Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 15.02.2009Beiträge: 372 | Zitat:
vielleicht bin ich eine Ausnahme, aber ich habe mich nicht in " Rob" "verliebt", obwohl ich das Buch erst nach dem Film gelsen habe. Man kann sich eigetnlich nicht in einen Menschen (Schauspieler) verlieben, den man persönlich nicht kennt, von daher ist es meiner Meinung nach eher schwärmen...Aber ich glaube auch, dass viele von Rob schwärmen, weil er die Rolle von Edward spielt, wenn eer diese Rolle nicht bekommen hätte, würden ihn viele bestimmt nicht mal kennen ( vielleicht nur ein paar durch Harry Potter) | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 26.11.2008Beiträge: 7.389 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 20.05.2008Beiträge: 953 | wie findet ihr die stelle in BISS ZUM ABENDROT als charlie bella aufklären will? ich find das total lustig ![]() | |
| Registriert seit: 06.07.2008 Beiträge: 8 | hey ihr ich hab neulich ne seite im internet gefunden. und mich gleich angemeldet ![]() ich hab der "gründerin" mal ne nachricht geschrieben und sie meinte ich darf die seite verbreiten ![]() ihr könnt ja auch beitretren, wenn ihr biss- und twilightfans seid vllt hab ich da ja schon bald neue freunde^^ http://www.biss-.yooco.de http://www.biss-.yooco.de | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 20.05.2008Beiträge: 953 | kostet das was??? | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 13.05.2008Beiträge: 3.311 | Zitat:
ich seh das genauso..wie kann man sich in jemanden verlieben den man noch nicht mal gesehen hat oder gar worte gewechselt.rob ist eh unerreichtbar.ich mein,ich finde ihn auch toll aber niemals würde ich auf die idee kommen,<beiß mich rob> oder sonstige sachen ihm hinterherzuschreien-wie viele fans es tun-WENN ich ihn mal irgendwo treffe,was warscheinlich eh nicht passiert solange ich hier in deutschland bleibe=) | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 30.08.2008Beiträge: 2.773 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 13.05.2008Beiträge: 3.311 | @ den beitrag,welche gabe ich gerne hätte... bellas schutzschild ist in kämpfen gut,aber an sonsten? edwards gedankenlesen oder die zukunftsvisionen von alice würden mich reizen...=) | |
| Registriert seit: 06.07.2008 Beiträge: 8 | Zitat:
| |
| Registriert seit: 08.02.2009 Beiträge: 50 | Hab Neuigkeiten von New Moon (vllt weiß es ja schon jemand) Im Internet steht, dass die Twilight-Produktionsfirma Summit Entertainment bekannt gegeben hat, wer die Werwölfe spielt. Jacob Black (Taylor Lautner) ![]() Sam Uley (Chaske Spencer) ![]() Quil Ateara (Tyson Houseman) ![]() ist der hinten mit der Brille Paul (Alex Meraz) ![]() Embry Call (Kiowa Gordon) ![]() Jared (Bronson Pelletier) ![]() und Emily / Sams Freundin (Tinsel Korey) ![]() Das ist der vorläufige Stand! Hier könnt ihr nochmal alles nachlesen. Stinking pack of wolves. | TeamEdward22's Xanga Site - Weblog | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |