Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 17.05.2008 Beiträge: 40 | Würden ihr ihm verzeihen wenn er euhc betrügt??Hey leute...ich hab mal sone frage..also wenn euer freund mit einem anderem mädchen rumknutscht...würdet ihr ihm verzeihen?? und wenn er mit einer anderen schlafen würde..was würdet ihr tun?? ich weiß nicht so genau aber wenn ich ihn so richtige liebe und er knutscht mit einer andren rum...ka da würde ich ihm noch ne chance geben ...vllt ![]() aber wenn er m,it ihr schläft dann wäre bei mir sofort schluss !! was sagt ihr dazu?? wie würdet ihr reagieren?! würde mihc über ein paar antworten echt freuen also schon mal danke und viel spaß hier noch lg janina |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 3.207 | also eigentlich würd ich schon bei nem kuss schluss machen, aber wenn man dann in der situation ist, weiß ich nicht ob ichs auch wirklich machen würde, wenn ich ihn wirklich liebe. wenn er es bereut und mir das auch zeigt, kanns vll sein das ich ihm verzeihen würde, aber das vertrauen wär erst mal weg. wenn er mit ner anderen schlafen würde, würd ich sofort schluss machen, da kenn ich keine gnade. |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.08.2008Beiträge: 257 | Bei nem Kuss, weiß ich nicht wie ich reagieren würde, weils mir dann auch drauf ankommt in welchem zustand er war, ob er gefühle für sie hat, ob er sie mehrmals geküsst hat, ob da mehr war, ob ich die kenne etc. ![]() Je nachdem wie die Antworten darauf ausfallen, steht meine Entscheidung dann fest. Falls er mich dabei anlügen sollte, was ich ihm nicht raten würde, und ich krieg das raus, dann ist SCHLUSS Außerdem auch ganz wichtig wielange die beziehung anhält...wenn die beziehung noch unter nem 3/4 Jahr líegt, dann ist sofort schluss bei nem Kuss ![]() Falls er mit einer anderen geschlafen hat, brauch er bei mir NIE wieder kommen ![]() Ich hab kein Bock mir Aids oder irgendwelche Pilze von ner anderen Olsch zu holen ;D |
| (Moderator) Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 12.684 | Käme immer auf die Situation an. |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 29.06.2008Beiträge: 531 | Und tschüss ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 09.07.2008Beiträge: 2.368 | also das is bei mir schonmal passiert er hatt ne andre geküsst(naja er meint sie hat ihn geküsst...) und ich hab dann schluss gemacht aber ich bereues weil ich ihn schon ne chance geben würde aber is ja jetzt zu spät^^^ aber mir hat er ne chance gegeben als ich fremdgegangen bin!!! |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 13.05.2008Beiträge: 881 | also eiq würde ich auch schon bei nem kuss schluss machen. aber nur bei nem richtigen.. also bei nem schmatza auf die wange natürlich nich. ![]() ich muss einfach in der situation sein, um das zu entscheiden mit ner anderen schlafen, das geht gar nich!! da könnt ich ihm auf keinen fall verzeihen. |
| Registriert seit: 05.07.2008 Beiträge: 21 | n kuss könnt ich vllt. noch verzeihn.. solangs bei EINEM bleibt.. aber wenn er mit einer rummacht / mir ihr schläft is schluss... |
| Registriert seit: 07.07.2008 Beiträge: 2 | ja also das mit dem küssen... wahrscheinlich noch ne zweite chance, aber nur wenn er mir das auch richtig erklären könnte und mich zurück haben will, aba mit fremd schlafen! ne da ging echt nichts mehr! lg kersi |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 23.07.2008Beiträge: 575 | Situationsbedingt, aber höchstwahrscheinlich ein unmögliches Unterfangen. Bin zu misstrauisch. |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

lg janina