Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.05.2008Beiträge: 2.865 | Hey, 1)Wenn du Leben willst verlieb dich nicht, verliebst du dich in den falschen nimmt er dir dein leben. 2)Ich suche nicht, Ich will gefunden werden... ![]() 3) Wenn du mir deine Hand gibst gebe ich meine auch aber zeigst du mir die faust dann breche ich sie auf. 4) Lerne zu liebe ohne zu weinen auch wenn dein Herz sagt den oder keinen. 5)Wer Kämpft-kann verlieren~*~Wer nicht Kämpft-hat schon verloren 6) • wenn ein Mädchen schweigt gehen ihr tausend Sachen durch den Kopf • 7)Wenn dir jemand wirklich etwas bedeutet, siehst du über seine Fehler hinweg. 8)| Egal was passiert .. ‹3 .|. . ||. . . es geht weiter . . ‹'3 ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ 9) Gesetze sind wie Würstchen,man sollte nicht dabei sein wenn sie gemacht werden. Otto von Bismarck | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 20.06.2008Beiträge: 191 | wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin und niemand ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen..." ... | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 11.10.2008Beiträge: 51 | Wenn dein Gewissen vorm schlafen rein ist, lass es niemanden wissen. -Rene de la Croix 1903. Senf, Senfkorn, Senf - Senf auf dir lastet das grosse Wunder des Gewürzes. -Piotr Thommy Vevey/Schweiz im Jenner 04 Wenn auch nur ein Mensch der Lüge Zeugniss tut, so hat er der Tragik den Frand verkauft. unbekannter Lagerist Karstadt Köln | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.10.2008Beiträge: 2.654 | Um durch's Leben zu kommen, muss man ein Ar*sch*loch sein ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 584 | Zitat:
Wo du Recht hast, hast du REcht, mit Nettsein kommt man nicht viel weiter.... | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 13.07.2008Beiträge: 533 | „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Na, wer weiß von wem es ist? | |
| Registriert seit: 11.10.2008 Beiträge: 4 | ok, das ist einfach ~Konrad Adenauer~oder?? Ich bleibe auf dem Teppich meiner Möglichkeiten und hoffe dass er fliegen lernt ralf hoburg?? Glück findest du nicht, wenn du es suchst, sondern wenn du zulässt, dass es dich findet von einer Postkarte Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Konrad Adenauer ^^weils so schön war halt nochmal.. ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 09.05.2008Beiträge: 405 | Soo.. beteilige ich mich da doch auch mal (: Vertrauen ist wie ein Kartenhaus. Man braucht viel Zeit und Geduld um es aufzubauen. Eine einzige Erschütterung jedoch genügt, um es wieder zu zerstören And Make sure you love, love like you've never been hurt And make sure you dance like theres no-one watching. My greatest gift to you is a dancefloor free from insecurity Du bist am Ende, was du bist! Setz dir Perücken auf von Millionen Locken, Setz deine Füss´ auf ellenhohe Socken, du bleibst doch immer, was du bist "Nähe. Das sind zwei kurze Silben für: Hier hast du mein Herz und meine Seele. Bitte mach sie zu Hackfleisch. Viel Spass dabei." (Grey's Anatomy) | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 27.06.2008Beiträge: 168 | Du denkst A meinst B sagst C und D ist richtig | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 23.05.2008Beiträge: 987 | "Wo die Wurst wächst, wächst die Wurst" | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

ok, das ist einfach ~Konrad Adenauer~