Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 30.08.2010, 19:16
Mädchen-Küken
Beitrag melden

Der perfekte Kuss

Hallo ihr Lieben =)
Neulich las cih in einer Zeitschrift wie der perfekte Kuss sein sollte (Umfrage).
Was zählt bei euch, dass der Kuss perfekt ist. Ist es besser einen Jungen zu küssen mit dem man zusammen ist und den man liebt. Lieber schnell oder doch langsam und Zärtlich. Ich würde gerne eure Meinung hören =)

Meiner Meinung ist ein Kuss den man mit jemanden hat den man liebt viel schöner als eben nur mal mit einem rumgemacht zu haben...kla kann man dabei auch seinen vergnügen haben bzw kann es schön sein. Aber ohne diesem Gefühl wirklich verliebt zu sein fühlt es sich ganz anders an.

Alt 30.08.2010, 19:19
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von -Scarlet
Hallo ihr Lieben =)
Neulich las cih in einer Zeitschrift wie der perfekte Kuss sein sollte (Umfrage).
Was zählt bei euch, dass der Kuss perfekt ist. Ist es besser einen Jungen zu küssen mit dem man zusammen ist und den man liebt. .
Dito.
Ein Kuss mit einem Menschen, den man gern hat bedeutet einfach viel, viel mehr.

Ob zärtlich oder stürmisch hängt von der Situation ab.

Alt 30.08.2010, 19:22
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Ja. Aber ich denke es hängt auch nicht immer von der Situation ab ich finde es schön zu variieren. Also in dem einen Moment sher Zärtlich un eben im nächsten schon wieder Stürmisch =)

Alt 30.08.2010, 19:23
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Mojito93
Dito.
Ein Kuss mit einem Menschen, den man gern hat bedeutet einfach viel, viel mehr.

Ob zärtlich oder stürmisch hängt von der Situation ab.
Seh ich auch so.
Am schönsten find ichs wenn wir uns tief in die augen schauen und dann gaanz langsam und zärtlich küssen

Alt 30.08.2010, 19:24
Mädchen-Küken
Beitrag melden
oh ja was ich auch noch sehr schön finde ist einfach nur die köpfe aneinander zu halten also stirn an stirn un einfach nur ganz leicht küssen also kaum berühren

Alt 30.08.2010, 19:29
(Moderator)
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von -Scarlet
oh ja was ich auch noch sehr schön finde ist einfach nur die köpfe aneinander zu halten also stirn an stirn un einfach nur ganz leicht küssen also kaum berühren
Das kann böse ins Auge gehn ^^ Ich hatte davon ein blaues weil wir aneinander stießen.
Ich finde ein Kuss kann manchmal schon alleine aus der Situation heraus perfekt werden.
Als ich das letzte mal mit meinem Freund ganz altmodisch ausgegangen bin, hat er mich zum Schluss heim gebracht und mir an der Haustür einen gute Nacht Kuss gegeben. Also das fand ich sehr perfekt und schön ^^

Alt 30.08.2010, 19:30
Mädchen-Küken
Beitrag melden
okey.. ne also das ist bei mir bisher noch nichts passiert

Alt 30.08.2010, 19:35
Beitrag melden

Hihi... das ist irgendwie ungebundener "Spaß" vs. Liebe

Hmm... Wenn ich jemanden küsse, den ich nicht liebe, dann nur des Spaßes wegen. Einfach mal nur so einfach. Zum Beispiel auf Partys oder so
Wenn ich allerdings jemanden küsse, den ich liebe und der mich liebt ist es etwas wunderschönes und zärtliches... Ob leidenschaftlich oder romantisch... nun ja mal so, mal so ist am schönsten (alleine schon wegen der Abwechslung) .

Der perfekte Kuss findet also (meiner Meinung nach) dann statt, wenn die beiden (auch wenns zwei jungs oder zwei mädels sind) sich lieben.

Alt 30.08.2010, 19:39
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von BrightAngel
Der perfekte Kuss findet also (meiner Meinung nach) dann statt, wenn die beiden (auch wenns zwei jungs oder zwei mädels sind) sich lieben.
Perfekt gesagt

Alt 30.08.2010, 19:42
Mädchen-Küken
Beitrag melden
ja ich finde es wen man singel is auch wegen des spaßes sehr amüsant einfach mal iwelche wildfremden zu küssen eben auf partys un so hat was..

1 2 3 4 5 ... 13
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige