Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 16.12.2011Beiträge: 111 | Fanfiktion.deHeyy... Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch auf fanfiktion.de angemeldet ist. Wenn ja, in welchen Fandoms oder Prosa-Bereichen schreibt ihr so und wie heißt ihr dort. Ich schreib im Vampire Knight-Fandom und momentan auch im Naruto-Fandom. Mein Nick ist Erdbeertiramisu. GLG LilaTraum |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 31.12.2011Beiträge: 323 | Ich schreibe Fairy Tail- Fandoms (joa... Liebesgeschichten >.<) Heiße SaphiraFeather dort ![]() |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 03.01.2012Beiträge: 104 | Ich bin im Harry Potter Fandom ![]() und ich heiße : waldfruchtmarmelade Ich mache übrigen im moment eine MitmachFF und die Anmeldung steht noch offen, also wer Lust hat. (heimliche werbung hier ![]() ) |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 17.01.2012Beiträge: 95 | ich hab in Freie Arbeiten --> Prosa--> Fantasy--> Realitätsbezogene Fantasy eine Geschichte in Arbeit, und ich heiße Stupid Fairy ![]() |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 12.08.2008Beiträge: 960 | Ich schreib im Fußball Fandom und ab und zu auch mal bei Prosa (: |
| Registriert seit: 03.05.2011 Beiträge: 28 | Ich mixe als Nachtfeuer mit Killer-Fanfictions rum. Tatsächlich habe ich bislang bloß Sherlock (BBC) und Tintenwelt-Fanfiction geschrieben, ansonsten Prosa |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 17.05.2008Beiträge: 505 | Jahaa ![]() Mein Nickname ist PowerSchlumpfi & ich schreibe ab und zu mal im Prosa Bereich, meistens aber FF. Zurzeit arbeite ich an einer neuen "Gossip Girl"-FF, früher hab ich viel "Türkisch für Anfänger" und "Bis(s)" gemacht... |
| Mädchen-Star Registriert seit: 28.12.2010Beiträge: 3.885 | ich habe die meisten sachen auch im prosa bereich hochgeladen :-) aber seit 2009 war ich da gar nicht mehr aktiv, und zwischen 2004 und 2009 auch nicht ![]() |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 13.09.2008Beiträge: 55 | ich schreib zwar nicht selber, lese aber regelmässig auf fanfiktion.de mag vor allem die gzsz lenny und carsten stories ![]() |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 18.04.2011Beiträge: 12.087 | Ich habe früher auch oft und viele Fanfictions geschrieben. Ich war auch auf der besagten Seite angemeldet, allerdings mache ich das heute nicht mehr aber ich sollte mal wieder damit anfangen. Mir fehlt das Schreiben unheimlich. Ich habe mir jetzt auch vorgenommen, einen Laptop zu besorgen, dann kann ich im Sommer auch draußen schreiben, v.a. wenn ich ins Schwimmbad gehe o.ä |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

)