Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 16.03.2009, 11:10
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von babygirlblue
findet ihr es gut das Bella in ein Vampir verwandelt worden ist, oder nicht??

als in ihrem Bauch ein kleines Vampir wuchs, musste Edward sie verwandeln, sonst würde sie sterben, aber sagen wir mal sie wäre nicht schwanger...
Ich finde es logisch sie will ja mit Edward für immer zusammen sein.
und das kannsie ja nur als Vampir.

Alt 16.03.2009, 13:57
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Bella-Swan
Ist der nicht zu jung? ich meine im Roman heißt es doch das sie mehrere jahrhunderte alt sind .
ja aber edward ist auch 108 und sieht für immer wie 17 aus

ich denke aro ist so ende 30

Alt 16.03.2009, 14:00
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von babygirlblue
findet ihr es gut das Bella in ein Vampir verwandelt worden ist, oder nicht??

als in ihrem Bauch ein kleines Vampir wuchs, musste Edward sie verwandeln, sonst würde sie sterben, aber sagen wir mal sie wäre nicht schwanger...
ja auf jeden fall!

ok nehmen wir an sie wäre nicht schwanger edward hätte bella trotzdem verwandelt weil sie hat ihren teil der abmachung erfüllt sie hat ihn geheiratet. und wenn nicht dan hätte sie trotzdem ein weg gefunden ich schätze mal sie hätte sich von carlisle verwandeln lassen.

Alt 16.03.2009, 15:12
Mädchen-Star
Beitrag melden
Ich finde es voll blöd das Jake auf Renesmee geprägt wird
Ich glaub aber irgendwie das das auch nur passiert ist weil er sich so sehr gewünscht hat sie endlich zu finden.

Ich bin eigentlich schon ziemlich weit, aber eins versteh ich nicht so ganz. Weiß Charlie jetzt das Bella ein Vampir ist ?
Ich glaub das ist mir irgendwie entgangen

Alt 16.03.2009, 15:49
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Chocoholica_x3
Ich finde es voll blöd das Jake auf Renesmee geprägt wird
Ich glaub aber irgendwie das das auch nur passiert ist weil er sich so sehr gewünscht hat sie endlich zu finden.

Ich bin eigentlich schon ziemlich weit, aber eins versteh ich nicht so ganz. Weiß Charlie jetzt das Bella ein Vampir ist ?
Ich glaub das ist mir irgendwie entgangen
Nein. ^^
Also Jacob hat ihm ja gesagt, dass da nicht alles so ist, wie Charlie es denkt.
Dann kommt er ja zu Besuch, aber er (Charlie) will auch gar nicht mehr als nötig wissen. Natürlich bemerkt er bei Bella die Veränderungen, aber er weiß nicht, dass sie ein Vampir ist, sondern nur, dass da eine komplizierte "Sache" ist.

Ich hoffe, ich konnte helfen^^

Ich finde aber schade, dass der Kontakt zu Renee abbricht...

Alt 16.03.2009, 16:51
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von XxDanixX
Ich finde aber schade, dass der Kontakt zu Renee abbricht...
Ich finds allgemein schade, dass die Biss-Reihe fertig ist x'D
Klar, das fünfte buch (also das erste aus edwards sicht) wird, falls es erscheint, toll. Aber ich würd so gerne wissen, wies mit Jacob und Renesmee weiter geht x'D

Alt 16.03.2009, 18:46
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von biss-fan
ja aber du hast doch geschrieben das sie es auf deutsch hat auf stephenies seite ist es nicht auf deutsch aber du hast recht ich persöhnlich habe nur das erste kapitel vom carlsen verlag gelesen und die 12 illegalen kapitel sozusagen nicht mal "angerührt" ich will midnight sun als buch in meinen händen halten und nicht illegal im internet lesen.

und das mit bella bin ich garnicht deiner meinung es ist doch egal ob renesmee ein "monster" ist es ist ein teil von bella da ist es doch selbstverständlich das sie mütterliche gefühle entwickelt. ok ein kind zu adoptieren ist schön aber es ist trotzdem nicht das selbe wie ein eigenes kind.
Ich hab eines der ersten Kapitel auf Deutsch auch beim Carlsen Verlag gelesen. Fand das irgendwie lustig.
Und wie viele Teile gibt es jetzt eigentlich? Also ich weiß bloß, dass es die Teile
-Biss zum Morgengrauen
-Biss zur Mittagsstunde
-Biss zum Abendrot
-Biss zum Ende der Nacht
und
-Midnight sun
gibt.

Aber was ist mit 'aus Jakobs Sicht' und 'aus Edwards Sicht'??

Alt 16.03.2009, 19:33
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von DasMaedchen1994
Ich hab eines der ersten Kapitel auf Deutsch auch beim Carlsen Verlag gelesen. Fand das irgendwie lustig.
Und wie viele Teile gibt es jetzt eigentlich? Also ich weiß bloß, dass es die Teile
-Biss zum Morgengrauen
-Biss zur Mittagsstunde
-Biss zum Abendrot
-Biss zum Ende der Nacht
und
-Midnight sun
gibt.

Aber was ist mit 'aus Jakobs Sicht' und 'aus Edwards Sicht'??
also....
ich glaube in biss zum ende der nacht sind ein paar kapitel aus jakobs sicht...
MIDNIGHT SUN gibt es (noch) nich...sie hat aufgehört zu schreiben und will sich ersmal SEELEN (einer anderen bücherreihe von ihr) widmen...
Midnight Sun wäre aus edwards sicht (ein paar kapitel sind bereits im internet aufgetaucht sie gefallen mir voll gut xD)
lg princess08

Alt 16.03.2009, 19:36
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von princess08
also....
ich glaube in biss zum ende der nacht sind ein paar kapitel aus jakobs sicht...
MIDNIGHT SUN gibt es (noch) nich...sie hat aufgehört zu schreiben und will sich ersmal SEELEN (einer anderen bücherreihe von ihr) widmen...
Midnight Sun wäre aus edwards sicht (ein paar kapitel sind bereits im internet aufgetaucht sie gefallen mir voll gut xD)
lg princess08
Ich weiß, dass Seelen von ihr ist und danke

Alt 17.03.2009, 14:19
Mädchen-Queen
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Chocoholica_x3
Ich find Jacob supi
-> Team Jacob

Ich find Edward irgendwie langweilig. Ich will nen freund haben der eifersüchtig wird wenn ich jemand anderen küsse
Also mir hätts gut gefallen wenn edward jacob den kiefer WIRKLICH nach dem erzwungegen Kuss gebrochen hätte. Und nach dem zweiten kuss von den beiden hätte er auch wirklich ein bissel mehr sauer sein können. ich hab des viel lieber wenn edward machnmal wütend is da find ich ihn sexy^^

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige