Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 15.01.2010Beiträge: 1.224 | Die ersten sieben Bücher hab ich unglaublich schnell gelesen, aber als ich die ersten Kapitel des achten Bandes lesen wollte, naja, da war es einfach so langweilig. Kommt mir so vor, als würde die Autorin verzweifelt versuchen, an das Ende immer noch eine weitere Geschichte dranzuhängen. Den achten Band habe ich noch nicht gelesen, vielleicht werde ich ihn bald mal lesen, aber ich hab gehört, der soll nicht so gut sein... | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 28.11.2010Beiträge: 327 | Werdet ihr "Dragon's Schwur" lesen? | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 16.12.2011Beiträge: 111 | Ist euch aufgefallen, dass Zoeys Augen im achten Band aufeinmal onyxfarben sind. Im ersten Band waren sie doch saphierblau, wenn mich nicht alles täuscht | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 28.11.2010Beiträge: 327 | Zitat:
| |
| Mädchen-Star Registriert seit: 07.01.2012Beiträge: 2.938 | Ich liebe diese Bücherreihe <3 Ich hab alle 8 Bänder auf Deutsch, und den Neunten und Lenobia's Vow auf Englisch - Das Buch ist so wahnsinnig gut, das gibts nicht. ♥ Ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht. Bei Lenobia und Zoey. Wobei ich sagen muss, dass Lenobia schon vor Erscheinen des Buches über sie, mein Lieblingscharakter war. Sie, Aphrodite, Thanatos,Sgiach, Stark, Zoey und ihr Grandma sind einfach die Coolsten. ![]() Und ja, ich werde mir Dragons Schwur kaufen. ![]() Frohes Treffen, Frohes Scheiden, Frohes Wiedersehen. ![]() - Seid gesegnet. ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 07.01.2012Beiträge: 2.938 | Zitat:
![]() Und ich finde jetzt gar nicht, dass die Autorinnen das machen. Mir kam es teilweise sogar vor, dass man ruhig noch mehr über dieses oder jenes Ereignis schreiben könnte. Also gar nicht das, was du empfindest. ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 21.01.2012Beiträge: 93 | ich hab jetzt alle bände die es bisjetzt gibt ausser den 8ten gelesen ich liebe HoN ist einfach super p.s. ich hab auf maedchen.de einen fanclub für HoN lover gegründet ![]() | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 27.03.2010Beiträge: 10.650 | Im 9. Band passiert mMn überhaupt nichts wichtiges. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 03.10.2011Beiträge: 1.161 | Ich hab Geweckt immernoch nicht durch. Nur fehlt es irgendwie an Zeit. Warum kommt der nächste Band eigentlich erst im Mai? | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 07.01.2012Beiträge: 2.938 | Dragons Schwur - wirklich zu emfehlen! Ich habs gestern bekommen, und innerhalb eines Tages durchgelesen. Die Story ist richtig richtig gut! Das Ende hat mich allerdings extrem aufgewühlt, muss ich zugeben. Ich will hier nicht unbedingt spoilern, deshalb sag ich bewusst nicht, was ich an der Story mag, aber hats noch jemand gelesen? ![]() Es ist wirklich richtig gut! <3 Ich hab auch Lenobias Vow auf Englisch gelesen, das Buch fand ich auch super gut. ♥ Und in beiden Zusatzbändern sind so tolle Bilder: Das hier ist Anastasia, eines meiner Lieblingsbilder in Dragons Schwur ![]() ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Mir kam es teilweise sogar vor, dass man ruhig noch mehr über dieses oder jenes Ereignis schreiben könnte. Also gar nicht das, was du empfindest.