Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 01.07.2011, 15:04
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von cherry_me
echt? komisch, bei mir steht "0 Kommentare".
guck ich am richtigen ort? (gleich unter dem blogeintrag.)
du schaust bestimmt am richtigen ort, ich hab nämlich anscheinend auch nen kommentar, aber kann ihn nicht lesen, weil keine da sind. vielleicht ist da ein fehler unterlaufen?

Alt 01.07.2011, 22:28
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Zitronenbiscuit
du schaust bestimmt am richtigen ort, ich hab nämlich anscheinend auch nen kommentar, aber kann ihn nicht lesen, weil keine da sind. vielleicht ist da ein fehler unterlaufen?
kann sein, ja. Übrigens find ich dein Gedicht total toll! So was würd ich nie hinbekommen.

Alt 02.07.2011, 17:15
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von cherry_me
kann sein, ja. Übrigens find ich dein Gedicht total toll! So was würd ich nie hinbekommen.
vielen dank .
deine geschichte ist auch echt klasse, man fühl richtig mit der person mit, wie sie in zürich ankommt.

Alt 04.07.2011, 17:49
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
wie du schreibst gefällt mir eigentlich ganz gut, nur geht das ganze etwas zu schnell. vielleicht ist es geschmackssache, aber deine geschichte wäre viel umfangreicher, wenn du noch ein paar details hineinpackst oder ganz genau beschreibst, was sophie nun fühlt...
aber wie gesagt, finde ich sie ansonsten sehr toll!

Alt 05.07.2011, 16:10
Beitrag melden
ich find eure geschichten alle super klasse

und nebenbei wäre echt cool wenn ihr hier für mich voten könntet:

Nikon Welt•Galerie
kussi ♥

Alt 05.07.2011, 18:04
Mädchen-Star
Beitrag melden
regenluft: Die Geschichte ohne Namen

Alt 05.07.2011, 21:42
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Ich kann die Blogs irgendwie auch nicht kommentieren

@ cherry_me: Mir gefällt die Geschichte und dein Schreibstil. Sehe ich auch so wie Zitronenbiscui, man fühlt richtig mit. Würde mich über mehr freuen.

@ Schokoterrtchen: Ganz gut, aber sehr wenig und unausführlicher. Es wäre schöner wenn du z.B. die Geschichte des Vaters oder ähnliches weiter ausführen würdest.

Alt 05.07.2011, 22:09
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Katsa
So Erstmal finde ich dass es eine gute Story ist, so fühle/mache ich das auch meistens... Du hast es in einer sehr distanzierten Person geschrieben, aber trotzdem kann man sich ganz gut in das Mädchen hineinversetzen, obwohl man auch nicht viel mehr weiß als ihre "Freunde". Trotzdem finde ich dass es in manchen Passagen so erprupt erscheint, vielleicht könnte da ein bisschen mehr Handlung dazwischen und auch das Ende könntest du noch ein bisschen ausweiten (Dass sie aufsteht und zum Spiegel geht und so). Aber trotzdem eine schöne Kurzgeschichte!

So ich hab auch mal was

Wäre nett wenn es jemand lesen könnte und Verbesserungsvoschläge hätte:
Glücksspiel Teil 1

Alt 06.07.2011, 12:59
Mädchen-Küken
Beitrag melden
@ tjejen: Dein Schreibstil gefällt mir, aber zum Inhalt kann ich leider nichts sagen (:

@ Unentschlossene: Bei der Formulierungsfrage kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber zum Thema Magersucht, vielleicht könntest du einen anderen Hintergrund suchen, als Bsp., dass sie sich vllt. bestrafen will weil sie denkt, dass sie nicht genug Zeit mit ihrer Oma verbracht hat oder ähnliches (ist jetzt nicht sehr originell). Die Fortsetzung gefällt mir auch, aber ich würde davor lieber noch ein bischen mehr über den weiteren Verlauf der Beziehung zwischen Sophie und Louis schreiben, sonst reihen sich die spektakulären Ereignisse so dicht aneinander und du hast iwann keinen Stoff mehr. Außerdem kann ich cherry_me damit ja nur zustimmen.

@ Katsa: Wenig, aber schön. Leider nervt mich immer wieder das "sie" und "ihr" und die fast immer gleiche Satzstellung. Man kann sich aber, auch wenn man nicht in der gleichen Situation ist, sehr gut mit ihr identifizieren. Du schilderst die Gefühle sehr gut.

@ Sun-chan09: Der Anfang gefällt mir aber das Ende ist echt sehr kurz und unausführlich. Kommt da noch mehr ?

Alt 06.07.2011, 13:59
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Pflanze

@ Sun-chan09: Der Anfang gefällt mir aber das Ende ist echt sehr kurz und unausführlich. Kommt da noch mehr ?
"Teil 1"
Dankeschön.

1 2 3 4 5 6 7 ... 99
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige