Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 11.06.2008Beiträge: 691 | Life sucks and then you die.. yeah I should be so lucky ist das vorwort von buch jacob meine lieblingszene ist im vierten buch wenn edward im meer steht <3 vom character mag ich bella und alice am meisten (und renesmee) lieblingsvampir: edward | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 14.05.2008Beiträge: 3.673 | ich find alice und edward am besten ![]() Jacob ist aber auch super ![]() Welchen Band von den vieren fandet ihr eigentlich insgesamt am besten und warum? | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 06.12.2008Beiträge: 15.013 | also der erste band war der beste meiner meinung nach ![]() mein lieblingscharakter ist definitiv EDWARD!! Ich wünschte den würds in echt geben xD außerdem mag ich noch bella und emmet (meine lieblingstellen von emmet sin im ersten buch wo sie im auto sitzen und emmet sagt sie ist teuflsich lol und von emmet und edward im zweiten buch (am ende) wo sie sich einen plan überlegen und die beiden so stolz auf sich sind das sie einklatschen da bin ich echt vor lachen fast umgekommen) und jacob kann ich im tod nicht austehen!!! der soll sich gefälligsct von bella und edwrad fernhalten soe in schwachkopf echt.. wieso kann ers niche infach akzeptieren das bella nun mal edward liebt und NICHT ihn.) (man ich sollte mich nicht so aufregen davon kriegt man falten)^^ | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 01.10.2008Beiträge: 1.592 | Ich find Jasper gut ![]() Und meine Lieblingsstelle ist das, was aus Sicht von Jacob erzählt wird, also im 4. Teil. Und dann find ich den Soundtrack zum Film noch supi. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 358 | ich ´will mir den film auf dvd kaufen und die bücher auch. darf ich fragen wer renesmee ist? also welche rolle spielt sie im buch? | |
| Registriert seit: 06.05.2008 Beiträge: 106 | also mein lieblingscharakter ist alice meine lieblingsvampiere sind Edward, emmett, jasper, alice und renesmee wie lange habt ihr gebraucht um ein buch durch zu lesen?? ich hab jeweils pro buch 2 tage gebraucht | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 25.10.2008Beiträge: 756 | Ist der 3te eigentlich gut? Also Bis(s) zum Abendbrot? | |
| Registriert seit: 06.05.2008 Beiträge: 106 | also ich find den 3 teil richtig klasse, genauso wie den ersten und den vierten ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 03.01.2009Beiträge: 2.988 | Hat jemand dieses Poster Special Ding aus der Bravo? Ich find es nirgendwo. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 03.01.2009Beiträge: 2.988 | Zitat:
aber eher 2 Nächte als 2 Tage ;D | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |