12.03.2009, 16:25
Mädchen-Star Registriert seit: 14.05.2008
Zitat von sweatshirt auf einer Twilight-Fanseite stand die Besetzung für Jane.
Sie wird von Dakota Fanning gespielt.
Ich persönlich habe mir Jane etwas anders vorgestellt, vor allem, weil die Schauspielerin erst 15 ist. Aber jeder hat seine eigene Meinung
http://de.wikipedia.org/wiki/Dakota_Fanning | das dakota fanning die rolle übernimmt ist doch schon seit einigen tagen sogar offiziell. Das wusste ich also xD |
| |
12.03.2009, 18:22
Mädchen-VIP Registriert seit: 26.11.2008
Zitat von sweatshirt auf einer Twilight-Fanseite stand die Besetzung für Jane.
Sie wird von Dakota Fanning gespielt.
Ich persönlich habe mir Jane etwas anders vorgestellt, vor allem, weil die Schauspielerin erst 15 ist. Aber jeder hat seine eigene Meinung
http://de.wikipedia.org/wiki/Dakota_Fanning | Äh sorry, Jane wird im Buch von Bella als ein Mädchen von dem sie gedacht hätte sie wäre ein Junge wenn sie sich nicht so graziös bewegt hätte und Jane ist in dem Körper eines Kindes gefangen lies das Buch nochmal. |
| |
12.03.2009, 19:54
Zitat von biss-fan Äh sorry, Jane wird im Buch von Bella als ein Mädchen von dem sie gedacht hätte sie wäre ein Junge wenn sie sich nicht so graziös bewegt hätte und Jane ist in dem Körper eines Kindes gefangen lies das Buch nochmal. | hmm haste Recht! aber die schaut irgendwie nicht wie ein Junge aus.... |
| |
12.03.2009, 20:20
Mädchen-Liebling Registriert seit: 09.11.2008
Zitat von biss-fan Bella,I see what you´re doing. You´re trying to make everyone else happy, and I don´t care about anyone else´s feelings. I only need you to be happy. Don´t worry about breaking the news to Alice.I´ll take care of it. I promise she won´t make you feel guilty. - Edward Cullen
Ich bin so schnell zurück, dass du garnicht dazu kommen wirst mich zu vermissen.
Gib gut auf mein Herz acht - ich habe es bei dir gelassen... - Edward Cullen
"Hast du hunger?" fragte er zerstreut. "Nein". Ich wollte ihm nicht sagen, dass mein Bauch längst voll war- mit Schmetterlingen.
"Soll ich die Türe verriegeln, damit du die ahnungslosen Kleinstädter massakieren kannst?", flüsterte ich verschwörerisch.
"Und welche Rolle spielst du dabei?" Er funkelte mich an.
"Ich? Ich mache bei den Vampiren mit, was denn sonst?"
Rosalie: Ist sie überhaupt Italienerin?
Emmmet: Ihr Name ist Bella.
Alice:Hi Bella! (Sie umarmt Bella.)
Edward: Alice, was machst...
Alice: Es ist ok Edward. Bella und ich werden tolle Freundinen.
Edward: Was hast du erwartet Särge,Staub und Burggräben?
Bella: Keine Burggräben.
Edward: Die nicht. | Ja das ist cool!!!
Alice (zu Jasper):"Schon, OK.Du wirst ihr nichts tun!!!"
Mein Lieblingscharakter ist Emmett, immer wenn er im Buch vorkommt muss ich lachen!!!  |
| |
12.03.2009, 20:22
Mädchen-Liebling Registriert seit: 09.11.2008
Zitat von FantasyGirly Alice und Jasper sind total süß zusammen  | Dito
Ich finde auch Carlisle und Esme ein tolles Paar!!!  |
| |
12.03.2009, 20:46
Mädchen-Star Registriert seit: 20.06.2008
Zitat von HelloKitty94
Mein Lieblingscharakter ist Emmett, immer wenn er im Buch vorkommt muss ich lachen!!!  | jaa... Emmett ist toll. ♥ ^^
Seine Szenen sind immer so geil.  |
| |
13.03.2009, 14:34
Mädchen-VIP Registriert seit: 26.11.2008
Zitat von juli-007 jaa... Emmett ist toll. ♥ ^^
Seine Szenen sind immer so geil.  | jaaaaaaaaaaaaaaaaa |
| |
13.03.2009, 19:28
Mädchen-Queen Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 14.641 | Edward ist ja meine absolute Traumfigur in den biss Reihen! Nur manchmal finde ich ihn naja viel zu ernst und dieses ständige "ich muss auf bella aufpassen" wirkt schon richtig paranoid!!
Ich mein edward is edward aba findet ihr auch das er zu sehr auf Beschützer macht oda findet ihr das gut so?
also ich kann mir edward persönlich einfahc nich anders vorstellen und ich hätter auch gern jemanden der mich so sehr liebt das er mich nich eine sekunde aus den augen lassen will!!  |
| |
14.03.2009, 07:20
Mädchen-Küken Registriert seit: 29.10.2008
Zitat von DramaQueen3 Edward ist ja meine absolute Traumfigur in den biss Reihen!
Nur manchmal finde ich ihn naja viel zu ernst und dieses ständige "ich muss auf bella aufpassen" wirkt schon richtig paranoid!!
Ich mein edward is edward aba findet ihr auch das er zu sehr auf Beschützer macht oda findet ihr das gut so?
also ich kann mir edward persönlich einfahc nich anders vorstellen und ich hätter auch gern jemanden der mich so sehr liebt das er mich nich eine sekunde aus den augen lassen will!!  | ich finde du hast recht... manchmal übertreibt er mit der fürsorge aber das gehört eifach zu seiner Persönlichkeit..
ich will auch einen Edward Cullen  |
| |
14.03.2009, 08:20
Mädchen-Star Registriert seit: 14.05.2008
Zitat von DramaQueen3 Edward ist ja meine absolute Traumfigur in den biss Reihen! Nur manchmal finde ich ihn naja viel zu ernst und dieses ständige "ich muss auf bella aufpassen" wirkt schon richtig paranoid!!
also ich kann mir edward persönlich einfahc nich anders vorstellen und ich hätter auch gern jemanden der mich so sehr liebt das er mich nich eine sekunde aus den augen lassen will!!  | ja, seine fürsorge is schon leicht übertrieben. Aber man muss sich da auch mal vorstellen: Es stimmt schon, dass er selbst wahrscheinlich die größte Gefahr für Bella ist. Schliesslich findet er ihr Blut nochmal um einiges besser als das von anderen Menschen. Und dann hat er auch noch so nen starken kontakt zu ihr.
Da find ich die Darstellung von Edward schon "realistisch". Stephenie hat da gut logisch drüber nachgedacht  |
| |