollst..hmm...schau doch einfach mal was sich beim zeltlager so entwickelt ... vllt passiert ja was
ACHJA: also der typ meinte ja das er schon bald sein ersts mal haben möchte...und du willst das ja nicht...also wenn ihr zs kommt dann muss er wohl damit leben das er noch fürs erste jungfrau bleibt..und lass dich nicht überreden !! oder gar erpressen...!!

Alt 03.08.2008, 08:43
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
danke für die liebe antwort =)
ich würde mich dazu nie im leben zwingen lassen, und wenn er sich wirklich in mich verliebt hat, dann würde er mich auch nicht dazu bringen wollen, wenn ich es noch nicht will. so ist er nicht, da ist sein character echt viiiiel zu geiil xD

Alt 03.08.2008, 19:47
Mädchen-Star
Beitrag melden
dann ist ja gut

wann ist denn das zeltlager ??

und das mit dem erpressen hab ich gesagt weil n mädel aus meiner schule (neunte klasse) n freund hatte und die waren grad mal 4 wochen zusamen und sie war haalt total verliebt in den und dann kam der so (war da gar keine jungfrau mehr) und meinte das er mit ihr schlafen will und da meinte sie das es ihr viel zu früh ist und die ja nicht mal lange zusammen sind und die dafür sehr viel vertrauen braucht und soo und dann meinte der das sie ihn also gar nicht liebt wenn sie nicht mit ihm schlafen will und so...deswegen wollt ich das nur mal sagen

Alt 03.08.2008, 19:50
Mädchen-Star
Beitrag melden
doppelpost

ich finde solche gelegenheiten wie zeltlager und so sind voll toll für "liebe"

kann mich noch ans zelten erinnern letztes jahr mit der klasse..haben n lagerfeuer gemacht und dann irgendwann so um 4 uhr morgens war keiner mehr am lagerfeuer nur ich und mein schwarm und dann haben wir uns geküsst .. war irgendwie voll toll..also wenn du vom zeltlager wiede rkommst erzähl mal was passiert ist und OB as assiert ist

Alt 03.08.2008, 20:51
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
das lager ist vom 10. bis zum 16. ich bin pfadfinder xDD
da ham wir auch jeden tag n lagerfeuer..vlt. wenn wir da mal alleine wären..hmm.. ich weiß auch nicht...

Alt 03.08.2008, 21:43
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
hey ich kenn dein problem, ich hab mich auch in einen guten kumpel verliebt und er sich auch in mich, am anfang hatte ich auch total angst was später aus unserer freundschaft passiert usw... aber ich hab dann einfach nur an die gegenwart gedacht und hab mir keine gedanken um die zukunft gemacht. und jetzt bin ich seit 5 monaten glücklich mit ihm zusammen!
wenn dein bester freund dich wirklich liebt und ihr zusammen kommt, würde er für dich auch auf sein erstes mal verzichten, wenn du noch nicht bereit dafür bist. und ich denke du kannst deinen besten freund gut genug einschätzen obe er das wirklich tun würde oder nicht.
ich wünsch dir ghanz viel glück dass aus euch was wird.

Alt 04.08.2008, 09:20
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
dankeschön =)
ich dneke auch falls wir zusammenkommen, werd ich ihm gleich am anfang fragen, ob er mir versprechen kann, dass egal was passiert wir trotzdem für immer freunde bleiben können. er is mir nämlcih soo enz wichtig..

Alt 04.08.2008, 16:16
Beitrag melden
ja das war ich.ich fragte ihn ob er mit mir gehen will und er sagte ja.versuch es!!!!

1 2
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige