Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-VIP Registriert seit: 26.11.2008Beiträge: 7.389 | @babygirlblue Jacob. Ich finde es total blöd das sich Bella von diesem Hund ihre Gefühle manipulieren lässt. Im 4. Band kam raus das es die ganze Zeit Renesmee war aber dieser Hund macht sich bei mir wieder zum Arsch in dem er während Bella Renesmee als erstes als Vampir in den Armen hat versucht ihr Renesmee weg zu nehmen. Renesmee ist BELLAS UND EDWARDS TOCHTER dieser hund soll sich endlich verpissen. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 26.11.2008Beiträge: 7.389 | Team Edward vs. Team Jacob? | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 26.11.2008Beiträge: 7.389 | Team Edward | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 25.12.2008Beiträge: 4.077 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.07.2008Beiträge: 1.367 | aus TwilightBevor du da warst , Bella war mein Leben sehr dunkel - aber mit Sternen ! Punkte aus Licht und Weisheit . und dann bist du über meinen Himmel gesaust wie ein Metor . Da war Klanz und da war Schönheit . Als du weg warst , als der Meteor hinter dem Horizont verschwunden war , wurde alles schwarz. Nichts hatte sich ver- ändert , doch meine Augen waren von dem Licht gebländet . Ich konnte die Sterne nicht mehr nicht mehr sehen . Und nichts hatte mehr Sinn ! ich bin hier und liebe dich . Ich habe dich immer geliebt und werde dich immer lieben. Jede Sekunde in der fort war habe ich an dich gedacht und dein Gesicht vor Augen gehabt Ich erzähle dir ich kann Gedanken lesen und du denkst mit DIR Stimmt etwas nicht ? Du machst dir keine Angst in einem Haus voller Vampire zu sein , aber darüber ob sie dich akzeptieren ? Sie starren uns alle an ! ...Nein der da glotzt immer so ! ![]() And so fell the Lion in Love with the Lamb Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm, was für ein Dummes Lamm... was für ein kranker masochistischer Löwe... | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 26.11.2008Beiträge: 7.389 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 25.10.2008Beiträge: 756 | Zitat:
| |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 24.05.2008Beiträge: 7.806 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 15.02.2009Beiträge: 372 | Zitat:
jaa hast recht mir gefällt es nicht, dass edward Bella eher wie sein Besitz sieht, also eher wie ein Gegenstand ... und jacob war wirklich immer da als ed sie einfach verlassen hat | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 26.11.2008Beiträge: 7.389 | Zitat:
| |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |