Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 14.05.2008Beiträge: 3.671 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 26.11.2008Beiträge: 7.389 | Am Anfang konnte ich Nessie voll nicht leiden, aber am Ende ist sie voll süß. Vor allem wenn sie zu Bella "Mommi" statt Mammi oder Mama oder Mum sagt. du meinst hoffentlich Momma. Also ich wollte euch mal meine Meinung äußern. Mir kommt es i-wie vor als ob Bella die Mutter für Renesmee wäre und Jacob dieser Hund der Vater i-wie finde ich ahlt Edward ist für sie nicht ein Vater ich meine damit nicht das Edward kein Vater für sie wäre sondern das sie ihn nicht wie ein Vater sieht sondern an seiner Stelle Jacob.Ich denke sie könnte ohne Edward leben aber nicht ohne Bella Jacob und Rose. Gibts jemanden dem das auch aufgefallen ist? | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 23.05.2008Beiträge: 712 | Zitat:
eher wie eine großer bruder aber ich find das schade. sm hätte etwas mehr edward - renesmee momente schreiben können | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 29.10.2008Beiträge: 76 | Zitat:
| |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 29.10.2008Beiträge: 76 | wüsstet ihr das Drew Barrymore für den 3 Teil vom Twilight Regie führen wird. Sie wollen den 3 Teil nur 6 Monate nach dem 2 Teil in die kinos bringen... ist aber nur ein Grücht ich hoffe das stimmt ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 09.01.2009Beiträge: 143 | Zitat:
Naja passender wärs ja wenn es bella oder eines von den Mädchen wär. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 20.05.2008Beiträge: 953 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 16.05.2008Beiträge: 605 | mein lieblingsbuch ist ganz klar das dritte!! wenn ich ne reihenfolge festlegen soll: 3 1 4 2 meine lieblings charaktere sind wie schon gesagt edward, alice, bella zitate??? hmmmmmmmmm klingt jetzt albern aber ich kan die jetzt nicht alle aufzählen, will ich auch nicht. ich will mich nicht festlegen, ich liebe ja die BÜCHER und nicht die ZITATE... | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 16.05.2008Beiträge: 605 | jetzt will ich aba eure lieblings bilder sehen!!! http://media.sheknows.com/articles/T...ward-Bella.jpg das ist eines meiner lieblings bilder. die andren 40 find ich jetzt nich... | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 358 | wieviele filme wird es geben? | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |