Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 17.03.2009, 14:22
Mädchen-Queen
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von princess08
Midnight Sun wäre aus edwards sicht (ein paar kapitel sind bereits im internet aufgetaucht sie gefallen mir voll gut xD)
lg princess08
Au ja des Buch aus edwards sich ist genial^^ Ich hoffe wirklich sie schreibt es noch zu ende und ich kanns mir kaufen.
Aus edwards sicht find ichs i-wie spannender und witziger allein wegen emmet^^

Alt 17.03.2009, 14:56
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von DasMaedchen1994
Ich weiß, dass Seelen von ihr ist und danke
konnte ich ja nit wissen bitte!

Alt 17.03.2009, 15:18
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Wo habt ihr denn die Kapitel gelesen.
Ich hab bis jetzt nur das erste gesehen.
und ich will wissen , wie es weiter geht xD

Alt 17.03.2009, 15:25
Mädchen-Queen
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von alletuN
Wo habt ihr denn die Kapitel gelesen.
Ich hab bis jetzt nur das erste gesehen.
und ich will wissen , wie es weiter geht xD
Naja stephenie meyer hat ja ca 250 seiten geschrieben nich wahr? davon wurde bis etz ein kapitel offiziell auf deutsch überzetzt und veröffentlicht. Naj ich hab ein paar recherchen angestellt und eine seite gefunden wo die anderen kapitel von englischen ins deutsche überzetzt worden sind (ABER: keine offizielle übersetzung hat irgendein hobby übersetzter überstezt ist aba ganz gut geworden)

kann dir mal die seite sagen:
Midnight Sun - Edwards Sicht von Stephenie Meyer - Kapitel 2/Teil 1 - Lesekreis

Des ist jetzt der 2. kapitel aus edwards sicht...
viel spaß

Alt 17.03.2009, 17:36
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von DramaQueen3
Naja stephenie meyer hat ja ca 250 seiten geschrieben nich wahr? davon wurde bis etz ein kapitel offiziell auf deutsch überzetzt und veröffentlicht. Naj ich hab ein paar recherchen angestellt und eine seite gefunden wo die anderen kapitel von englischen ins deutsche überzetzt worden sind (ABER: keine offizielle übersetzung hat irgendein hobby übersetzter überstezt ist aba ganz gut geworden)

viel spaß
WoW hab grad mal so ein bisschen den anfang gelesen ! Ist echt gut geworden !

Alt 17.03.2009, 18:09
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von XxDanixX
Nein. ^^
Also Jacob hat ihm ja gesagt, dass da nicht alles so ist, wie Charlie es denkt.
Dann kommt er ja zu Besuch, aber er (Charlie) will auch gar nicht mehr als nötig wissen. Natürlich bemerkt er bei Bella die Veränderungen, aber er weiß nicht, dass sie ein Vampir ist, sondern nur, dass da eine komplizierte "Sache" ist.

Ich hoffe, ich konnte helfen^^

Ich finde aber schade, dass der Kontakt zu Renee abbricht...
Danke
^
Soo, ich bin jetzt offiziell mit der ganzen Reihe durch

Ich weiß nicht, aber irgendwie hätte ich mir gewünscht dass es doch zum Kampf gekommen wäre. Das wär toll gewesen wenn sich Aro auf nessie stürzen würde und Bella ausflippen würde & gegen ihn kämpft. Aber naja

Am Anfang konnte ich Nessie voll nicht leiden, aber am Ende ist sie voll süß. Vor allem wenn sie zu Bella "Mommi" statt Mammi oder Mama oder Mum sagt.

Hm, ja, aber Renee wurde in der Reihe eigentlich nicht so oft erwähnt, und wenn, dann nur für kurze Zeit. Aber ich finde den Namen Renesmee grauenhaft x,D.
Es wäre schöner gewesen wenn sie sie nach Edwards richtiger Mutter benannt hätten. Oder als Zweitnamen...

Glaubt ihr, wird noch eine Fortsetzung (nicht Midnight Sun !) rauskommen? Ich hoffe es, bezweifle es aber...

Alt 17.03.2009, 18:10
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Ich liebe Twilight.
Welches Buch fandet ihr am besten?

Alt 17.03.2009, 18:11
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von qoldenqirl
Ich liebe Twilight.
Hm schwer zu sagen, ich finde alle gut ^^

Alt 17.03.2009, 18:17
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von DramaQueen3

viel spaß
Danke =]
Da gibt es auch noch die anderen Kapitel .. [=

Alt 17.03.2009, 18:25
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von qoldenqirl
Ich liebe Twilight.

also am besten find ich immer noch das 1. buch , wo sie sich kennenlernen und so ..
dass ist so toll beschrieben , gefühlvoll
Obwohl das 2. Buch auch nicht ganz ohne gefühle ist , abwohl es mir manschmal richtig kmit bella nervt , wie sie rummägelt .. -.-
und es nervt auch immer , dass sie endlich verwandelt werden will und dann doch gegen ihren willen , weil sie hatte sich ja im 4. entscheiden noch kurz zu warten , weil sie sie doch nicht so beriet gefühlt hat ..
auch doof find ich es , dass Bella gleich alles kann , also halt nicht so blutdrünstig ist , dass ist voll doof , aber wahrschienlich hate Stephenie meyer keine Vorstellungen ..
genauso doof ist es , das es im 4. nicht zum Kampf gegen die Volturi kommt , wahrscheinlich wollte Stephenie Meyer das Buch nur so schnell wie es geht zu Ende bringen
genauso wie das ende von dem Buch .. Schrecklich ..
Aber so bald Stephenie Meyer kein geld mehr hat , wird sie weiter schreiben xD
Sie hätte ja noch ne Fortsetzung screiben können , also jetzt nicht Midnight Sun , sondern so , wie sich es halt lebt und dass es vllt. noch Kämpfe gibt und so ..
Aber im Allgemeinen ist die Reihe gut , obwohl das erste das Beste bleiben wird.

Fertig

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige