Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 04.08.2011Beiträge: 644 | Lustige BücherIch bin auf der Suche nach einem Buch, welches einen zum Lachen bringt. Ohne Fantasy.Ich freue mich über jeden Tipp! ![]() | ||
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 20.08.2010Beiträge: 22.404 | Ich mag die Bücher von David Safier, oder Christopher Moore. Naja, kommt halt drauf an, was du unter "Fantasy" verstehst, bei Christopher Moore geht es mal öfters um Vampire oder den personifizierten Tod, spielt aber immer in der realen Welt mit normalen Figuren und ist unglaublich lustig. Edit: und Tommy Jaud. | ||
| Mädchen-Star Registriert seit: 05.05.2010Beiträge: 2.789 | Carpe Diem von Autumn Cornwell (oder so ähnlich). Wirklich sehr sehr gut!! Carpe diem: Amazon.de: Autumn Cornwell, Martina Tichy: Bücher | ||
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 04.08.2011Beiträge: 644 | Auch wenn es etwas lange gedauert hat... ![]() Zitat:
David Safier ist der Hammer. Zitat:
Danke. | ||
| Mädchen-Küken Registriert seit: 13.10.2011Beiträge: 70 | A$$hole von Marty Khin | ||
| Mädchen-Küken Registriert seit: 30.11.2011Beiträge: 136 | die reihe türkisch für anfänger von claudia kühn. gabs vor eewigkeiten als fernsehserie, die bücher übertreffen die serie aber bei weitem( falls das überhaupt geht ) | ||
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 26.02.2009Beiträge: 869 | "Dirk und ich" (Andreas Steinhöfel) vor allem zum Vorlesen... (auch wenns eigentlich eher für kleine Kinder ist... aber die Art wie geschrieben ist... )oder "Rubinrot" (Kerstin Gier) ... ok, da spielt aufgrund der Zeitreise etwas Fantasy mit (und im dritten Band auch etwas mehr)... aber teilweise echt witzig (vor allem sobald Xemerius auftaucht )LG Samohr21 | ||
| Mädchen-Küken Registriert seit: 06.08.2011Beiträge: 166 | Linksaufsteher von Matthias Sachau ![]() | ||
| Mädchen-Star Registriert seit: 21.07.2011Beiträge: 1.699 | Die Bücher von Tommy Jaud und David Safier ![]() Sehr empfehlenswert. | ||
| Mädchen-Star Registriert seit: 31.07.2009Beiträge: 1.786 | Tommy Jaud. Und "In Wahrheit wird viel mehr gelogen" von Kerstin Gier. | ||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Ohne Fantasy.
)