Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 03.01.2010, 13:31
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Yuina
Nicht aus 4 Bänden. Sechs Bände sind schon draußen aber ich habe gehört es werden 12 (?!)
Laut wikipedia.com werden es evtl. sogar 15!

House of Night (series)

From Wikipedia, the free encyclopedia

(Redirected from House of night)
Jump to: navigation, search
House of Night
The first novel in the series Marked
Betrayed
Chosen
Untamed
Hunted
Tempted
Burned
Author P. C. Cast and Kristin Cast Country United States Language English Genre Romance, fantasy, young-adult fiction Publisher St. Martin's Press, Atom/Little Brown(in U.K.) Published 2007– Media type Print House of Night is a series of vampire-based fantasy/romance novels by American author P. C. Cast and her daughter Kristin Cast. It follows the adventures of Zoey Redbird, a sixteen-year old girl who has just become a fledgling vampire and is required to attend the House of Night boarding school in Tulsa. The series has been on the New York Times bestseller lists for 63 weeks and there are 5.5 million copies in print[1] -- not including the newest novel, Tempted, which went on sale on October 27, 2009 with a first printing of a million copies[2] and entered the USA Today bestseller list that week at #1[3]. The series, which is published by St Martin's Press and is planned to include twelve books[4], includes

Ich weiß noch nicht genau, ob ich´s mir kaufen werde...Falls ich´s mir kaufe, dann aber auf jeden fall in der englischen Version, da diese nur 6,95€ kostet.

Alt 03.01.2010, 15:51
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Hab das erste Buch gelesen, aber nicht einmal fertig. Hab abgebrochen, weils einfach total unspannend war und mir nicht so gefallen hat.

Alt 04.01.2010, 11:37
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Ich hab mir das Buch bestellt. Habe aber schon bei meiner Freundin drin gelesen und finde es richtig gut. Die anderen Bücher werde ich aber wohl auf Englisch lesen, da ich nciht so lang warten will bis die anderen drei Teile rauskommen.

Alt 04.01.2010, 18:12
Beitrag melden
Habs gerade gelesen und finds einfach nur toll!! <3
Coole Story, schön geschrieben und zum Teil zum totlachen! xD
Kann es euch nur empfehlen!
Und freu mich schon total auf den 2. Teil!

Alt 04.01.2010, 18:16
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von California
Hab das erste Buch gelesen, aber nicht einmal fertig. Hab abgebrochen, weils einfach total unspannend war und mir nicht so gefallen hat.
Wie weit hast du gelesen?
Fands eben am Anfang i-wie auch blöd, weil man nicht so drauskommt ( z.B. dass die Menschen über Vampire und über das House of Night bescheid wissen und so...)

Alt 04.01.2010, 21:45
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von _Gigi_
Wie weit hast du gelesen?
Fands eben am Anfang i-wie auch blöd, weil man nicht so drauskommt ( z.B. dass die Menschen über Vampire und über das House of Night bescheid wissen und so...)
Ziemlich weit!

SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie wusste schon, dass sie diese besondere Kraft da hatte, und hat schon irgendwas eigenes da beschworen gehabt. Aber dann konnt ich einfach nicht mehr. Wurd's da noch besser?

Alt 04.01.2010, 22:25
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von California
Ziemlich weit!

Sie wusste schon, dass sie diese besondere Kraft da hatte, und hat schon irgendwas eigenes da beschworen gehabt. Aber dann konnt ich einfach nicht mehr. Wurd's da noch besser?

Jaa das wurde noch viiiiiel besser die letzten 150 Seiten ungefähr waren sehr spannend...Naja ich fand das ganze Buch spannend^^

Alt 04.01.2010, 22:56
Mädchen-Star
Beitrag melden
Ich hab auch diese Lesprobe aus der Bravo Girl gelesen und ich find's gut Früher oder später werd ich mir das Buch sicher auch kaufen... aber ich hab noch so viele Ungelesene zu Hause stehen...

Alt 05.01.2010, 18:25
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von California
Ziemlich weit!

Warum Spoiler?
Wurde schon noch besser aber wenns dir bis dahin überhaupt nicht gefallen hat dann gefällt dir wahrscheinlich auch den Rest nicht.

Alt 08.01.2010, 14:25
Mädchen-Star
Beitrag melden

DAS BUCH IST GEIL

wann kommt eigentlich Betrogen raus?
ich hab kein Bock lange zu warten-.-

1 2 3 4 5 6 7 ... 90
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige