Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 06.02.2012, 19:27
Beitrag melden

Suche Buch...

Hey,

ich suche Bücher, in denen es um Liebesgeschichten, um Affairen und Erotik geht.

Oder Geschichten bzw. Thriller o.ä. , wo Mädchen entführt werden und dann zu ihren Peinigern eine Beziehung aufbauen (Liebespaar etc.)

Hoffe ihr kennt solche Bücher!

Freue mich auf eure Antworten!

Alt 07.02.2012, 17:35
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Schon mal hier nachgeschaut? Oder einfach bei Amazon ein Buch suchen, dass du schon kennst und dass dir gefällt und schaun, welche Vorschläge gezeigt werden...

Lg Kiramausi

Alt 07.02.2012, 17:39
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von ImmortellePrincesse91
Hey,

ich suche Bücher, in denen es um Liebesgeschichten, um Affairen und Erotik geht.

Oder Geschichten bzw. Thriller o.ä. , wo Mädchen entführt werden und dann zu ihren Peinigern eine Beziehung aufbauen (Liebespaar etc.)

Hoffe ihr kennt solche Bücher!

Freue mich auf eure Antworten!

Kennst du die Reihe von Monika Feth? Das erste Buch heißt der Erdbeerpflücker.
Wenn du eine genauere Beschreibung davon brauchst, kannst du mich gerne nochmal anschreiben

Außerdem eine Reihe von Vampirbüchern. Erotik pur Diese Bücher sind so pervers, dass man manchmal echt rot werden kann, kommt drauf an, wo bei dir die Schmerzgrenze liegt
-> Jeaniene Frost, das erste davon heißt blutrote Küsse

Ich hoffe das reicht erstmal. Kannst dich ja nochmal melden, falls das nicht reicht

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige