17.03.2009, 18:27
Mädchen-Liebling Registriert seit: 15.02.2009
Zitat von Chocoholica_x3 Danke 
^
Soo, ich bin jetzt offiziell mit der ganzen Reihe durch   
Ich weiß nicht, aber irgendwie hätte ich mir gewünscht dass es doch zum Kampf gekommen wäre. Das wär toll gewesen wenn sich Aro auf nessie stürzen würde und Bella ausflippen würde & gegen ihn kämpft. Aber naja
Am Anfang konnte ich Nessie voll nicht leiden, aber am Ende ist sie voll süß. Vor allem wenn sie zu Bella "Mommi" statt Mammi oder Mama oder Mum sagt.
Hm, ja, aber Renee wurde in der Reihe eigentlich nicht so oft erwähnt, und wenn, dann nur für kurze Zeit. Aber ich finde den Namen Renesmee grauenhaft x,D.
Es wäre schöner gewesen wenn sie sie nach Edwards richtiger Mutter benannt hätten. Oder als Zweitnamen...
Glaubt ihr, wird noch eine Fortsetzung (nicht Midnight Sun !) rauskommen? Ich hoffe es, bezweifle es aber... |
naturlich könnte man die geschichte weiterschreiben ist ja eher ein offenes ende, z.b wissen wir nicht wie es mit nessi und jacob weitergehen wird oder ob die volturi wieder angreifen werden und wie sie das machen werden
aber ich glaube, dass die autorin die story nicht mehr weiterschreiben wird, für sie ist es ja irgendwie das Ende der Biss-Reihe...aber ich fände es auch schön, wenn sie es weiterschreiben würde |
| |
17.03.2009, 18:30
Mädchen-Liebling Registriert seit: 15.02.2009
Zitat von alletuN also am besten find ich immer noch das 1. buch , wo sie sich kennenlernen und so .. dass ist so toll beschrieben , gefühlvoll Obwohl das 2. Buch auch nicht ganz ohne gefühle ist , abwohl es mir manschmal richtig kmit bella nervt , wie sie rummägelt .. -.- und es nervt auch immer , dass sie endlich verwandelt werden will und dann doch gegen ihren willen , weil sie hatte sich ja im 4. entscheiden noch kurz zu warten , weil sie sie doch nicht so beriet gefühlt hat .. auch doof find ich es , dass Bella gleich alles kann , also halt nicht so blutdrünstig ist , dass ist voll doof , aber wahrschienlich hate Stephenie meyer keine Vorstellungen .. genauso doof ist es , das es im 4. nicht zum Kampf gegen die Volturi kommt , wahrscheinlich wollte Stephenie Meyer das Buch nur so schnell wie es geht zu Ende bringen genauso wie das ende von dem Buch .. Schrecklich .. Aber so bald Stephenie Meyer kein geld mehr hat , wird sie weiter schreiben xD Sie hätte ja noch ne Fortsetzung screiben können , also jetzt nicht Midnight Sun , sondern so , wie sich es halt lebt und dass es vllt. noch Kämpfe gibt und so .. Aber im Allgemeinen ist die Reihe gut , obwohl das erste das Beste bleiben wird. Fertig  | find ich auch, das 1 hat mich am meisten überzeugt, naja man sieht schon dass stephenie meyers sich bei dem 1 buch viel mehr mühe gegebn hat als bei den anderen finde ich |
| |
17.03.2009, 19:13
Mädchen-Liebling Registriert seit: 20.05.2008
Zitat von babygirlblue find ich auch, das 1 hat mich am meisten überzeugt, naja man sieht schon dass stephenie meyers sich bei dem 1 buch viel mehr mühe gegebn hat als bei den anderen finde ich | find ich nich es is aba meistens so...am anfang is die story so neu und überraschend wenn man dann mehrere bände liest wirds meistens etwas vorhersehbarer... |
| |
17.03.2009, 22:00
Mädchen-Star Registriert seit: 06.12.2008
Zitat von princess08 find ich nich es is aba meistens so...am anfang is die story so neu und überraschend wenn man dann mehrere bände liest wirds meistens etwas vorhersehbarer... | Ganz genau! Außerdem hat mir einfach die spannung bei den büchern 2 3 und 4 gefehlt. Weil beim erste3n mit james ging halt so richtig zur sache mit kampf beinbruch und blut aba ab dem 2ten is nix interessantes mehr passiert also nie richtig zum kampf gekommen find ich zwar schade fand die bücher aba trotzdem alle ziemlihc gut obwohl der 1.Band auch mein lieblingsband ist..weil ich von dem einfach gefesselt war weils halt eben ne ganz neue story war...  |
| |
18.03.2009, 11:09
Mädchen-Küken Registriert seit: 09.01.2009
Zitat von Chocoholica_x3 Ich finde es voll blöd das Jake auf Renesmee geprägt wird 
Ich glaub aber irgendwie das das auch nur passiert ist weil er sich so sehr gewünscht hat sie endlich zu finden.
Ich bin eigentlich schon ziemlich weit, aber eins versteh ich nicht so ganz. Weiß Charlie jetzt das Bella ein Vampir ist ? 
Ich glaub das ist mir irgendwie entgangen  | Nein ich glaube nicht. |
| |
18.03.2009, 13:51
Mädchen-VIP Registriert seit: 26.11.2008
Beiträge: 5.101 | Am Anfang konnte ich Nessie voll nicht leiden, aber am Ende ist sie voll süß. Vor allem wenn sie zu Bella "Mommi" statt Mammi oder Mama oder Mum sagt.
du meinst hoffentlich Momma.
Also ich wollte euch mal meine Meinung äußern.
Mir kommt es i-wie vor als ob Bella die Mutter für Renesmee wäre und Jacob dieser Hund der Vater i-wie finde ich ahlt Edward ist für sie nicht ein Vater ich meine damit nicht das Edward kein Vater für sie wäre sondern das sie ihn nicht wie ein Vater sieht sondern an seiner Stelle Jacob.Ich denke sie könnte ohne Edward leben aber nicht ohne Bella Jacob und Rose.
Gibts jemanden dem das auch aufgefallen ist? |
| |
18.03.2009, 13:55
Mädchen-Star Registriert seit: 25.12.2008
Zitat von biss-fan Am Anfang konnte ich Nessie voll nicht leiden, aber am Ende ist sie voll süß. Vor allem wenn sie zu Bella "Mommi" statt Mammi oder Mama oder Mum sagt.
du meinst hoffentlich Momma.
Also ich wollte euch mal meine Meinung äußern.
Mir kommt es i-wie vor als ob Bella die Mutter für Renesmee wäre und Jacob dieser Hund der Vater i-wie finde ich ahlt Edward ist für sie nicht ein Vater ich meine damit nicht das Edward kein Vater für sie wäre sondern das sie ihn nicht wie ein Vater sieht sondern an seiner Stelle Jacob.Ich denke sie könnte ohne Edward leben aber nicht ohne Bella Jacob und Rose.
Gibts jemanden dem das auch aufgefallen ist? | Jaa, ich hab Momma gemeint 
Ist mir nur nicht aufgefallen das ich Mommi hingeschrieben hab ^^
Ähm, ja schon, Jacob, bella & Rose sind die einzigen die sich richtig um Nessie kümmern. Hm schon komisch. "Vielleicht wird Edward seine Vatergefühle erst im laufe der Zeit entdecken"     |
| |
18.03.2009, 16:08
Mädchen-VIP Registriert seit: 26.11.2008
| |
18.03.2009, 17:09
Mädchen-Star Registriert seit: 14.05.2008
Zitat von DramaQueen3 Naja stephenie meyer hat ja ca 250 seiten geschrieben nich wahr? davon wurde bis etz ein kapitel offiziell auf deutsch überzetzt und veröffentlicht. Naj ich hab ein paar recherchen angestellt und eine seite gefunden wo die anderen kapitel von englischen ins deutsche überzetzt worden sind (ABER: keine offizielle übersetzung hat irgendein hobby übersetzter überstezt ist aba ganz gut geworden)
kann dir mal die seite sagen: Midnight Sun - Edwards Sicht von Stephenie Meyer - Kapitel 2/Teil 1 - Lesekreis
Des ist jetzt der 2. kapitel aus edwards sicht...
viel spaß  | Offenbar versteht ihr nicht, WARUM stephenie meyer aufgehört hat, an midnight sun weiter zu schreiben.
Wegen denen, die die Kapitel übersetzt und weitergegeben haben.
Also genau das, was ihr gerade macht >,< |
| |
18.03.2009, 19:05
Mädchen-Küken Registriert seit: 04.02.2009
Beiträge: 90 | hach ich liebe biss!!! ich würde so gerne noch einen 5.teil lesen...schade das es jetzt zu ende ist.. |
| |