Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 25.12.2008Beiträge: 4.077 | Ich find Jacob supi ![]() -> Team Jacob ![]() Ich find Edward irgendwie langweilig. Ich will nen freund haben der eifersüchtig wird wenn ich jemand anderen küsse ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 20.05.2008Beiträge: 953 | Zitat:
ich glaube nicht! | |
| Registriert seit: 30.09.2008 Beiträge: 25 | Zitat:
Aber trotzdem find ich jacob auch super ich versteh garnich was alle gegen den haben? Natürlich sind edward und bella für einander bestimmt aber man kann jacob doch nich dafür hassen dass er bella nunmal liebt... | |
| Registriert seit: 24.07.2008 Beiträge: 311 | Ich finde Jasper am besten :] Edward ist auch nicht schlecht,aber einfach zu perfekt. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 26.11.2008Beiträge: 7.389 | Zitat:
| |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 26.11.2008Beiträge: 7.389 | Wer sollte euer Meinung nach Aro (Volturi) spielen? Es gibt ja ein Gerücht das Ben Barnes (Prinz Kaspian(Narnia) den spielt. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 15.02.2009Beiträge: 372 | War Narnia nicht das mit dem Löwen ??? Wenn ja dann, dann nein ich hoffe nicht, Aro stelle ich mir älter und einfach anders vor | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 29.10.2008Beiträge: 76 | Zitat:
| |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 29.10.2008Beiträge: 76 | Zitat:
![]() aber das Edward nicht eifersüchtig geworden ist fand ich auch total blöd.... aber auf Mike ist er eifersüchtig, vorallem auf der hochzeit, nimmt mich schon wunder was Mike während der Hochzeit di ganze Zeit gedacht hat ![]() ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 25.12.2008Beiträge: 4.077 | Ich hab den 4. Teil bekommen ![]() Ich bin schon auf Seite 300, der ist totaaaaaal toll ![]() Vorallem das 2. Buch, die Kapitelnamen vom Jacob sind genial ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |