Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 27.10.2011 Beiträge: 18 | Suche Buch...Hey, ich suche Bücher, in denen es um Liebesgeschichten, um Affairen und Erotik geht. Oder Geschichten bzw. Thriller o.ä. , wo Mädchen entführt werden und dann zu ihren Peinigern eine Beziehung aufbauen (Liebespaar etc.) Hoffe ihr kennt solche Bücher! Freue mich auf eure Antworten! | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 26.02.2009Beiträge: 869 | Schon mal hier nachgeschaut? Oder einfach bei Amazon ein Buch suchen, dass du schon kennst und dass dir gefällt und schaun, welche Vorschläge gezeigt werden... Lg Kiramausi | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 25.12.2011Beiträge: 148 | Zitat:
Kennst du die Reihe von Monika Feth? Das erste Buch heißt der Erdbeerpflücker. Wenn du eine genauere Beschreibung davon brauchst, kannst du mich gerne nochmal anschreiben ![]() Außerdem eine Reihe von Vampirbüchern. Erotik pur Diese Bücher sind so pervers, dass man manchmal echt rot werden kann, kommt drauf an, wo bei dir die Schmerzgrenze liegt ![]() -> Jeaniene Frost, das erste davon heißt blutrote Küsse Ich hoffe das reicht erstmal. Kannst dich ja nochmal melden, falls das nicht reicht ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Diese Bücher sind so pervers, dass man manchmal echt rot werden kann, kommt drauf an, wo bei dir die Schmerzgrenze liegt