Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 18.03.2009, 19:24
Mädchen-Queen
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von FantasyGirly
Offenbar versteht ihr nicht, WARUM stephenie meyer aufgehört hat, an midnight sun weiter zu schreiben.
Wegen denen, die die Kapitel übersetzt und weitergegeben haben.
Also genau das, was ihr gerade macht >,<
Sry kleine aba ICH war ja nich die jenige die des übersetzt hat!! kann ja ich nix dafür das des jemand anderes gemacht hat! Also beschwer dich bei dem oder der jenigen!!!-.-

außerdem find ioch es genauso scheiße wie du das des jemand einige kapitel illegal veröffentlicht hat. Aba immerhin war SIE es dann die die 250 seiten die se bis dahin geschrieben hat auf englisch official ins net gestellt hat, da find ichs etz nich so schlimm wenn sich jemand die zeit nimmt um des zu übersetzten. Also reg dich ab.

Alt 18.03.2009, 20:04
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von DramaQueen3
Sry kleine aba ICH war ja nich die jenige die des übersetzt hat!! kann ja ich nix dafür das des jemand anderes gemacht hat! Also beschwer dich bei dem oder der jenigen!!!-.-

außerdem find ioch es genauso scheiße wie du das des jemand einige kapitel illegal veröffentlicht hat. Aba immerhin war SIE es dann die die 250 seiten die se bis dahin geschrieben hat auf englisch official ins net gestellt hat, da find ichs etz nich so schlimm wenn sich jemand die zeit nimmt um des zu übersetzten. Also reg dich ab.
Es wurde illegal ins netz gestellt(,von jemandem übersetzt) und illegal weitergeschickt/-geleitet
Und ich bin grad nich in der stimmung, mit irgendwelchen "großen" zu diskutieren oder zu streiten.

Weil das rein gar nichts an dem Sachverhalt ändern würde und ich momentan keine Wut habe, die ich hier rauslassen müsste ;-)

Alt 18.03.2009, 20:05
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von FantasyGirly
Offenbar versteht ihr nicht, WARUM stephenie meyer aufgehört hat, an midnight sun weiter zu schreiben.
Wegen denen, die die Kapitel übersetzt und weitergegeben haben.
Also genau das, was ihr gerade macht >,<

ich hoffe, dass du nicht das erste Kapitel von Midnight sun und auch nicht das zweite aus dem Internet gelesen hast (was ich aber bezweifele), hach sonst bist ja DU auch eine derjenigen, die Meyers aufregen und sie deshalb nicht an ihrer Geschichte weiterschreibt... und wer sich mit googel auskennt, findet das zweite kapitel sofort und übersetzt!!!, da brauchst du dich garnicht aufzuregen,

Alt 18.03.2009, 20:13
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von babygirlblue
ich hoffe, dass du nicht das erste Kapitel von Midnight sun und auch nicht das zweite aus dem Internet gelesen hast (was ich aber bezweifele), hach sonst bist ja DU auch eine derjenigen, die Meyers aufregen und sie deshalb nicht an ihrer Geschichte weiterschreibt... und wer sich mit googel auskennt, findet das zweite kapitel sofort und übersetzt!!!, da brauchst du dich garnicht aufzuregen,
also, stell dir vor
Nein Ich hab Midnight sun noch nicht angefangen zu lesen, weil ich das bekannte problem habe, dass ich, wenn ich mal angefangen hab, was zu lesen, nicht aufhören kann und dann so "süchtig" bin, dass ich tagtäglich nachschauen würde, obs was neues gibt.
von daher fang ich bei sachen, von denen es erst so wenig gibt, erst gar nicht an. Ob du mir das jetzt glaubst oder nicht ist mir ziemlich egal, weil keiner das wohl besser weiß als ich selbst und ich nich zu denen gehör, dies nötig haben, irgendwem was vorzuspielen ;-)
Bist du in der Lage, meine geschriebenen Wörter auch wortwörtlich zu nehmen? Es geht um die VERBREITUNG der illegal übersetzten kapitel. Nicht darum, ob man sie liest oder bei google sucht.

Alt 18.03.2009, 20:20
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
regt euch doch mal wieder ab ... wir mögen alle twilight und die biss-bücher uund sind hier nich um uns zu streiten oda?!
lg

Alt 18.03.2009, 22:02
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von princess08
regt euch doch mal wieder ab ... wir mögen alle twilight und die biss-bücher uund sind hier nich um uns zu streiten oda?!
lg
Dito
Mann, ich warte schon die ganze Zeit dass Amazon mir endlich Bis(s) zum Ende der Nacht schickt. Die solln sich mal a weng beeilen (:

Auf welche Verfilmung freut ihr euch am meisten? Bis(s) zur Mittagsstunde, Bis(s) zum Abendrot oder Bis(s) zum Ende der Nacht?

Lg <3

Alt 19.03.2009, 13:58
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von qoldenqirl
Dito
Mann, ich warte schon die ganze Zeit dass Amazon mir endlich Bis(s) zum Ende der Nacht schickt. Die solln sich mal a weng beeilen (:

Auf welche Verfilmung freut ihr euch am meisten? Bis(s) zur Mittagsstunde, Bis(s) zum Abendrot oder Bis(s) zum Ende der Nacht?

Lg <3
Eigent lich freue ich mich auf alle. aber ich bin gespannt wie Bella beim vierten sich als vampir aussiet und auch auf Renesmee bin ich gespannt.

Alt 19.03.2009, 14:59
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
ja stimmt ich freue mich auf alle, ist ja alles i-wie besonders... freue mich z.b. wenn bella in new moon von der klippe springt oda wenn sie edward wieder sieht...
und auf eclipse und breaking dawn natürlich auch

Alt 19.03.2009, 16:17
Mädchen-Star
Beitrag melden
Twilight Makeover - Spiele kostenlose Online Spiele auf Jetztspielen.de

hier könnt ihr edwart stylen^^

Alt 19.03.2009, 16:22
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von ilovejonasbrothers
die site kenne ich,die ist cool