Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 19.03.2009, 18:51
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von princess08
ja stimmt ich freue mich auf alle, ist ja alles i-wie besonders... freue mich z.b. wenn bella in new moon von der klippe springt oda wenn sie edward wieder sieht...
und auf eclipse und breaking dawn natürlich auch
ich mich auch. Oder ich freu mich irgendwie auch auf die Trennszene, auch wenn sie traurig wird

Alt 19.03.2009, 19:11
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Am Anfang konnte ich Nessie voll nicht leiden, aber am Ende ist sie voll süß. Vor allem wenn sie zu Bella "Mommi" statt Mammi oder Mama oder Mum sagt.

du meinst hoffentlich Momma.

Also ich wollte euch mal meine Meinung äußern.
Mir kommt es i-wie vor als ob Bella die Mutter für Renesmee wäre und Jacob dieser Hund der Vater i-wie finde ich ahlt Edward ist für sie nicht ein Vater ich meine damit nicht das Edward kein Vater für sie wäre sondern das sie ihn nicht wie ein Vater sieht sondern an seiner Stelle Jacob.Ich denke sie könnte ohne Edward leben aber nicht ohne Bella Jacob und Rose.

Gibts jemanden dem das auch aufgefallen ist?

Alt 19.03.2009, 22:56
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von biss-fan
Am Anfang konnte ich Nessie voll nicht leiden, aber am Ende ist sie voll süß. Vor allem wenn sie zu Bella "Mommi" statt Mammi oder Mama oder Mum sagt.

Mir kommt es i-wie vor als ob Bella die Mutter für Renesmee wäre und Jacob dieser Hund der Vater i-wie finde ich ahlt Edward ist für sie nicht ein Vater ich meine damit nicht das Edward kein Vater für sie wäre sondern das sie ihn nicht wie ein Vater sieht sondern an seiner Stelle Jacob.Ich denke sie könnte ohne Edward leben aber nicht ohne Bella Jacob und Rose.

ja mir ist aufgefallen das die beziehung zu edward und renesmee nicht so sehr beschrieben wird. aber das jacob für sie wie ein vater ist so hab ich nicht gedacht
eher wie eine großer bruder
aber ich find das schade. sm hätte etwas mehr edward - renesmee momente schreiben können

Alt 19.03.2009, 23:03
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von biss-fan

es kommt mir auch so vor, aber das liegt daran das nicht viel über Renesmee und Edward beschriebn wird... Aber ich finde es toll das Rose für sie so wichtig ist

Alt 19.03.2009, 23:06
Mädchen-Küken
Beitrag melden
wüsstet ihr das Drew Barrymore für den 3 Teil vom Twilight Regie führen wird. Sie wollen den 3 Teil nur 6 Monate nach dem 2 Teil in die kinos bringen... ist aber nur ein Grücht

ich hoffe das stimmt

Alt 20.03.2009, 11:00
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von ilovejonasbrothers
Ist irgend wie Voll witzig das man da auch die lippen schminken Kann.
Naja passender wärs ja wenn es bella oder eines von den Mädchen wär.

Alt 20.03.2009, 16:18
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von FantasyGirly
ich mich auch. Oder ich freu mich irgendwie auch auf die Trennszene, auch wenn sie traurig wird
Jep!!!

Alt 20.03.2009, 17:18
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
mein lieblingsbuch ist ganz klar das dritte!!

wenn ich ne reihenfolge festlegen soll:

3
1
4
2

meine lieblings charaktere sind wie schon gesagt

edward, alice, bella

zitate??? hmmmmmmmmm

klingt jetzt albern aber ich kan die jetzt nicht alle aufzählen, will ich auch nicht. ich will mich nicht festlegen, ich liebe ja die BÜCHER und nicht die ZITATE...

Alt 20.03.2009, 17:24
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
jetzt will ich aba eure lieblings bilder sehen!!!

http://media.sheknows.com/articles/T...ward-Bella.jpg

das ist eines meiner lieblings bilder. die andren 40 find ich jetzt nich...

Alt 20.03.2009, 17:29
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
wieviele filme wird es geben?

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige