Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 23.03.2009, 18:54
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von DramaQueen3
Naja ich muss ehrlich sagen ich bin eine die Edward "liebt" (wie du es ausdrückst) und nich robert. Das kommt einfach daher dass ich bevor ich wusste das es einen film zum buch geben würde und das robert edwards rolle übernimmt mir schon "meinen" edward zusammengestellt hatte. Und als dann eben rob als edward kam konnte ich ihn halt nich
mit "meinem" Edward identifizieren und halte dementsprechend nich viel von Rob.
Manchmal wünschte ich mir sogar das buch wäre gar nich gefilmt worden!!!
Ich kann seine angst schon verstehn und ich denke des größte problem daran ist dass im Buch edwrad so perfekt beschrieben wird das ein "schauspieler" dessen Rolle einfach nicht gerecht werden kann.
Obwohl ich auch denke das grade leute die das buch nich gelesen oder erst nachdem sie den film angeschaut haben gelesen haben sich eher in Robert statt in Edward "verlieben".
Ich hoff meine logik ist einigermaßen verständlich^^

vielleicht bin ich eine Ausnahme, aber ich habe mich nicht in " Rob" "verliebt", obwohl ich das Buch erst nach dem Film gelsen habe. Man kann sich eigetnlich nicht in einen Menschen (Schauspieler) verlieben, den man persönlich nicht kennt, von daher ist es meiner Meinung nach eher schwärmen...Aber ich glaube auch, dass viele von Rob schwärmen, weil er die Rolle von Edward spielt, wenn eer diese Rolle nicht bekommen hätte, würden ihn viele bestimmt nicht mal kennen ( vielleicht nur ein paar durch Harry Potter)

Alt 23.03.2009, 19:41
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von biss-fan
Wenn ihr ein Vampir wärt welche Gabe würdet ihr gern haben?

Also meine Skala
1. Janes Schmerzblick
2. Kate Stromschlag
3. Maggies Lügenerkentniss
4. Zafrinas sieh alles mit meinen Augen Gabe
5. Siobhans mach was ich will Gabe
6. Alices Zukunftsvisionen
7. Bellas Schutzschild
8. Edwards Gedankenlesen
und wenn ich kein Glück hab Renesmees oder Jaspers Gabe

also ich find Janes und Kates Gabe cool aber denkt jetzt nicht ich füge den Menschen gerne Schmerzen zu.
will mir keiner antworten?

Alt 23.03.2009, 19:41
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
wie findet ihr die stelle in BISS ZUM ABENDROT als charlie bella aufklären will?
ich find das total lustig

Alt 23.03.2009, 20:12
Beitrag melden
hey ihr
ich hab neulich ne seite im internet gefunden. und mich gleich angemeldet
ich hab der "gründerin" mal ne nachricht geschrieben und sie meinte ich darf die seite verbreiten
ihr könnt ja auch beitretren, wenn ihr biss- und twilightfans seid
vllt hab ich da ja schon bald neue freunde^^

http://www.biss-.yooco.de
http://www.biss-.yooco.de

Alt 23.03.2009, 20:30
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
kostet das was???

Alt 23.03.2009, 20:32
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von babygirlblue
vielleicht bin ich eine Ausnahme, aber ich habe mich nicht in " Rob" "verliebt", obwohl ich das Buch erst nach dem Film gelsen habe. Man kann sich eigetnlich nicht in einen Menschen (Schauspieler) verlieben, den man persönlich nicht kennt, von daher ist es meiner Meinung nach eher schwärmen...Aber ich glaube auch, dass viele von Rob schwärmen, weil er die Rolle von Edward spielt, wenn eer diese Rolle nicht bekommen hätte, würden ihn viele bestimmt nicht mal kennen ( vielleicht nur ein paar durch Harry Potter)

ich seh das genauso..wie kann man sich in jemanden verlieben den man noch nicht mal gesehen hat oder gar worte gewechselt.rob ist eh unerreichtbar.ich mein,ich finde ihn auch toll aber niemals würde ich auf die idee kommen,<beiß mich rob> oder sonstige sachen ihm hinterherzuschreien-wie viele fans es tun-WENN ich ihn mal irgendwo treffe,was warscheinlich eh nicht passiert solange ich hier in deutschland bleibe=)

Alt 23.03.2009, 20:33
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von biss-fan
Wenn ihr ein Vampir wärt welche Gabe würdet ihr gern haben?

Also meine Skala
1. Janes Schmerzblick
2. Kate Stromschlag
3. Maggies Lügenerkentniss
4. Zafrinas sieh alles mit meinen Augen Gabe
5. Siobhans mach was ich will Gabe
6. Alices Zukunftsvisionen
7. Bellas Schutzschild
8. Edwards Gedankenlesen
und wenn ich kein Glück hab Renesmees oder Jaspers Gabe

also ich find Janes und Kates Gabe cool aber denkt jetzt nicht ich füge den Menschen gerne Schmerzen zu.
Also Ich würde gern so Gedanken Lesen können wie Edward, Alice ihre gabe ist auch genial und Jaspers gabe ist auch Toll...und natürlich Bella ihre Gabe aber die anderen brauche ich nicht unbedingt !^^

Alt 23.03.2009, 20:36
Mädchen-Star
Beitrag melden
@ den beitrag,welche gabe ich gerne hätte...

bellas schutzschild ist in kämpfen gut,aber an sonsten?
edwards gedankenlesen oder die zukunftsvisionen von alice würden mich reizen...=)

Alt 23.03.2009, 20:45
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von princess08
kostet das was???
nee.. sonst hätte ich mich auch nich angemeldet. bzw dürfte es garnicht^^

Alt 24.03.2009, 16:40
Beitrag melden
Hab Neuigkeiten von New Moon (vllt weiß es ja schon jemand)

Im Internet steht, dass die Twilight-Produktionsfirma Summit Entertainment bekannt gegeben hat, wer die Werwölfe spielt.

Jacob Black (Taylor Lautner)

Sam Uley (Chaske Spencer)

Quil Ateara (Tyson Houseman)

ist der hinten mit der Brille

Paul (Alex Meraz)

Embry Call (Kiowa Gordon)

Jared (Bronson Pelletier)

und Emily / Sams Freundin (Tinsel Korey)

Das ist der vorläufige Stand!
Hier könnt ihr nochmal alles nachlesen.
Stinking pack of wolves. | TeamEdward22's Xanga Site - Weblog

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige