Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 2.147 | Eure Lieblings Zitate/SprücheHeii ich wollte mal fragen was eure lieblings Zitate oder Sprüche sind ? ![]() & von wem sie stammen ?! Meins ist:Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten. Johann Wolfgang von Goethe lg Jana ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 132 | ich lieeebe solche sprüche... ich sammle sie und denk da voll drüber nach... ich kann mich garnicht entscheiden, welches mein lieblingsspruch ist... ich schreib mal ein paar auf: wer sein ziel kennt, findet auch den weg! wenn gott ein ereignis geplant hat, schafft er die ursachen, die dazu führen, dass es geschieht. wer denkt oder sagt"ich kann nicht" setzt sich nur selbst grenzen. denke an die hummel. die hummel hat eine flügelfläche von 4,07 quadratzentimetern, bei 1,2 gramm gewicht. nach den bekannten gesetzen der flugtechnik ist es nicht möglich, bei diesem verhältnis zu fliegen. die hummel weiß das nicht. sie fliegt einfach. lg | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 18.05.2008Beiträge: 343 | lieblingsspruch: pessimisten sind realistische optimisten. ka von wem. und ganz ernstnehmen würde ich den spruch auch nicht, eher ein schöner versuch, sarkastisch zu sein ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 1.730 | Musik ist immer eine From der Flucht: Es ist ein Mittel um die Welt um dich herum auszuschalten (Rob Halford) Die Dummheit des Menschen und das Universum sind grenzenlos, obwohl ich beim Universum noch so meine Zweifel habe (Einstein) I just wann be myself and walk the road without pretending ... When I'm looking back the road at least I can say: I did it my way (Revolution Renaissance - I did it my way) Wer einen Fehler begeht und diesen nicht korrigiert, begeht einen zweiten (Konfuzius) Wer kämpft kann verlieren, wer aufgiebt hat schon verloren Ich lebe nicht um so zu sein, wie andere mich gern hätten The life I try to give is all I have inside of me it's one kind of life for me this music you hear the strength we have inside is so much more than you will know but if you can't see the life around you'll always walk alone (Helloween - You'll alway walk alone) From our lives' beginning on we are pushed in little forms no one asks us how we like to be in school they teach you what to think but everyone says different things but they're all convinced that they're the ones to see (Helloween - I want out) | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 14.05.2008Beiträge: 2.077 | der 1. friede ist der mit sich selbst, der zweite der mit den nachbarn und der dritte der unter völker. solange aber der erste friede nicht geschlossen ist, sind alle weiteren unmöglich. der spruch ist aus nem buch, ich glaub es war aisha von frederica deCesco. lebe jeden dein leben, du hast nur eins. von??? peace stern | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 11.05.2008Beiträge: 87 | [FONT='Verdana','sans-serif']ωiie Lαng geнт es nocн.[/font][FONT='Arial','sans-serif']؟[/font][FONT='Verdana','sans-serif'] nіiснт weя міiт dіiя Lαснт .. nіiснт weя міiт diія weiіnт .. nuя weя міiт diія füнLт.. іiѕт eiіn eснтeя fяeund.!! •» [<3] [/font][FONT='Verdana','sans-serif']мaiin нeяz sняeiiт nacн diiя [<3] «• gLαυв niicнт dαѕ dυ eiine 3. cнαce кяiiegѕт.!! iicн нαвe αυfgeнöят zυ тяäυмen.!! iicн ѕέнέ ηυя υηѕ zωέii iiм яέgέη »●(li)●«iiѕт мiiя єgαL»●(li)●« »●(li)●«Deiine Lügen iinтereѕsiieяen мiicн niicнт мeня»●(li)●« *..[ŵợятĻợ[/font][FONT='Tahoma','sans-serif']ร[/font][FONT='Verdana','sans-serif']]..*[/font][FONT='Verdana','sans-serif'] iich weiis niich was iich fühLen soLL.. wieso soLLte iich bLeiiben..? iin eiiner weLt..diie miich hasst..?! ' ѕαg мiiя..ωσ iiѕт Dii℮ Lii℮в℮..Dii℮ ℮iiηмαL iiη D℮iiη℮м н℮яz℮η L℮вт℮.. ='( υм Diiя иσcнмαLѕ zυ νέяgέвέи iiѕт Diiέѕέя нαѕѕ zυ gяσѕѕ..! ([_мέiiи έиgέL iicн ωέiiѕѕ иiicнт мέня ωαѕ iicн füя Diicн füнLέ_]) [«Diiέ zέiiт иαнм Diicн мiiя ωέg»] Dυ тяαмρзLѕт αυf gзfüнLз.. яeηη ηicнт deм нiηтeянeя, deя aucн oнηe Dicн gLücкlicн iѕт Liieвe fängт мiiт мѕn αn..geнт мiiт cαм & мαiiLen ωeiiтeя & edeт мiiт вLσcкiieяυng.. вαd giiяL.«(6) (¯`•.((U)).•´¯)˙˙·[/font][FONT='Arial','sans-serif']٠[/font][FONT='Verdana','sans-serif']●●вriicнsт du εiin нεrz füнLsт du αucн dεn[/font][FONT='Verdana','sans-serif'] sнмεrz●●[/font][FONT='Arial','sans-serif']٠[/font][FONT='Verdana','sans-serif']·˙˙(¯`•.((U)).•´¯)[/font][FONT='Verdana','sans-serif'] iin gedαnкen вiiѕт dυ iммeя nocн мeiin <3 ωαняe Liieвe ѕiiegт.. z℮iiт℮и & м℮иsн℮и äиD℮яи siiCн iiм вLuT мèiiη3я Liièвe.. •●[»вιst ∂υ вeяєιt?!...ƒüя ιммєя zυzωєιt?!...вιs ιи ∂ιє єωιgkєιt?!...«]●• [»..ісђ яітzе місђ йuя uм dеи ѕсђмеяz ій меійм ђеяzей піснт еятяаgеи zu мűѕѕеи..«] . . iня кönnт δen яoтen тeppicн einяoℓℓen - icн кoмм δocн иіcнт. » ωo ωaяѕт ∂υ aℓѕ icн eine вeѕтe ƒяeυn∂in вяaυcнтe? . .acнs0, вei an∂eяen. δeine мυттeя is aυs ei gescнℓüp[/font][FONT='Arial','sans-serif']ғ[/font][FONT='Verdana','sans-serif']т, δυυυ ωeissт nicнт.[/font][FONT='Verdana','sans-serif'] icн ℓieвe es ωie DU δiя δas мaυℓ üвeя мicн ZERREiSST. ¯ . .-▫•[/font][FONT='Sylfaen','serif']ღ[/font][FONT='Verdana','sans-serif']▫[иιємαи∂] кαии єιиє [ώαняє] ƒяєυи∂şςнαƒт [/font][FONT='Arial','sans-serif']נ[/font][FONT='Verdana','sans-serif']ємαℓş[/font][FONT='Verdana','sans-serif'] žєяşтøєяєи !▫[/font][FONT='Sylfaen','serif']ღ[/font][FONT='Verdana','sans-serif']•▫[/font][FONT='Verdana','sans-serif'] 1OO% ιlιlι [/font][FONT='Arial','sans-serif']♫[/font][FONT='Verdana','sans-serif'] мυsіQ [/font][FONT='Arial','sans-serif']ғ[/font][FONT='Verdana','sans-serif']яэaQ [/font][FONT='Arial','sans-serif']♫[/font][FONT='Verdana','sans-serif'] ιlιlι ..wenn.ein.mädchen.sChweiqT. . .qehn'.ihr.1ooo.sacHen.durch.den.k0pf** [/font][FONT='Arial','sans-serif']ҳ[/font][FONT='Cambria Math','serif']̸[/font][FONT='Arial','sans-serif']Ҳҳ[/font][FONT='Verdana','sans-serif']..мєííηє Łiiєвє[/font][FONT='Verdana','sans-serif'] (»q.є.b.Ł.σ.¢.к.т«)..[/font][FONT='Arial','sans-serif']ҳ[/font][FONT='Cambria Math','serif']̸[/font][FONT='Arial','sans-serif']Ҳҳ[/font][FONT='Verdana','sans-serif'] .ıl.lll.lı. [/font][FONT='Arial','sans-serif']ﻻ[/font][FONT='Verdana','sans-serif'] ».. нσυZze »« мυѕιιιC ..« [/font][FONT='Arial','sans-serif']ﻻ[/font][FONT='Verdana','sans-serif'] .ıl.lll.lı. icн ωacнe ofт aυƒ ωeiℓ icн тяäυмe ѕcнℓecнт icн нaвe angѕт мan niммт мiя мeinen вяu∂eя ωeg *?* ..»мι¢н« мυѕѕ мαη »єяℓєвєη« υм zυ »νєяѕтєнєη«.. . . ii¢н ωiiℓℓ ∂ii¢н ηiiє νєяℓiiєяєη - кσмм αη мєiiηє ѕєiiтє ℓαѕѕ мii¢н ηii¢нт αℓℓєiiηє -! ]●●● мαχιмυм ρѕу¢нσ ●●● ..[[» ѕíѕ²вяσ || ??? ƒт. ??? || вяσ²ѕíѕ «]].. ιCн ωєιß ηιCнт ωαѕ Lιєвє ιѕт αвα ωєηη єѕ dαѕ ιѕт ωαѕ qяαdє мєιη вαυCн υηD нєяz ƒιCкт Dαηη Lιєвє ιCн dιCн lılıl A & P lılıl .. ωαS isт ∂єR нiiiммєL oниє єиgєL ∂αs sєlbє ωiє iiiiCh oниє diiiiCh !.. lılıl A & P lılıl ılllı ιCн вιη ηιCнт αυF Dєя šυCнє ηαCн [вohijz ] ∂єηη мєιηєη [ єηqєL ] нαв ιCн šCнση Läηqšт gєFυηDєη ıllılıl [кєιηєя] ωιLL dιCн..[кєιηєя] вяαυCнт dιCн..[кєιηєя] Lιєвт dιCн..мєня αLѕ ιCн ! ιCн ωєяd ωєιтєя αη dιCн Dєηкєη...ωєιтєя υм ∂ιCн кäмρFєη...ωєяDє Dιє нσFFηυηq ηιCнт νєяѕєηкєη υηd DιCн ωιєDєя zυ мιя Lєηкєη ωєηη dυ FüнLєη кöηηтєѕт ωαѕ ιCн FüнLє, ωüяdєѕт dυ νσя ѕCнмєяzєη ѕтєявєη! »•» ...ιCн ωιLL ηυя dιCн нαвєη...«•« ∂[/font][FONT='Tahoma','sans-serif']ล[/font][FONT='Verdana','sans-serif']s scнlιммsтε [/font][FONT='Tahoma','sans-serif']ล[/font][FONT='Verdana','sans-serif']м[/font][FONT='Verdana','sans-serif'] ωειηεη sιη∂ ηιcнт ∂ιε *тяäηεη* sση∂εяη ∂[/font][FONT='Tahoma','sans-serif']ล[/font][FONT='Verdana','sans-serif']s gε[/font][FONT='Arial','sans-serif']ғ[/font][FONT='Verdana','sans-serif']üнl zu *εяsтιcкεη*[/font][FONT='Verdana','sans-serif'] !! [/font][FONT='Tahoma','sans-serif']ล[/font][FONT='Verdana','sans-serif']llε мεηscнεη ωεя∂εη [/font][FONT='Tahoma','sans-serif']ล[/font][FONT='Verdana','sans-serif']ls σяιgιη[/font][FONT='Tahoma','sans-serif']ล[/font][FONT='Verdana','sans-serif']l gεвσяεη ∂σcн ∂ιε мει[/font][FONT='Verdana','sans-serif']sтεη sтεявεη [/font][FONT='Tahoma','sans-serif']ล[/font][FONT='Verdana','sans-serif']ls кσpιε[/font][FONT='Verdana','sans-serif'] !! !! [/font][FONT='Tahoma','sans-serif']ล[/font][FONT='Verdana','sans-serif']llε мεηscнεη ωεя∂εη [/font][FONT='Tahoma','sans-serif']ล[/font][FONT='Verdana','sans-serif']ls σяιgιη[/font][FONT='Tahoma','sans-serif']ล[/font][FONT='Verdana','sans-serif']l gεвσяεη ∂σcн ∂ιε мειsтεη[/font][FONT='Verdana','sans-serif'] sтεявεη [/font][FONT='Tahoma','sans-serif']ล[/font][FONT='Verdana','sans-serif']ls кσpιε !![/font][FONT='Verdana','sans-serif'] ωεя ѕісн .v ε я ℓ ι є ь т. vεяℓιєят__</3 ιсн н[/font][FONT='Tahoma','sans-serif']ล[/font][FONT='Verdana','sans-serif']b đı℮ ѕснм℮яzεη so[/font][FONT='Verdana','sans-serif'] s[/font][FONT='Tahoma','sans-serif']ล[/font][FONT='Verdana','sans-serif']т[/font][FONT='Verdana','sans-serif']т[/font] [FONT='Verdana','sans-serif']tja das sind auch so sprüche .... [/font] | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 14.05.2008Beiträge: 5.190 | Zitat:
ach mädel... ![]() ![]() ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 327 | Zitat:
![]() | |
| Registriert seit: 24.06.2008 Beiträge: 31 | meine lieblingszitate sind alle n bissel versaut^^außa 3:Ein Vorurteil aus der Welt zu schaffen ist schwerer als einen Atomkern zu spalten. (Einstein)dumdidumm (isi)Da brat mir einer n Storch und die Beine recht knusprig (FU) | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.05.2008Beiträge: 1.022 | also ich sammel die auch alle und hab noch ein paar mehr davon. ich hab mal die 4 passensten ausgesucht ![]() okay das ist jetzt ein bsichen "hart" Warum lieben? Man wird doch eh enttäuscht. Warum fühlen? Man wird doch eh nicht geliebt. Warum Tränen? Man braucht sie doch eh nicht. Warum die Wahrheit sagen? Man wird doch eh belogen. Warum treu sein? Man wird doch eh betrogen. Warum anstrengen? Man erreicht sein Ziel doch eh nicht. Warum leben? Man stirbt doch eh. denn wäre er es wert, würde er es nicht zulassen. Eines Tages wirst du mich fragen, wen ich mehr liebe dich oder mein Leben. ich werde dir antworten Mein Leben, und du wirst mich verlassen, ohne zu wissen dass du mein Leben warst. **iiCh LiiEbE diiE liiEbE** **DiiE liiEbE liiEbT miiCh** **DoCh DeN dEn iiCh LiiEbE** **DeR liiEbT miiCh NiiChT** **DoCh LiiEbT eR diiE liiEbE** **DaNn LiiEbT eR aUcH miiCh** **DeNn iiCh LiiEbE diiE liiEbE** **UnD diiE liiEbE liiEbT miiCh** ich hoffe sie gefallen euch !! ![]() lg isa | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |