Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 31.01.2009Beiträge: 69 | Zitat:
Ich hab die ganze Reihe schon das 2. Mal durch ![]() aber du hast recht , die Kapitelüberschriften von jake sind der Hamma. ich find das 2.Buch im 4 eiegntlich am Besten. Ich weiß einfach ncihtm, aber ich les voll gerne , wenn Jake in Wolfsgestalt ist und mit anderen kOmmonitiert .. xD | ||
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 25.07.2008Beiträge: 665 | Ich mag Jacob viel mehr als Edward. Edward ist ein bisschen langweilig. Aber ich mag ihn auch. Im 4. find ich deswegen den Jacob teil am besten und wegen den Kapitelüberschriften ![]() Also: Team Jacob ![]() | ||
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.06.2008Beiträge: 1.266 | Zitat:
Aber ich lese die Reihe lieber auf Englisch. ;DZitat:
Jaa! Die Überschriften sind sooo geil. xD Also ich bin Team Switzerland ![]() | ||
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 15.02.2009Beiträge: 372 | findet ihr es gut das Bella in ein Vampir verwandelt worden ist, oder nicht?? als in ihrem Bauch ein kleines Vampir wuchs, musste Edward sie verwandeln, sonst würde sie sterben, aber sagen wir mal sie wäre nicht schwanger... | ||
| Mädchen-Küken Registriert seit: 31.01.2009Beiträge: 69 | Zitat:
| ||
| Mädchen-Küken Registriert seit: 29.10.2008Beiträge: 76 | Zitat:
oh ja die Kaptiel Überschriften von Jacob sind toll, ich habe so gelacht.... | ||
| Mädchen-Küken Registriert seit: 29.10.2008Beiträge: 76 | Zitat:
Es war gut das Bella nicht schon im 1 oder 2 verwandelt worden ist, da sie somit Zeit gewonnen hat sich darauf Vorzubereiten.... | ||
| Mädchen-Küken Registriert seit: 09.01.2009Beiträge: 143 | Zitat:
| ||
| ||
ja und es war irgendwie eitzig als er Bellas strumpfband in Mikes richtung hat Fatzen lassen. ![]() | ||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |