Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 23.06.2011, 18:37
(Moderator)
Beitrag melden

Eigene schriftstellerische Werke vorstellen und bewerten

Auf geht es in eine weitere Runde.

Das Prozedere bleibt das gleiche:

1) Geschichte/Gedicht/Songtext (oder was auch immer ihr geschrieben habt) in die Blogs hochladen

2) Link zum Blog in diesen Beitrag posten und auf Wunsch eine kleine (!) Zusammenfassung des Inhalts in ein paar Sätzen dazu schreiben, damit die anderen wissen, worum es überhaupt geht

3) Bewertungen erfolgen ebenfalls in den Blogs über die Kommentarfunktion dort

Und bitte: Das ganze sollte ein Geben und Nehmen sein. Es bringt nichts, wenn ihr nur eure eigenen Blogs anpreist und euch die der anderen nicht durchlest, denn wenn das alle so machen, dann werdet auch ihr keine Rückmeldung bekommen.

Anmerkung: Ganze Werke, die hier im Beitrag gepostet werden, werden kommentarlos gelöscht. Das ganze soll schließlich übersichtlich bleiben.

Wenn es Probleme mit den Blogs geben sollte, dann wendet euch bitte an info@maedchen.de und beschreibt den Fehler möglichst genau und gebt in jedem Fall folgende Angaben:

- Zeitpunkt des Fehlers (Datum, Uhrzeit)
- verwendeten Browser (Firefox, Internet Explorer ...) und die Version
- das Betriebssystem (Windows/Mac)

Den alten Beitra findet ihr zum Nachlesen hier

Alt 25.06.2011, 17:38
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
--

Alt 25.06.2011, 17:48
Mädchen-Star
Beitrag melden
Im Moment 2 Sachen die ich mal vor ein paar Jahren angefangen habe zu schreiben. Einmal eine Geschichte über Lilly Braunreuther und der Anfang von einem Hanni und Nanni sind immer bereit (wird warscheinlich nie fertig geschrieben werden, da ich mittlerweile keine Ahnung mehr davon habe )
Selbstgeschriebenes

ich hab auch vor jetzt öfter mal was reinzuschreiben

Alt 25.06.2011, 19:01
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Würde mich freuen, wenn ihr die Geschichte kommentiert
Emily

Alt 26.06.2011, 12:20
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von justxlove
Würde mich freuen, wenn ihr die Geschichte kommentiert
Emily

Finde ich total schön. Man kann sich gut in die Personen hineinversetzen und es ist sehr gefühlvoll geschrieben.

Alt 26.06.2011, 16:30
Beitrag melden
http://www.maedchen.de/unentschlossenes-blog/story-1481759.html

würde mich über kritik freuen

Alt 26.06.2011, 20:57
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Unentschlossene
Finde ich total schön. Man kann sich gut in die Personen hineinversetzen und es ist sehr gefühlvoll geschrieben.
Danke

Alt 27.06.2011, 12:33
Mädchen-Küken
Beitrag melden
@justxlove : Der Anfang der Geschichte gefällt mir, zwar springst du am Anfang ein paarmal in der Zeit und manche Formulierung passen nicht, aber das lässt sich ja schnell überarbeiten. Außerdem sagst du erst das Louis 7 und dann 6 ist. Ich verstehe auch nciht warum der Vater es nachdem Tod der Mutter für richtig hält die Kinder auf ein Internat zu schicken, dann "verlieren" sich ja sozusagen noch ihr 2. Elternteil und es wirkt so als ob sie stören und abgeschoben werden würden. Und wieso kommt Charles dann doch noch mit auf die englische Schule ? Und warum sind die jüngeren Zwillinge in einer höheren Klasse als der ältere Louis ?

Alt 27.06.2011, 12:48
Mädchen-Küken
Beitrag melden
@miss_chaos97: Der erste Teil wirkt wie ein Theaterstück und ist sehr umgagsspralich. Soll das so sein ?
Außerdem wird man aus diesem Taxtfetzen nicht wirklich schlau, ein bisschen ausführlicher bitte !

@ Unentschlossene: Sehr schön geschrieben !!! Aber 2 kleine Makel: Die Geschichte beginnt wie jeder zweite Liebesroman & zuerst weint sie noch einem Jungen hinterher und rennt dann am nächsten Tag in die Arme eines andern : DAS ging mir eindeutig zu schnell ! Außerdem passt das nicht zu dem Eindruck, den ich von Sophie habe, aber ansonsten wirklich schöne Geschichte.

Alt 27.06.2011, 18:09
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Pflanze
@justxlove : Der Anfang der Geschichte gefällt mir, zwar springst du am Anfang ein paarmal in der Zeit und manche Formulierung passen nicht, aber das lässt sich ja schnell überarbeiten. Außerdem sagst du erst das Louis 7 und dann 6 ist. Ich verstehe auch nciht warum der Vater es nachdem Tod der Mutter für richtig hält die Kinder auf ein Internat zu schicken, dann "verlieren" sich ja sozusagen noch ihr 2. Elternteil und es wirkt so als ob sie stören und abgeschoben werden würden. Und wieso kommt Charles dann doch noch mit auf die englische Schule ? Und warum sind die jüngeren Zwillinge in einer höheren Klasse als der ältere Louis ?
Die sind doch gar nicht eine Klasse höher? Louis ist in der zweiten. und die Zwillinge in der ersten. Und das mit dem abschieben ist schon richtig (erklärt sich im Laufe der Geschichte). Warum sollte Charles nicht mit kommen?

1 2 3 4 5 ... 99
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige