Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| (Moderator) Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 7.812 | Twilight-SammelbeitragSo, liebe Bücherliebhaber, wie euch vielleicht auch aufgefallen sind, besteht dieses Forum zu 50% aus Twilight-Beiträgen. Ich denke es ist deshalb nun angebracht, zu dem Thema einen Sammelbeitrag zu erstellen. Also hier könnt ihr ab heute alles ablassen, was euch zu dem Thema Bis(s)/Twilight einfällt, alle eure Fragen stellen, Liebesbriefe an Edward schreiben und und und -g- Viele Grüße Cabba | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 09.06.2008Beiträge: 3.430 | Endlich,Danke cabba ![]() | |
| (Moderator) Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 7.812 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 10.05.2008Beiträge: 1.779 | find ich gut!!! welche szene im film hat auch garnicht gefallen und welche hat euch am meisten gefallen? | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 1.096 | Also gefallen hat mir die Szene,wo es romantisch wurde.Also zum Beispiel als er den Arm um Bella legt und irgendwie sagt: "Ich komme eh in die Hölle."oder mit dem der schaut immer so..^^ Was ich nicht mochte war,als James Bella das Bein brach | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 02.06.2008Beiträge: 887 | Mir hat die Szene im vierten Band gefallen, als Reneesme rausgeschnitten wurde. Das war echt eklig, das passte so gar nicht zu Edward. ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 20.05.2008Beiträge: 953 | jep,wo er ihr das bein brach war schon echt ekelig....im buch wurd es ja so beschrieben: ich hörte das knacken und dann fühlte ich den schmerz.... voll ekelig! naja meine lieblingszenen sind sowieso alle mit EDWARD <3 ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 16.05.2008Beiträge: 605 | meine lieblingsszene ist ganz klar die, im zweiten (oder dritten? ich kann mich nicht mehr so ganz erinnern...) wo jacob bella küsst und sie ihn dann schlagen will, sich dabei aba die hand bricht. ich hab micht totgelacht!!! und GANZ klar aus dem film die szene, wo edward bella vor diesen typen rettet und sie dann so anknurrt. ich hatte da son kribbelm im körper, dass ich am liebsten laut losgeschrien hätte... gar nicht toll finde ich die szenen, die mit zu viel blut zu tun haben... | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 25.07.2008Beiträge: 665 | Gut fand ich die romantischen Szenen und die Szene im Wald. Schlecht war die im Balettstudio, bisschen viel blut und so... | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 03.01.2009Beiträge: 2.920 | welches ist euer Lieblingscharakter? | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |