Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 28.06.2011Beiträge: 1.751 | Zitat:
![]() Zum anderen habe ich kaum ein echtes Gefühl deiner Hauptpersonen in deinem Text entdecken können. Z.B ist mir der Übergang von Wohlbefinden(?!) zu Horrortrip zu undurchsichtig. das Ende spricht mich auch nicht wirklich an.. Ok, dann kommen wir mal zu den Teilen deiner Geschichte, an welchen ich nichts zu bemängeln habe, und die mMn sogar sehr gut gelungen sind: Mit dem Titel kann ich mehr als abfinden, nicht offensichtlich, erzählt nicht bereits die komplette Geschichte. Ansonsten mag ich einige Zeilen, wie:" ...drehte sie ein paar mal so, wie..."; "das was ihm Halt gibt, wenn das Treiben..." Die sind kreativ, irgendwie. ![]() Und dann gefällt mir, wie du die Armut beschreibst, nicht zu viel, nicht zu plump, etwas in den Hintergrund gestellt, das ist richtig Klasse! Tut mir leid, wenn ich zu hart war! | |
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 05.05.2010Beiträge: 2.789 | Zitat:
| |
![]() | |
![]() Hast du vielleicht trotzdem irgendwelche Verbesserungsvorschläge etc? ![]() | |
Klar kann ich machen, dauert aber vielleicht noch. ![]() | |
![]() Also ich muss sagen, dass ich das Buch "Der Erdbeerpflücker" vor einigen Jahren mal geschenkt bekam. Ich begann natürlich zu lesen, weil alle meinte, es wäre so der Hammer. Aber ich habe es dann nach dreißig Seiten wieder weggelegt, weil es damals einfach nicht in meine Richtung ging und mir der Schreibstil der Autorin einfach nicht passte. ![]() | |
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 05.05.2010Beiträge: 2.789 | ||
Ich habe ein kleines Problem mit deinem Schreibstil...er ist mir ein wenig zu detailreich. Ich meine, manchmal verliere ich einfach den roten Faden, wenn du verstehst was ich meine? Diese genaue Ausführung kann man sich ehrlich gesagt nur leisten, wenn man wirklich darauf achtet, dass man sich z.B nicht ständig wiederholt (Gasse, Gasse, Gasse...er drehte seinen Kopf nach links, dann nach rechts und sonstwohin). Ebenfalls sind auch Widersprüche nicht von Vorteil(Zeile 5ff. macht beispielsweise in meinen Augen kaum Sinn). Kurz und knapp, die Geschichte liest sich nicht flüßig, was schade ist, die Idee ist nämlich spannend ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |