Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 122 | BIs(s) 4!!!Also, ich hab alle bücher gelesen und bin wie fast jeder einfach nur begeistert! Ich kann kaum mehr drauf warten^^ und jetzt würde ich mal gern von euch wissen, was ihr euch vom nächsten band erhofft, was ihr euch wünscht, was passiert! ![]() | |
| Registriert seit: 10.05.2008 Beiträge: 13 | Bella VampirIch wünsche mir, dass Bella ein Vampir wird, und dass Jacob verschwindet >.< Er regt mich auf. Bella's Family sind die Vampire, und die diese Hunde! | |
| Registriert seit: 06.05.2008 Beiträge: 46 | also ich hoffe auch das bella ein vampir wird....aber irgendwie tut mir jacob total leicht!!!!!!!! außerdem wünsch ich mir das angela das mit den vampiren und so erfährt.....sie hat bella imma am besten verstanden und ihr geholfen....außerdem ist das eig. ihre einzige richtige gute freundin außer alice!!!!! Lg | |
| Registriert seit: 09.05.2008 Beiträge: 29 | breaking dawn heißt das neue?! ![]() maaan, ich freu mich soo! also ich fand jacob immer ganz okay, aber des war dann ja so scheiße, als er sie geküsst hat -.- ich will aber eigentlich nich, dass Bella en vampir wird, aber sie wird ja sowieso einer. welches fandet ihr am Besten?? ich fand biss zum morgengrauen & Biss zum abendrot | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 15.05.2008Beiträge: 167 | Was haltet ihr denn davon? : Edward wird wieder ein Mensch und Bella bleibt auch einer ... Keine Ahnung ob das geht, aber es wäre auch traurig (nicht unendlich leben und so...) Jake ist okay, man! xD Der ist immerhin noch so ganz verweichtlicht wie Edward (Obwohl er einfach mein Traummann bleiben wird *-*) ähm... es wird auf jeden Fall einen Kampf geben glabue ich... Entweder Edward/Jake oder Cullens/Volturi. Freu mich auf die Hochzeit ![]() | |
| Registriert seit: 07.05.2008 Beiträge: 47 | Zitat:
Bella soll ein Vampir werden, aber davor soll natürlich noch mal en bisschen Spannung reinkommen..die Volturis könnten nochmal auftauchen oder ein anderer Vampir der sie mal wieder umbringen will. Jacob soll endlich abhauen. Er nervt mich und macht mich total aggressiv^^ | |
| Registriert seit: 15.05.2008 Beiträge: 14 | ich liebe diese bücher. ich hoffe für bella, dass sie vampir wird, obwohl ich glaube dass jacob auf sie geprägt ist. nur ihre zukunft wäre dann ja etwas schwieriger... | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 3.787 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 10.05.2008Beiträge: 463 | ich wusste gar nich dass es nen vierten band geben soll abr das is geil x3 wann soll der denn auf deutsch erscheinen? | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 30.05.2008Beiträge: 1.055 | Also Breaking Dawn kommt in Amerika im August raus .. Bei uns sollst ca. im Herbst rauskommen ... Aber es gibt jetz erstmal ein anderes Buch von Stephenie Meyer und zwar Seelen kommt im August raus ... auf CARLSEN Verlag könnt ihr ne Leseprobe von Seelen lesen ... Weiß jeman von euch vllt. wann Auf den ersten Blick ( also Twilight ( Bis(s) zum Morgengraun ) aus Edwards Sicht rauskommt ? | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |