Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 03.01.2009Beiträge: 2.988 | Zitat:
& entschuldigt, dass ich jetzt 3 Beiträge untereinander gemacht habe. Am besten finde ich das 2. Buch (ich liebe Jacob ♥), und das 1. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 26.11.2008Beiträge: 7.389 | Bella,I see what you´re doing. You´re trying to make everyone else happy, and I don´t care about anyone else´s feelings. I only need you to be happy. Don´t worry about breaking the news to Alice.I´ll take care of it. I promise she won´t make you feel guilty. - Edward Cullen Ich bin so schnell zurück, dass du garnicht dazu kommen wirst mich zu vermissen. Gib gut auf mein Herz acht - ich habe es bei dir gelassen... - Edward Cullen "Hast du hunger?" fragte er zerstreut. "Nein". Ich wollte ihm nicht sagen, dass mein Bauch längst voll war- mit Schmetterlingen. "Soll ich die Türe verriegeln, damit du die ahnungslosen Kleinstädter massakieren kannst?", flüsterte ich verschwörerisch. "Und welche Rolle spielst du dabei?" Er funkelte mich an. "Ich? Ich mache bei den Vampiren mit, was denn sonst?" Rosalie: Ist sie überhaupt Italienerin? Emmmet: Ihr Name ist Bella. Alice:Hi Bella! (Sie umarmt Bella.) Edward: Alice, was machst... Alice: Es ist ok Edward. Bella und ich werden tolle Freundinen. Edward: Was hast du erwartet Särge,Staub und Burggräben? Bella: Keine Burggräben. Edward: Die nicht. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 26.11.2008Beiträge: 7.389 | Ich mag alle. Aber am liebsten hab ich band 1 | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 26.11.2008Beiträge: 7.389 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 25.10.2008Beiträge: 756 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 15.02.2009Beiträge: 372 | was gefällt euch an den Büchern garnicht, was hat euch am meisten genervt? | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 25.10.2008Beiträge: 756 | Zitat:
Seit wann ist es eig. schon in den Läden? :/ | |
Man dachte immer das es unmöglich das ein Vampir Kinder bekommt aber so wie es aussieht haben Vampire doch die art von "Körperflüssigkeit" bei Vampirfrauen ist es nicht möglich Kinder zu bekommen weil man während den neun monaten sich ja verändert und das geht nunmal nicht. Bella will das Kind unbedingt aber die anderen wollen es abtreiben lassen weil sie nicht wissen was es ist und es Bella verletzt. Rosalie schützt sie vor den anderen. Bei der Geburt tötet es Bella fast. Edward kann Sie retten in dem er Sie verwandelt.Also wie du siehst spielt Renesmee im letzten Band eine sehr große Rolle. | |
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 25.12.2008Beiträge: 4.077 | Zitat:
| |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |