Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Ergebnis: Schreibt ihr selber Bücher?
| Ja klar ich hab schon ein paar veröfentlich... | | 10,53% |
| Ja aber nur so für mich | | 66,67% |
| Naja ja manchmal | | 10,53% |
| Nein das mache ich (noch) nicht | | 12,28% |
Teilnehmer: 57
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 25.11.2008Beiträge: 935 | Schreibt ihr selbst?Hey ich wollte mal von euch wissen ob ihr selbst auch Bücher oder Geschichten schreibt...Wen ja was den so? Also ich schreib am liebsten Bücher wo ein BISSCHEN Fantasy vorkommt, aber wen so das man kaum merk das es fantasy ist. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 1.494 | Ja ich schreibe. Einmal an einem Fantasy- und einmal an einem Comedyroman ![]() Mal sehen, was dabei rauskommt. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.09.2008Beiträge: 4.342 | Zitat:
echt? ich auch denn es soll nicht zuuuuu übertrieben sein manchmal schreib ich auch krimis und liebesgeschichten seid ich bin ![]() aber die von früher sind echt verdreht............. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.05.2008Beiträge: 1.587 | ich schreib auch. Im moment an einem Roman.... hab jetz 128 seiten ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 10.11.2008Beiträge: 9.184 | mach ich manchmal, aber das wird bestimmt nicht richtig veröffentlicht. dazu ist es zu schlecht und für eine richtig lange story verlässt mich meine phantasie auch zu schnell wieder. gibt also immer nur höchstens mal en kurzgeschichte, die dann irgendwann im netz landet. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.10.2008Beiträge: 7.775 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 10.11.2008Beiträge: 9.184 | Zitat:
au yeah, da läuft grad cokaine in my brain! ähm, unwichtig^^ | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 06.10.2008Beiträge: 7.775 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.06.2008Beiträge: 3.432 | nein, ich schreibe nicht. ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 09.07.2008Beiträge: 2.368 | hab mal angefangen ein buch zu schreiben das meine gfühle ausdrückt und so... nach 2 seiten hab ich aufgehört weils total schrecklich war,als ichs mir durchgelesen hab... sonst war ich immer die klassenbeste in geschichtenschreiben,aber jetzt iwie nichmehr^^ vll.liegts daran das ich mich nur auf ei thema konzentriert hab.. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |