Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 08.05.2011Beiträge: 111 | Pottermore - seit ihr dabei? :)Hallo an die Harry Potter Freunde unter euch! ![]() Habt ihr es letztes Jahr geschafft, euch bei Pottermore anzumelden? Oder ward ihr zu spät dran? Ich bin von Anfang an dabei und liebe diese Seite. ![]() Pottermore ist einfach was aufregendes, schon das Anmelden war spannend. Wer von euch ist dabei? Wie gefällt es euch? Habt ihr den 1. Teil schon durch? Für welches Tier habt ihr euch entschieden? Versteht ihr das Zaubertrank-brauen? (also ich mach immer was falsch^^) In welchem Haus seit ihr? ![]() Liebe Grüße | |
| Registriert seit: 30.10.2011 Beiträge: 21 | Hi Als ich letztes Jahr erfahren habe das es so eine Seite gibt wollte ich mich natürlich gleich anmelden aber da stand: Pottermore ist in Beta Pottermore ist derzeit nur für Personen zugänglich, die Beta angehören. Und das steht da immer noch. Eig.dachte ich man konnte sich später auf der Seite anmelden aber das geht halt immer noch nicht.Kannst du mir mal erklären wie du dich angemeldet hast?? ![]() | |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 29.11.2008Beiträge: 31.823 | Bin dort habe aber die Lust daran verloren, schade, dass das 2. Buch noch nicht offen ist dann würde ich wieder vorbeischauen. ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 08.05.2011Beiträge: 111 | letztes jahr im sommer gab es eine aktion für ein paar tage. das "portal" zu pottermore war täglich für kurze Zeit offen - allerdings wusste man nie, wann. auf der homepage von pottermore sah man, wenn das portal offen war, einen federkiel (glaub das es ein federkiel war), den man finden und anklicken musste. dann wurde man auf irgendeine seite weitergeleitet, wo man eine ziemlich knifflige Frage über die 7 Harry Potter-Bände beantworten musste. Ich musste irgendwas ausrechnen; ich glaube die Anzahl der Tore, die Gryffindor beim Quidditch insgesamt machte oder so^^ keine Ahnung. Jedenfalls war das Portal nie lange offen; Leute aus aller Welt wollten sich bei Pottermore anmelden. Ich hatte Glück und schaffte es noch rechtzeitig. 5 Minuten später und meine Chance wär verflogen gewesen. Denn die Rätselseite hat sich nach der abgelaufenen Zeit gesperrt. Ich musste ein paar Tage auf die Bestätigungsmail warten. Dann kam endlich der erlösende "Brief": "Herzlichen Glückwunsch, du bist magisch!" - ja, und seitdem bin ich dabei ![]() ich hoffe es macht bald für alle auf! anfangs hieß es ja, am 31. oktober sei pottermore für alle zugänglich. aber anscheinend hat sich das hinausgezogen... ![]() | |
| Registriert seit: 30.10.2011 Beiträge: 21 | Zitat:
Ja,deshalb habe ich mich auch gewundert wieso es nicht geht, habe auch immer wider vorbeigeschaut...naja ich hoffe auch die Seite wird fuhr alle zugänglich. | |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 20.08.2010Beiträge: 22.404 | Ich war auch eine der Ersten, die das gemacht hat. Aber nachdem ich die vorhandenen Kapitel vollständig erkundet habe, wurde es irgendwie langweilig. Ich bin niemand, der 1 Stunde vor einem Zaubertrank hängt, damit ich die richtige Zeit nicht verpasse, das wurde mir zu blöd. | |
| Registriert seit: 04.02.2012 Beiträge: 4 | Na ja, ich wollte, war aber immer zu spät dran. Und jetzt mach ich's wahrscheinlich eh nicht mehr - find's ziemlich bekackt, dass die erst versprochen haben, zu Ende Oktober solls offen sein und jetzt ist immer noch nix^^ | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 26.02.2009Beiträge: 869 | Ich würde gerne, aber scheinbar verpasse ich alle Möglichkeiten, sich anzumelden... aber sobald ich die Chance krieg, bin ich dabei ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 20.12.2009Beiträge: 5.590 | Ich bin zwar eigentlich dabei, bin aber praktisch nie online, da das Spiel nach dem ersten Mald spielen ziemlich schnell langweilig geworden ist und zudem auch nicht alles so funktioniert wie es sollte. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 10.01.2010Beiträge: 774 | Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Ich habe grade gelesen, dass Pottermore Anfang April geöffnet werden soll. Ich bin gespannt. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |