Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 25.05.2008, 21:35
Mädchen-Küken
Beitrag melden

BIs(s) 4!!!

Also, ich hab alle bücher gelesen und bin wie fast jeder einfach nur begeistert!
Ich kann kaum mehr drauf warten^^

und jetzt würde ich mal gern von euch wissen, was ihr euch vom nächsten band erhofft, was ihr euch wünscht, was passiert!

Alt 25.05.2008, 21:54
Beitrag melden

Bella Vampir

Ich wünsche mir, dass Bella ein Vampir wird,
und dass Jacob verschwindet >.<
Er regt mich auf.
Bella's Family sind die Vampire, und die diese Hunde!

Alt 26.05.2008, 19:50
Beitrag melden
also ich hoffe auch das bella ein vampir wird....aber irgendwie tut mir jacob total leicht!!!!!!!!

außerdem wünsch ich mir das angela das mit den vampiren und so erfährt.....sie hat bella imma am besten verstanden und ihr geholfen....außerdem ist das eig. ihre einzige richtige gute freundin außer alice!!!!!

Lg

Alt 26.05.2008, 20:07
Beitrag melden
breaking dawn heißt das neue?!
maaan, ich freu mich soo!
also ich fand jacob immer ganz okay, aber des war dann ja so scheiße, als er sie geküsst hat -.-
ich will aber eigentlich nich, dass Bella en vampir wird, aber sie wird ja sowieso einer.
welches fandet ihr am Besten??
ich fand biss zum morgengrauen & Biss zum abendrot

Alt 28.05.2008, 21:07
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Was haltet ihr denn davon? : Edward wird wieder ein Mensch und Bella bleibt auch einer ... Keine Ahnung ob das geht, aber es wäre auch traurig (nicht unendlich leben und so...) Jake ist okay, man! xD Der ist immerhin noch so ganz verweichtlicht wie Edward (Obwohl er einfach mein Traummann bleiben wird *-*) ähm... es wird auf jeden Fall einen Kampf geben glabue ich... Entweder Edward/Jake oder Cullens/Volturi.
Freu mich auf die Hochzeit

Alt 30.05.2008, 15:29
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von enjoyXfruits
Ich wünsche mir, dass Bella ein Vampir wird,
und dass Jacob verschwindet >.<
Er regt mich auf.
Bella's Family sind die Vampire, und die diese Hunde!
Genau diene Meinung!
Bella soll ein Vampir werden, aber davor soll natürlich noch mal en bisschen Spannung reinkommen..die Volturis könnten nochmal auftauchen oder ein anderer Vampir der sie mal wieder umbringen will.
Jacob soll endlich abhauen. Er nervt mich und macht mich total aggressiv^^

Alt 30.05.2008, 15:42
Beitrag melden
ich liebe diese bücher. ich hoffe für bella, dass sie vampir wird, obwohl ich glaube dass jacob auf sie geprägt ist. nur ihre zukunft wäre dann ja etwas schwieriger...

Alt 01.06.2008, 15:39
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von isi-hexe
ich liebe diese bücher. ich hoffe für bella, dass sie vampir wird, obwohl ich glaube dass jacob auf sie geprägt ist. nur ihre zukunft wäre dann ja etwas schwieriger...
Bella kann doch auch Vampir werden, wenn Jacob auf sie geprägt ist. das schließt sich doch nicht aus. :> (oder?) Dann hat Jacob einfach Pech gehabt..

Alt 01.06.2008, 15:44
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
ich wusste gar nich dass es nen vierten band geben soll
abr das is geil x3
wann soll der denn auf deutsch erscheinen?

Alt 02.06.2008, 12:47
Mädchen-Star
Beitrag melden
Also Breaking Dawn kommt in Amerika im August raus .. Bei uns sollst ca. im Herbst rauskommen ... Aber es gibt jetz erstmal ein anderes Buch von Stephenie Meyer und zwar Seelen kommt im August raus ... auf CARLSEN Verlag könnt ihr ne Leseprobe von Seelen lesen ... Weiß jeman von euch vllt. wann Auf den ersten Blick ( also Twilight ( Bis(s) zum Morgengraun ) aus Edwards Sicht rauskommt ?

1 2 3 4 5 ... 15
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige