Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Onlineredaktion Registriert seit: 21.04.2008Beiträge: 479 | Deine Ferienbuch-Tipps?Verrat uns, was du in den Ferien liest, welche Bücher du empfehlen kannst und wovon man lieber die Finger lassen sollte. Wir freuen uns auf deine Buch-Tipps! Das Mädchen.de-Team | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 27.05.2009Beiträge: 250 | Jenny, heftig in Nöten - Meg Cabot Das eiskalte Paradies - Jana Frey Bevor ich sterbe - Jenny Downham ... Und natürlich die Biss-Reihe ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 26.02.2009Beiträge: 869 | Zitat:
Seelen (Stephenie Meyer) Nocturna (Jenny-Mai Nuyen) | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 25.12.2008Beiträge: 4.077 | - Fear Street Reihe von R.L.Stine. - Bis(s) Reihe von Stephenie Meyer - Love Hina (Manga) von Ken Akamatsu - SpongeBob SchwammKopf - Der Große Survival Guide von Stephen Hillenburg | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 13.05.2008Beiträge: 2.068 | Ich will demnächst (in der Ferien) lesen: Zeit im Wind, Für immer der Deine, Leuchten der Stille und Weg der Träume (alle von Nicholas Sparks) Tolle Bücher sind: Weit wie das Meer & Wie ein einziger Tag (beide von Nicholas Sparks) Seelen (Stephenie Meyer) Alle meine Schuhe (Lucy Hepburn) Die Mütter-Mafia, Die Patin & Gegensätze ziehen sich aus (Kerstin Gier) Die Wunschliste (Jill Smolinski) P.S. Ich liebe Dich (Cecilia Ahern) | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 30.08.2008Beiträge: 2.773 | Ich will in den Ferien unbedingt ein paar Klassiker lesen. Stolz und Vorurteil Romeo und Julia Effi Briest ... Und empfehlen kann ich für die Ferien: Harry Potter (Einfach super wenn man von Morgens bis Abends zeit hat die Bücher zu lesen.) Arene Thriller | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 20.06.2009Beiträge: 174 | E-mails aus Afrika ;D Ist zwar ein kinderbuch abe rsoo schöN ;D | |
| Registriert seit: 27.05.2009 Beiträge: 10 | Die Biss-Reihe, Küsse und Café au Lait, Herz im Gepäck, Der Gesang der Orcas, Zartbitter Verliebt Diese Bücher finde ich suuppeer!! | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 05.04.2009Beiträge: 151 | Männer und andere Ktastrophen und Fishermans Friend in meiner koje vonKerstin gier kann ich nur empfehlen ![]() | |
| Registriert seit: 15.05.2008 Beiträge: 2.147 | Zitat:
Heim. Von Mirijam Günter. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |