Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 27.11.2008Beiträge: 1.717 | House of NightIch wollte fragen ob ihr schon von der neuen Buchreihe "House of Night" gehört habt? Die Buchreihe besteht aus 4 Büchern... Das erste Buch "Gezeichnet" kommt am 29.12. und in der Bravo GIRL! ist ein Heft mit dem 1. Kapitel drinnen habt ihr das schon gelesen? ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 05.11.2008Beiträge: 294 | ich hab vor es demächst zu lesen, bin aber noch nicht dazu gekommen. Der Anfang klang aber ziemlich spannend. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 13.11.2009Beiträge: 4.475 | Ich habe in der BravoGirl! ebenfalls dieses Kapitelchen gelesen. Am Anfang fand ich es nicht gut, doch jetzt, wo ich schon etwas mehr gelesen habe, gefällt es mir schon wesentlich besser. ![]() | |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 29.11.2008Beiträge: 31.823 | ich war auch ziemlcih skeptisch, habe die ersten drei Kapitel dann aus der Brao Girl gelesen, und fand es eig. gut, bin noch am überlegen ob ich es mir holen soll!!!! Denke aber schon das ich es machen werde!!! | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 24.07.2009Beiträge: 1.222 | ich holes mir wahrscheinlich. ich mag es nicht ein buch anzufangen und nich zu ende zu lesen ![]() | |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 29.11.2008Beiträge: 31.823 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 27.02.2009Beiträge: 487 | ich hab´ne etwas längere leseprobe im internet gelesen-und ich muss sagen das es mich gefesselt hat .ich werde es mir in nächster zeit holen. und im internet stand auch das es verfilmt werden soll ![]() obwohl ich grade mal erst etwas mehr als 3 kapiteln gelesen habe,finde ich es besser als die bis(s)-reihe | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 30.08.2008Beiträge: 2.773 | Ich habs mir gestern geholt. Hab aber noch nicht angefangen mit Lesen. | |
| Registriert seit: 28.04.2009 Beiträge: 26 | Ich hab's durch und weil ich nicht bis April warten will, les ich die anderen Bände jetzt auf Englisch. | |
| Registriert seit: 28.04.2009 Beiträge: 26 | Zitat:
Nicht aus 4 Bänden. Sechs Bände sind schon draußen aber ich habe gehört es werden 12 (?!) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

.